reiki und schwarze magie

Wo spreche ich von dir? Wie bereits erwähnt spreche ich oft allgemein.




Wenn du es von Herzen und nicht mit dem Ego weitergibst, dann ist es gut. Allerdings bräuchtest du dann auch keine Reiki-Ausbildung, in Wirklichkeit gar keine Ausbildung außer die Herzensbildung.




Ist das deine Reiki-Wahrnehmung?




Sei wenigstens so ehrlich und sage, dass wir uns persönlich einfach absolut nicht verstehen und du mich nach meiner Erinnerung auch zwei Mal persönlich beleidigt hast. Dann brauchst du auch nicht mit "negativen Energien" kommen oder einer anderen Augenauswischerei.

Und ich frage dich: Wer ist es hier, der dem anderen etwas unterstellt?

Ich habe nur von Reiki allgemein gesprochen und kann kaum etwas, dafür wenn du alles persönlich nimmst. Das ist mir schon früher aufgefallen, dass du das oft tust, wo ich dich wirklich nicht gemeint habe. Das Einzige, was ich wirklich gesagt habe und dazu stehe ich ist, dass ich dein Ego stark spüren kann. Dies ist eine Wahrnehmung und kein Vorwurf.

Diese neg. Wahrnehmung hat doch nichts mit Reiki zu tun. Welch ein Unsinn.
 
Werbung:
Diese neg. Wahrnehmung hat doch nichts mit Reiki zu tun. Welch ein Unsinn.


Vielleicht ist sie von Reiki geprägt. Ich habe mal so lange mit einer Reiki-Frau diskutiert (wobei ich unangnehme Energie als Einfluss spürte) bis ich sie wirklich direkt darauf hinwies auf diese Energie und dass ich glaube, dass dies die Reiki-Energie ist.

Dann war der "Spuk" vorbei und sie kam wieder zu sich selbst ...

Man muss diese Energien direkt ansprechen, um sie zu erkennen und zu entlarven. Das funktioniert sogar im Traum.

Das wieder bitte ist nicht persönlich gemeint, ich kann deine persönliche Energie auch positiv wahrnehmen, vielleicht können wir auch reden, ohne weiter zu streiten.
 
Vielleicht ist sie von Reiki geprägt. Ich habe mal so lange mit einer Reiki-Frau diskutiert (wobei ich unangnehme Energie als Einfluss spürte) bis ich sie wirklich direkt darauf hinwies auf diese Energie und dass ich glaube, dass dies die Reiki-Energie ist.

Dann war der "Spuk" vorbei und sie kam wieder zu sich selbst ...

Man muss diese Energien direkt ansprechen, um sie zu erkennen und zu entlarven. Das funktioniert sogar im Traum.

Das wieder bitte ist nicht persönlich gemeint, ich kann deine persönliche Energie auch positiv wahrnehmen, vielleicht können wir auch reden, ohne weiter zu streiten.


Ich habe bisher Reiki immer nur als durchaus positiv empfunden. Selbst wenn ich Reiki gebe, spüre ich unglaublich viel Liebe in mir und für den Empfangenden.

Reiki ist nicht bestimmend in meinem Leben, bin also keine "Reikitante". Es ist nur auch ein Teil meines Lebens und es hat mich bereichert. Mich weitergebracht. Es wissen nichteinmal viele Menschen davon in meinem Umkreis.

Am letzten Wochenende traf ich mich mit Kollegen. Wir gaben uns gegenseitig Reiki und die positiven Energien waren einfach nur schön. Selbst die eher kratzbürstige Kollegin wurde weicher und wärmer in ihrer Ausstrahlung.

Kann sein, Du würdest auch darin etwas negatives finden. Ich für mich eben nicht.

Und natürlich, wenn jemand Reiki im allg. etwas negatives unterstellt, fühle ich mich auch persönlich angesprochen, wo ich doch gern mit Reiki zu tun habe.

Es gibt wahrscheinlich überall in jedem Bereich "schwarze Schafe". Davon kann leider Reiki nicht ausgeschlossen werden. Ich sehe dies aber als äußerst wenige Randerscheinungen.
 
hallo D M,ich denke *lach*,aber das einzig negative ,dass ich hier spüre ,bist du,du brauchst mir auch nicht zu antworten,da kommt allein schon ein schwal schwarzdenken rüber,braucht glaub ich keiner, nicht nur ich nicht ,sondern auch die anderen genausowenig, das was du von dir gibst ist provokant und unsinnig,warum schreibst du nicht im schwarzen magie forum und lässt die anderen in ruh?wäre doch was.
 
Kann sein, Du würdest auch darin etwas negatives finden. Ich für mich eben nicht.

Hm, wo kommen diese Sticheleien her? Von der positiven und wärmenden Energie, von der du sprachst? Diese Energie (die positive) wird in euch selbst liegen und mit Reiki nichts zu tun haben.


Und natürlich, wenn jemand Reiki im allg. etwas negatives unterstellt, fühle ich mich auch persönlich angesprochen, wo ich doch gern mit Reiki zu tun habe.

Ja, das habe ich bei Reikianern schon öfters bemerkt.
 
hallo D M,ich denke *lach*,aber das einzig negative ,dass ich hier spüre ,bist du,du brauchst mir auch nicht zu antworten,da kommt allein schon ein schwal schwarzdenken rüber,braucht glaub ich keiner, nicht nur ich nicht ,sondern auch die anderen genausowenig, das was du von dir gibst ist provokant und unsinnig,warum schreibst du nicht im schwarzen magie forum und lässt die anderen in ruh?wäre doch was.



ich freue mich immer wieder über solche aufbauenden, positiven Energien, die mit Reiki sicher überhaupt nichts zu tun haben. :ironie:

Ich weiß ja nicht, ob dir klar ist, dass du mich hier persönlich angreifst und mir einige Dinge persönlich unterstellst. Das ist immer so mit diesen Energien. Wenn sie sich in die Enge getrieben und erkannt fühlen, dann gehen sie zum Angriff über und werden sehr aggressiv.
 
Hm, wo kommen diese Sticheleien her? Von der positiven und wärmenden Energie, von der du sprachst? Diese Energie (die positive) wird in euch selbst liegen und mit Reiki nichts zu tun haben.




Ja, das habe ich bei Reikianern schon öfters bemerkt.

Das hat mit sticheln nichts zu tun. Es ist nur die Erfahrung die ich mit Deinen Aussagen gemacht habe ... Du willst scheinbar bei Deiner Meinung bleiben und drum läßt Du anderslautende nicht gern gelten.

Meinetwegen kann man Reiki auch anders nennen. Es sind und bleiben positive Energien ... die wir bestimmt schon in uns tragen, aber häufig erst "erweckt" werden in Zusammenhang mit Reiki. Oder einfach nur endlich an die Oberfläche kommen.

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte, seine ureigenen Blockaden. Wenn Reiki der Weg ist, so ist es gut. Wenn etwas anderes der Weg ist zu sich zukommen, ist er ebenso gut.

Und ich schreibe NUR vom Positiven. Denn ich gehe immer vom Positiven aus.
 
Werbung:
Das hat mit sticheln nichts zu tun. Es ist nur die Erfahrung die ich mit Deinen Aussagen gemacht habe ... Du willst scheinbar bei Deiner Meinung bleiben und drum läßt Du anderslautende nicht gern gelten.


Ich schreibe über meine Wahrnehmung. Alles kann bis zu einem gewissen Grad positiv wirken - es ist aber etwas anderes, ob etwas in Teilen positiv ist oder die "reine Lichtenergie" - wie bei Reiki behauptet. Wenn nur 1 % dunkle Energie wäre, müsste man diese Behauptung widerlegen - und das ist auch keine schwere Angelegenheit ...
 
Zurück
Oben