Reiki

Willow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
1.896
Hallo Ihr´s,

wo ist die Toleranz geblieben? Die Liebe zum Nächsten.
Ist es nicht egal, welche Hautfarbe der Mensch hat oder von wo er kommt.?
Ist es nicht egal, aus welcher sozialen Schicht ein Mensch kommt?
Ist es nicht egal?

Dann ist es doch auch egal, was jemand für Seine Einweihung bezahlt hat.
Dann muss es doch auch egal sein, wie und wo er seine Einstimmung bekommen hat.
Dann ist es doch ebenso egal, was ein jeder daraus macht.
Wie er mit der Energie umgeht oder nicht.
Und meiner Meinung nach, ist es am egalsten, was ein jeder für Reiki verlangt
oder nicht verlangt.

Satt sich darüber die Köpfe zu zerbrechen, wäre es sinnvoller darüber nachzudenken, wie und wo man die Energie noch einsetzen kann.
Wie man sich mit Reiki weiterentwickeln kann.

Kommt schon Leute, da fallen euch bestimmt noch bessere Diskusionsthemen dazu ein.... :kiss4:

Schönen Tag und viel spaß beim Grübeln

Willow < die sich langweilt weils immer so um materielle Dinge wie Geld geht...
:banane:
 
Werbung:
Willow schrieb:
Hallo Ihr´s,

wo ist die Toleranz geblieben? Die Liebe zum Nächsten.
Ist es nicht egal, welche Hautfarbe der Mensch hat oder von wo er kommt.?
Ist es nicht egal, aus welcher sozialen Schicht ein Mensch kommt?
Ist es nicht egal?
Das frage ich mich auch imemr wieder... *seufz*
Und meiner Meinung nach, ist es am egalsten, was ein jeder für Reiki verlangt oder nicht verlangt.
Jupp, besonders den unteren sozialen Schichten, die können's sich nicht leisten...
Satt sich darüber die Köpfe zu zerbrechen, wäre es sinnvoller darüber nachzudenken, wie und wo man die Energie noch einsetzen kann.
Wie man sich mit Reiki weiterentwickeln kann.
Kann man das überhaupt, oder folgt man da schon ausgetretenen, und somit extrem bequemen Wegen? ;)

Ahh, aber ich bin tolerant jenen gegenüber die nicht gerne auf ihren eigenen Wegen gehen... gg*
 
Absolut meine Meinung :D
Aber soll man doch weiter grübeln, vielleicht versteht mans dann irgendwann.

@Ironwhistle: erkläre mir mal wie man einen Weg gehen kann, ohne, dass es der eigene ist. Und selbst wenn wir auf "bequemen" Wegen gehen, beinhalten sie für uns doch irgendetwas und seien sie noch so ausgetrampelt. :)

:winken5: Mira
 
Ironwhistle schrieb:
..oder folgt man da schon ausgetretenen, und somit extrem bequemen Wegen? ;)

Ahh, aber ich bin tolerant jenen gegenüber die nicht gerne auf ihren eigenen Wegen gehen... gg*


...hmm..., bequemer?....hm....
Glaub ich nicht...aber auch das ist reine Ansichtssache... *denk

Doch ist es nicht viel interresanter, Neues zu lernen und zu versuchen das umzusetzen, wie sich immer über ein und das selbe Thema zu unterhalten..?

Zum Beispiel würde mich mal interresieren, was für Erfahrungswerte ihr
mit Tumoren habt?
Soll man da Reiki direkt drauf geben oder lieber nicht? Und was warum?
Gibt es bessere Möglichkeiten? usw..
Macht es einen Unterschied ob der Tumor gut oder bösartig ist?

Soweit ich weiss, fördet Reiki das Wachstum...?!?

Gut, ich gebe ja zu ich habe nicht die Lust, alle früheren Themen hier zu durchforsten. Zudem denke ich, das der ein oder ander seine Meinung zu diesem
Thema bereits, wegen neuer Erfahrungen geändert hat...

Aber ich respektiere auch, wenn ihr keine Lust habt, nochmal alles durchzukauen.. :kiss4:

Schönen Tag noch

Willow
 
Hallo Willow! :winken5:

Erfahrungen mit Tumoren hab ich noch keine gemacht, ich habe aber auch gelesen, und das in mehreren Büchern, dass man Reiki nicht auf Krebs geben sollte, als Sicherheitsmaßnahme. Man könnte dadurch ja den Krebszellen zusätzliche Energie zukommen lassen.
Besser wäre es, Reiki auf die Thymusdrüse zu lenken, damit die körpereigene Abwehr gesteigert wird. Das ist aber sicher nicht nur bei Tumoren empfehlenswert, denke ich.

Liebe Grüße,
Dhimahi :)
 
Werbung:
Zurück
Oben