1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

reiki und selbständigkeit(BZW: ENRGIEARBEIT ALLGEMEIN)

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von olibanum, 7. August 2008.

1. olibanum

olibanum Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,

mich würde mal interessieren wer nach einer oder mehreren einweihungen den drang verspührt hat sich mit energiearbeit selbstständig zu machen bzw. das dann auch wirklich gemacht hat?

was bewegte euch dazu, welche gründe waren für euch ausschlaggebend?

mit reiki, der arbeit von heilsteinen, prana healing , shamanistischer arbeit etc.

bin gespannt auf eure antworten und wünsch vorerst einen schönen sonnigen tag!

2. Schloffer

Schloffer Neues Mitglied

Hallo, bin gerade dabei mich selbständig zu machen! am besten du liest das buch the law of attraction oder den Film the secret an dann weißt du wie es geht sich was zu wünschen usw.

L.G.
    Sabine

3. kiki42

kiki42 Mitglied

Werbung:
    Hallo ich habe ein kleines Nebengewerbe angemeldet .
    Habe aber noch einen festen Job .Denn alleine mit Reiki,Kartenlegen.....glaube ich nicht ,das man seinen Lebensunterhalt verdienen kann .
    Ich habe ein Nebengewerbe angemeldet ,da mich die Esoterik,Kartenlegen ,Reiki,...beschäftigt,und ich es als Hobby ansehe wo ich mir noch etwas dazu verdienen kann .LG kiki

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen