Reiki und sexuelles Begehren

hallo lilaengel!

ja, is eh möglich, ich habs nur oft so erlebt, wenn irgendwer nicht mehr weiter weiß, dann heißts "karma" - betrifft jetzt nicht dich... ja, wir hatten darüber gesprochen, ich erinnere mich wieder! :) ich kanns nur nicht nachvollziehen warum in so einer form ginge anders auch, aber ich hab mich mit dem thema "karma" auch noch nicht so auseinander gesetzt! :stickout2

lg
ingrid

PS: freut mich, daß mit dem 2. grad! wollt ich eh sagen, ich hab mir dasselbe gedacht wie du, ABER ich verändere sehr ungern (d.h. ich machs auch nicht) originallehrunterlagen, was ICH dann mache is dann meine sache, aber wenn jeder dann abgeänderte unterlagen weitergibt, wirds irgendwann "heikel" :weihna1 ; machst es 1x funktioniert es sicher, machst es 3x bist auf der sicheren seite und passieren kann auch "nix". :)
 
Werbung:
hi,

ja, klar, alles aufs karma zu schieben, geht natürlich auch nicht !!!
für mich war es halt in meinem fall eine erklärung, wohin es mich geführt hat, das alles erleben zu müssen/dürfen sehe ich ja jetzt !!!!

jetzt wo ich glücklich und frei bin !!!!

gruß die lila

ps.: dein "mich üben lassen" beim lehrer hat wahre früchte getragen, denn ich denke, das merke ich mir ein leben lang !!!!!!!! merci nochmal dafür :kiss3:
 
schwaelbchen schrieb:
ihr lieben,

ich tendiere mit meiner meinung auch eher in lobkowitz richtung. um es mal ganz pragmatisch zu sagen: als single-frau werde ich von männern ganz anders behandelt als wenn ich in einer beziehung stecke.

hallo liebes schwaelbchen,

also, meine kunden wissen doch nicht, ob ich single bin oder vergeben?
aber du hast "recht", im falle von romaschka ist einfach zu wenig gesagt, um in eine richtung gehen zu können!

lg die lilaengel
ps.: lobkowitz ist doch ohnehin DER frauenversteher !!! *gggg*
und :kiss3: an thomas
 
DANKE! solche worte hört man gern :)

ich mach mir gern immer für ALLES, was ich "lernen" muß so eselsbrücken und dann merkt man sich das auch! :zauberer1

wünsch dir noch von herzen alles gute auf deinem reiki-weg! :)

lg
ingrid :kiss3:
 
rein pysiologisch. reiki löst blockaden ud diese lösung kannn sich als sexuelle erregung zeigen.. da is nix dabei.
aber wie gesagt in griff haben sollte man sich schon..
ich laß mich auch gern amssieren.. ich finds auch angenehm und manchmal auch etwas erostch , aber ich greif der masseurin, auch wenns nicht meine schülerin ist, deswegen net unter den rock..und ihr thema ist miur da eigentlich wurscht.. denn für meine taten und handlungen bin ICH verantwortlich und nicht das "karma" von irgendwem...
alles liebe
thomas
 
lilaengel1965 schrieb:
....
ich möchte reiki nicht unbedingt als heilige handlung hinstellen,
aber sex und reiki geben passt so überhaupt nicht zusammen!

...ohhhhh....das kann ich aber nicht behaupten...
Fließt nicht auch Energie beim Sex?

Also Deine Behauptung kann ich in keinster Weise "unterschreiben".
Ich kann dazu nur sagen, daß Du es noch nicht ausprobiert hast.

Sex und Reiki ergänzen sich wunderbar. Mein Mann und ich praktizieren Reiki II seit mehreren Jahren und es ist sowohl im alltäglich Zwischenmenschlichen, als auch beim Sex (eigentlich ist Liebe machen der schönere Ausdruck) etwas wahnsinnig bereicherndes.

Also, Ihr Lieben...nun dürft Ihr losrennen und Eure Partner davon überzeugen, sich auch endlich einweihen zu lassen:banane: :banane:

Hihihi..liebe Grüße,
Shakina
 
Shakina schrieb:
...ohhhhh....das kann ich aber nicht behaupten...
Fließt nicht auch Energie beim Sex?

Also Deine Behauptung kann ich in keinster Weise "unterschreiben".
Ich kann dazu nur sagen, daß Du es noch nicht ausprobiert hast.

Sex und Reiki ergänzen sich wunderbar. Mein Mann und ich praktizieren Reiki II seit mehreren Jahren und es ist sowohl im alltäglich Zwischenmenschlichen, als auch beim Sex (eigentlich ist Liebe machen der schönere Ausdruck) etwas wahnsinnig bereicherndes.

Also, Ihr Lieben...nun dürft Ihr losrennen und Eure Partner davon überzeugen, sich auch endlich einweihen zu lassen:banane: :banane:

Hihihi..liebe Grüße,
Shakina

hallo liebe shakina,

also, ich bin i.d. meistergrad eingeweiht, mein mann in reiki 2.
ich sehe es aber so, dass reiki und "liebe machen" einfach zwei paar schuhe sind.
ich brauche einfach keine zusätzliche energie, die unser beider seelen beim sex zueinander führt. denn so wird es in den unterlagen beschrieben. dass der sex dann erfüllender ist, dass sich die seelen näher kommen, etc.
vielleicht denke ich aber so, weil unser sex ohnehin ALLES erfüllt, was wir uns je erträumt haben!

klar fließt energie beim sex, und wie !!!!
aber eben - für mich - eine andere als die universelle lebensenergie, die ich zum heilen verwende !!!!

in diesem sinne,
so long,
die lilaengel
 
Hotei schrieb:
Schon zwei Seiten und Du meldest Dich noch immer nicht

:nudelwalk

Hey, was ist das für eine Ansprache?
Es gibt auch noch was anderes als Internet - und ich hab ja auch schon gedacht, hier würde mir niemand mehr antworten, nachdem ich zwei Tage hier dauernd reingesehen und niemand was geschrieben hatte!

Jetzt lese ich erstmal zu Ende, bevor ich was zu allem sage.
Steckst dein Nudelholz bitte wieder weg?
 
Werbung:
Hotei schrieb:
Wenn Du "neutral" bist sollte übrigens nix passieren...

Hi Hotei,
ich benehme mich zu Männern und Frauen gleichermaßen liebevoll.
Da ich Reiki praktiziere, stehe ich den Leuten jedoch nicht so steif gegenüber, wie ein Oberboss seinen Untergebenen, sondern ich halte es warmherzig und möglichst auf gleicher Ebene. Für mich ist es neutral. Männer, die scheinbar wenig Liebe selbst erfahren (erfahren haben) und nicht viel Liebe geben können, scheinen das misszuverstehen und mein liebevolles Verhalten anders einzuordnen.

Erdung und Schutz gehören für mich auch dazu.
Und ich bin im Inneren auch sicher, dass ich den Klienten nicht für mich als (Sey-)Partner begehre.

Um es nochmal klarzustellen: Niemand hat mich überfallen bei einer Reikigabe, aber mir wurden mehrfach die Hände festgehalten und um mehr gebeten, als vorgesehen war.
Darum lege ich Männern nur noch die Hände auf, wenn sie aus meiner Familie sind. Bei den anderen schweben meine Hände nur kurz über dem Körper.

Lieber Lobkowitz, genau so, wie du das siehst, ist es für mich.
Das beruhigt mich irgendwie auch, denn wenn ich lese, dass hier auch so mancher Reikianer der Meinung ist, dass jeder selbst schuld ist... nö, so sehe ich das wirklich nicht. Wie ich eben schon weiter oben sagte: Es ist eher so, dass manche Leute mit der Reiki-Energie, die auch große Liebe ausstrahlt, nicht umgehen können. Sie differenzieren nicht...
Vielen Dank für deinen für mich sehr wertvollen Beitrag!
 
Zurück
Oben