Reiki und Schüßler-Salze

angel71

Mitglied
Registriert
5. März 2009
Beiträge
169
Ort
Md
War gesten im Buchlagen wie oft , und hab Reiki-Karten mit sämtliche Beschreibungen gefunden.(waren die letzten wie immer) Kann ich damit sofort arbeiten?
Schüßlersalze finde ich auch sehr interesant als unterstützende Heilmetode .

Was haltet ihr davon?

LG:umarmen:
 
Werbung:
Hi Angel

Kannst du das bitte noch bisschen ausführlicher erklären mit den Reikikarten, sind die Chakren auf den Karten oder was für Reikikarten sind das denn?

Schüsslersalze sind sehr gut und wirksam wenn man sie richtig einsetzt.

lilit02
 
War gesten im Buchlagen wie oft , und hab Reiki-Karten mit sämtliche Beschreibungen gefunden.(waren die letzten wie immer) Kann ich damit sofort arbeiten?
Schüßlersalze finde ich auch sehr interesant als unterstützende Heilmetode .

Was haltet ihr davon?

LG:umarmen:

die Reikikarten würden mich jetzt aber auch interessieren !? Was soll da drauf sein ? Die Sybole, oder was ? Etwas seltsam.

Bei Schüsslersalzen gut informieren, nicht wild drauflos probieren.
Richtig angewandt helfen sie sehr gut.

Alles Liebe
Waldfee7
 
hallo in die runde,

na das würd mich auch interessieren, was das für karten sind, magst was näheres drüber erzählen angel, wär interessant, schwer ansonsten auskunft diesbezüglich zu geben.

von den schüssler salzen halt ich sehr viel, ein interessanter link dazu wer schmökern möchte (vorallem auch rubrik anwendung von a - z gut aufgeschlüsselt)
http://www.schuessler-mineralstoffe.at/

glg luce8
 
hallo in die runde,

na das würd mich auch interessieren, was das für karten sind, magst was näheres drüber erzählen angel, wär interessant, schwer ansonsten auskunft diesbezüglich zu geben.

von den schüssler salzen halt ich sehr viel, ein interessanter link dazu wer schmökern möchte (vorallem auch rubrik anwendung von a - z gut aufgeschlüsselt)
http://www.schuessler-mineralstoffe.at/

glg luce8

der link ist super! wenn jetzt bei (hausnummer) menstruationsbeschwerden mehrere mineralstoffe angegeben werden, heisst das man nimmt diese alle in kombination oder nur eines davon? konnte leider keine info dazu finden.

lg grashüpfer
 
freut mich, dass dir der link gefällt, ich mag ihn auch sehr gern.

hab mal dein beispiel reinkopiert, auch wenns grad wahrscheinlich das ganze format übern haufn geworfen hat.
in dem fall also von den 2ern 10 - 20 stück über den tag verteilt
die heiße sieben sind so ne art "notfallhilfe" z.b. bei krämpfen (gleich welcher art bauch, kopfweh) etc. du kannst sie vorab nehmen, zur (krampf-)lösung und dann mit den 2er oder je nachdem was ansteht weitermachen
ah ja und wie der name schon sagt 7 stück der 7er schüssler in heißem wasser auflösen und dann schluckweise so heiß wie möglich trinken.

glg luce8

Betriebsstörung | Krankheiten
Stück pro Tag
Menstruationsbeschwerden
kolikartige Krämpfe

Calcium phosphoricum Nr. 2 10-20

Magnesium phosphoricum Nr. 7 heiße 7
 
War gesten im Buchlagen wie oft , und hab Reiki-Karten mit sämtliche Beschreibungen gefunden.(waren die letzten wie immer) Kann ich damit sofort arbeiten?
Schüßlersalze finde ich auch sehr interesant als unterstützende Heilmetode .

Was haltet ihr davon?

LG:umarmen:

Hallo angel71,
habe noch nichts von Reiki Karten gehört, würde auch gern mehr erfahren.

LG Sternchen
 
Die Karten sie von Anne Schneider(Sei-Chem-Reiki-Meisterin)
Da wird alles sehr gut Erklärt. die Grade, Simbole und Technicken sehr interesant! Gibt es im Buchhandel. werde mir aber ne Meisteren suchen zwecks einweihung. die Selbstbehandlung hat bis jetzt gut funktioniert.(kaum noch Rückenschmerzen durch Verspannung mehr)

Dankeschön!
LG:):):)
 
Werbung:
hallo angel71,

danke für die info, hab mal etwas zu den karten rumgegoogelt, bin aber nicht wirklich fündig geworden mit aussagekräftigen infos dazu :rolleyes:, von daher kann ich auch nicht sagen, was ich von den karten halten soll.

für alle die's interessiert kopier ich ne kundenrezesion rein

glg luce8

REIKI-KARTEN-DECK5
Sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene ein gelungenes Handwerkzeug zur Einführung bzw. Unterstützung in die/der traditionellen authentischen REIKI-Arbeit nach Dr. USUI. Die Verfasserin gibt eine sehr gute, umfassende Erklärung zu Reiki ab, verweist sogar auf Linien-Unterschiede, wertet jedoch nicht. Weist wichtigerweise auf Achtsamkeit in der REIKI-Arbeit hin. Entmystifiziert REIKI, stellt aber auch die wunderbaren Möglichkeiten auf den Karten sehr anschaulich dar, methodisch ein gelungener "Schachzug". Bestechendes Preis-Leistungs-Verhältnis. ERSETZT KEINE PROFESSIONELLE REIKI-AUSBILDUNG !
 
Zurück
Oben