Reiki - was ist das genau?

G

gerlindeaigner

Guest
Hallo Leute! :guru:

Ich bin am Überlegen, ob ich mir nicht auch mal Reiki geben lassen soll. Aber vorher möchte ich gerne wissen:

WAS IST DAS GENAU U. WIE FUNKTIONIERTS?
WAS BEZWECKT MAN DAMIT? WAS IST DANACH ANDERS (nach einer Reiki Behandlung)?


Liebe Grüße,
Gerlinde
 
Werbung:
hallo,

es funktioniert durch das auflegen der hände auf den körper.
durch den in reiki eingeweihten fließt die universelle lebensenergie, d.h. er gibt nichts von seiner energie ab, er ist lediglich kanal.

reiki aktiviert die selbstheilungskräfte. es lösen sich dadurch blockaden auf. aber es werden keine krankheiten im eigentlichen sinn geheilt.

nach einer reiki-behandlung fühlst du dich wie neu geboren.
z.b. meine mama, nach einer behandlung fühlt sie sich total entspannt, ihr körper ist wunderbar durchblutet und sie hat enorm viel energie.
das alles aber nur, weil sie nur kleine wehwechen hat.
bei schwer kranken menschen dauert es länger bis der körper wieder im gleichgewicht ist.

ich kann reiki empfehlen. probiere es aus uns schreibe uns deine erfahrungen.

alles liebe
esoterik :grouphug:
 
hallo gerinde!
Also ich selber habe keine Erfahrung mit Reinki, habe aber gehört, das man dadurch "sich selber und auch andere heilen kann".
Du lernst, deine Energie auf einen ganz bestimmten Punkt zu lenken, um somit dich bzw. andere heilen zu können.
Eine ehemalige Kollegin von mir hat dieses bei sich und einer Freundin ausprobiert und es hat (angeblich) geklappt.
Ich bn persönlich davon nicht überzeugt, da sie für das "Erlernen" jede Menge Geld bezahlt und dieses in der Gruppe geschieht.
Meiner Meinung nach ist die Organisation, wo sie dieses macht eher eine Art "Sekte", um Geld zu kassieren.

Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße
Bernadette322 :winken5:
p.s.: Es gibt aber sicherlich auch seriösere Menschen die Reinki lehren!!!!!!! :)
 
Werbung:
Hallo!

Danke euch allen für die Erläuterungen. Jetzt hab ich einen Einblick und ich werde es sicherlich auch mal ausprobieren (ich werde zu jem. gehen, der das paktiziert und mir mal die Hand auflegen lassen). Ich bin echt schon sooooo gespannt wie das bei mir wird und was es bewirkt. Und sobald ich es gemacht habe, werde ich euch von meinen Erfahrungen berichten, okay?

Ein großes :danke: nochmal an chanel_5!
Also, eine noch genauere Beschreibung hätt ich gar nicht finden können.

Ciao euch allen,
Gerlinde
 
Zurück
Oben