Reiki-Zepter, wie benutzt man dieses

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich riesig, nun bin ich dem ganzen ein großes Stück näher, es handelt sich also um einen Chakra-Healing-Stick.

Ja Janina, er sieht so ähnlich aus, meiner ist nicht mit Silber verarbeitet, hat dafür aber wunderschöne aufgelegte Ornamente (kleine Gesichter, Blumen, Schnörkel und ein Om).

Für Chipsi einen dicken :kiss3: und für Janina auch einen dicken :kiss3:.

Jetzt weiß ich zumindest, wie ich bei meiner Suche weiter vorgehen muß.
Der Rest wird mit Sicherheit ein Leichtes, den wenn die Chakra-Healing-Sticks bereits von Lehrern hier in Deutschland verwendet werden (das weiß ich von Chipsi), dann finde ich hier in Berlin mit Sicherheit jemanden, der mich in die Kunst der richtigen Nutzung einweisen kann.

Na solange muß das gute Stück eben ungenutzt in der Schatulle liegen bleiben.

Also wirklich Leute, ich freue mich ganz doll, das ich endlich weiß wie es mit dem Stab weitergeht.
Nun, vielleicht habe ich ja auch schon einen "kleinen Flitz", wie ein lieber Freund gern scherzhaft sagt, oder einfach viel zu intensiv die Prophe-zeiungen von Celestine gelesen.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal allen für ihre Bemühungen :danke: sagen.
Ihr seiht ein superstarkes Team und habt mich nicht im :regen: stehen lassen.
Mir ist bewußt, das es mit Sicherheit auch Bemühungen gab, die hier nicht erwähnt wurden, weil sie einfach in einer Sackgasse verliefen.

Liebe, Licht und Frieden
wünscht Euch eine wahrlich glückliche
Sabine :flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben