Reiki-Zweifel

Bis hierher erstmal danke für alle Antworten und auch PNs. Ich werde sie in mir sich setzen lassen und dann wird die Lösung für mich kommen. Vielleicht habt Ihr mir ja die Augen geöffnet, um sie im entscheidenden Moment zu sehen...
 
Werbung:
...zu mir kommen Menschen die Hilfe benötigen. Ich mußte erfahren, viele reiki Eingeweihte wissen nicht welche Kanäle für niedrig schwingende Energie geöffnet werden. Kann passieren durch Anwesende oder durch Lehrer selbst.....

deine erfahrung bestätigt die meine, denn ich hab
reiki-praktizierende bis jetzt immer nur "graue"
energie übertragen gesehen.
 
Werbung:
Ich habe den ersten und zweiten Grad gemacht. Wenn ich ehrlich sein soll, ist dass alles nur eine Geldmacherei. In der Zwischenzeit arbeite ich viel mit den heilenden Energien, benötige aber die komischen Symbole nicht.
 
Zurück
Oben