Reiki Wiedereinstieg und Auffrischungsprogramm

S

Scheckchen

Guest
Hallo Ihr Lieben,

angeregt durch einen anderen Thread stelle ich mir die Frage, ob ihr für Eure Schüler oder neue Schüler einen Auffrischungskurs in Reiki I und II anbietet, um den Wiedereinstieg zu ermöglichen. Oder bietet ihr sogar Reiki-Fortbildungen an? Was wiederholt Ihr in den Kursen? Macht ihr eine Einzelauffrischung oder in einer Gruppe?

Liebe Grüße,
scheckchen :liebe1:
 
Werbung:
Hi!

Bis jetzt habe ich so ziemlich überall "Sonderangebote" für Wiederholer gefunden...

...allerdings halte ich regelmäßige Treffen der Anwender/Wiedereinsteiger mit Ihren "Meistern" für sinnvoller, als Kurswiederholungen....so was läuft dann meist unter Reiki-Treffen....

Lg

Hotei :)
 
Ich schließe mich Hotai an, denn genauso mache ich es auch.
:liebe1:
Aber nicht nur meinen Schüler kommen zu den Treffen, sondern wirklich jeder kann kommen, egal ob Reikianer, oder Laie, ob er ein Seminar bei mir gemacht hat oder woanders geweiht wurde...
Alles :liebe1: euch
Franziska
 
Werbung:
Hallo,

erst einmal vorweg.... vielen Dank für die Antworten :liebe1:

ich bin auch der Meinung, dass die Reikitreffen für eine "Auffrischung" reichen, bzw. der Blick in die Reiki-Unterlagen und dann ein wenig praktische "Übung" beim Reikitreffen. Einige Reikilehrer bieten ihren Schülern wohl auch an ein Seminar zu wiederholen (ohne Einweihung). Das habe ich jedenfalls schon oft gehört, dass einige Schüler ein Seminar noch einmal besucht haben.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Zurück
Oben