REIKI Urkunden ..

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hi in die runde,

wo bekomme ich bitte REIKI blanko urkunden in wien ?????
habe im internet geschaut, das einzige ist auf ebay, aber das ist aus deutschland, und es kosten 10 urkunden an die 9.- ...

ist wer aus wien und kann mir ein geschäft sagen, wo ich das beziehen kann???????

danke, lg
die lilaengel :daisy:
 
Werbung:
Hallo,

ich weiß nicht, wie "offiziell" diese Urkunden sind - grundsätzlich könntest du ansonsten ja eine schöne "Urkunde" selbst designen und dann hochwertig (Copyshop, Fotopapier, Farblaserdrucker) ausdrucken. Oder halt "günstiger" im Selbstausdruck auf einem Farbtintenstrahldrucker auf normalem Papier.

LG

Shanna
 
.. ja klar, daran hatte ich auch schon gedacht ...
ich dachte halt, die gibt es auch in wien schon fertig "nur" zum namen einsetzen ...

danke und lg
die lilaengel :daisy:
 
Meine Reiki-Lehrerin hat welche, wo sie Namen und Grad und Datum einsetzt - da hatte sie sich mal eine gekauft - und kopiert sie seither.

Ich habe von jeher meine selbst designed und auch ausgedruckt, mir gefällt es besser, wenn nur die Unterschrift händisch gemacht ist - und auch der Name in der gleichen Schriftart ist, wie der Rest der Urkunde.
 
jaja, habt eh "recht" ... die selbst designten sind die schönsten, weil es MEINE sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

werde ich so machen !!! :kiss3:

die lilaengel
ps: mir gefällt es auch am besten, wenn der name gedruckt ist, und lediglich meine unterschrift mit der hand geschrieben :)
 
ChrisTina schrieb:
Sorry, dass ich nochmal nachfrage - aber ist das jetzt nicht noch wesentlich teurer als die ursprünglichen 10 Urkunden um 9 Euro? Hab ich irgendwas Wichtiges übersehen?
Huhu!
Nee, Du nicht, ich hab was wichtiges übersehen, und zwar genau das mit den 9 Öre für 10 Stück...ich dachte, es ging einfach drum, herauszufinden, wo man Urkunden überhaupt her bekommt und deswegen habe ich den Link gepostet.

Liebe Grüße
Abendstern
 
Werbung:
Zurück
Oben