Reiki und Schüßler-Salze

Also ganz ehrlich, ich glaub es ist gerade bei Reiki wirklich besser man holt sich sein wissen bei einem erfahrenen Lehrer(in).
Für die Einweihung brauchst ja ohnehin einen.

zu den Schüsslersalzen: im Unterschied zu der klassischen Homöopathie werden die Schüsslersalze "gemischt". Mehrere verschiedene Angaben in Büchern, ja alle zusammen einnehmen. Kannst auch in Wasser auflösen und schlückchenweise trinken.

Alles Liebe
Waldfee7
 
Werbung:
Also ganz ehrlich, ich glaub es ist gerade bei Reiki wirklich besser man holt sich sein wissen bei einem erfahrenen Lehrer(in).
Für die Einweihung brauchst ja ohnehin einen.

zu den Schüsslersalzen: im Unterschied zu der klassischen Homöopathie werden die Schüsslersalze "gemischt". Mehrere verschiedene Angaben in Büchern, ja alle zusammen einnehmen. Kannst auch in Wasser auflösen und schlückchenweise trinken.

Alles Liebe
Waldfee7

Ja will ich auch noch machen. Aber ich muß sagen ich habe heilende Hände das hab ich von meiner Mam geerbt. Habe ein paar Selbstbehandlungen durch geführt!!!
Wie zum Beispiel Verspannungen, Kopfscherzen(Migräne),Verdauung.
Dazu muß ich sagen die Schmerzen Waren sofort weck. Ich finde es Genial.

LG:umarmen:
 
Hallo , ich bin neu hier und habe eure Beiträge gelesen und finde es interesant . Habe mir vor kurzem ein Buch gekauft das sich mit dem zusammenspiel von Reiki und Schüßler´s Salzen auseinander setzt , geschrieben von Vass Zsolt . Hat schon jemand erfahrung damit gemacht ? :danke:
 
Werbung:
Ja will ich auch noch machen. Aber ich muß sagen ich habe heilende Hände das hab ich von meiner Mam geerbt. Habe ein paar Selbstbehandlungen durch geführt!!!
Wie zum Beispiel Verspannungen, Kopfscherzen(Migräne),Verdauung.
Dazu muß ich sagen die Schmerzen Waren sofort weck. Ich finde es Genial.

LG:umarmen:

Hallo Angel - schön dass du diese gabe hast - wir haben alle ganz tolle Fähigkeiten die in uns schlummern und die sich jetzt schön langsam zeigen ...

Gerade wenn du dann fremdbehandlungen machst, ist es wichtig dir ein paar Tipps von erfahrenen Energethikerinnen oder REiki-Meisterinnen zu holen, da gibts schon ein paar Dinge zu beachten. Manchmal kann eine Krankheit von der Seele zB gewollt sein, weil nur dadurch eine Veränderung stattfinden kann. Auch musst du lernen nicht die negativen energien aufzunehmen, dich zu schützen etc. etc.

Viel Spaß jedenfalls auf deiner weiteren Entdeckungsreise...:umarmen:
 
Zurück
Oben