Reiki Update von Dr. Usui

Ewig gestriger?
LOL

Also damit kriegst du mich nicht - als "ewig gestriger" sage ich einfach mal wie's im finstersten Mittelalter abging; da wurden Aristoteles und Hermes als Quellen angegeben und Erfindungen für gutes Geld verkauft die nie jemand überprüfte. Warum auch?
Aristoteles sagte doch schon...

Die meisten der damals erfundenen Maschinen und Wunderdinge waren schlicht und ergreifend Schwachsinn - da wurden Gespräche in Bleirohre gefangen, im Schnee eingefroren um sie bequem zu transportieren. Klappt natürlich nicht - aber die Trottel der Welt bezahlten den Erfinder dieser Idiotie ganz gut, warum?
Aristoteles sagte schon...

Diverse Perpetuum Mobile - das gleiche Spiel. Irgendwer sagte doch schon...
...funktioniert hat es solange bis man's ausprobierte. Dann war die Enttäuschung groß...

Ganz ehrlich? Lieber ein Gestriger der aus Erfahrung weis das es Betrüger gibt, als ein ausgezogener Trottel... ;)

Ich habe ganz genau hingesehen, aber wenn dieser Dr. - Doktor in welchem Fach eigentlich - etwas zu überbringen hat, wieso macht er es dann nicht so das es jeder kostenlos abrufen kann?
Wieso dieser Blödsinn mit der Überweisung an OLE?

Sag mal Horus, was verdienst du bei der Sache? Bist du gar OLE?? gg*

Updates - zuerst dachte ich schon das Microsoft jetzt auch Reiki anbietet, aber die verkaufen ihren Müll besser. :)

Wäre doch mal die Idee: "Reiki NT 2005 by Microsoft Cop." *rofl*
 
Werbung:
Ironwhistle schrieb:
...
Ich habe ganz genau hingesehen, aber wenn dieser Dr. - Doktor in welchem Fach eigentlich - etwas zu überbringen hat, wieso macht er es dann nicht so das es jeder kostenlos abrufen kann?
Wieso dieser Blödsinn mit der Überweisung an OLE?
Sag mal Horus, was verdienst du bei der Sache? Bist du gar OLE?? gg*
Du hast keinerlei Ahnung von Reiki, oder??? Du moserst, um des Moserns willen!!
Deine Fragen sind so einfältig, dass es mich graust!!
 
Zurück
Oben