1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reiki Wiedereinstieg und Auffrischungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Scheckchen, 20. Februar 2007.

1. Scheckchen

Scheckchen Guest

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

angeregt durch einen anderen Thread stelle ich mir die Frage, ob ihr für Eure Schüler oder neue Schüler einen Auffrischungskurs in Reiki I und II anbietet, um den Wiedereinstieg zu ermöglichen. Oder bietet ihr sogar Reiki-Fortbildungen an? Was wiederholt Ihr in den Kursen? Macht ihr eine Einzelauffrischung oder in einer Gruppe?

Liebe Grüße,
    scheckchen :liebe1:

2. Roter Baron

Roter Baron Aktives Mitglied

Hi!

Bis jetzt habe ich so ziemlich überall "Sonderangebote" für Wiederholer gefunden...

...allerdings halte ich regelmäßige Treffen der Anwender/Wiedereinsteiger mit Ihren "Meistern" für sinnvoller, als Kurswiederholungen....so was läuft dann meist unter Reiki-Treffen....

Lg

Hotei :)

3. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

wen die schüler es möchten ,ja .

4. Shanaia

Shanaia Mitglied

Ich schließe mich Hotai an, denn genauso mache ich es auch.
    :liebe1:
    Aber nicht nur meinen Schüler kommen zu den Treffen, sondern wirklich jeder kann kommen, egal ob Reikianer, oder Laie, ob er ein Seminar bei mir gemacht hat oder woanders geweiht wurde...
    Alles :liebe1: euch
    Franziska

5. Scheckchen

Scheckchen Guest

Werbung:
    Hallo,

erst einmal vorweg.... vielen Dank für die Antworten :liebe1:

ich bin auch der Meinung, dass die Reikitreffen für eine "Auffrischung" reichen, bzw. der Blick in die Reiki-Unterlagen und dann ein wenig praktische "Übung" beim Reikitreffen. Einige Reikilehrer bieten ihren Schülern wohl auch an ein Seminar zu wiederholen (ohne Einweihung). Das habe ich jedenfalls schon oft gehört, dass einige Schüler ein Seminar noch einmal besucht haben.

Liebe Grüße,
    scheckchen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen