Reiki und Schamanismus

Andre85

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2005
Beiträge
2
Hi,
ich mache schon seit längerem Reiki und habe auch schon eine Schamanische Heil-Ausbildung der Healing the Light Body School hinter mir.
Nun möchte ich dies auch beruflich machen.
Ich habe mich schon bei vielen Heilpraktikern beworben aber bis jetzt hatte keiner Interresse mich einzustellen. Zurzeit spiele ich mit dem Gedanken mich auf irgend eine Weise selbstständig zu machen. Trotzdem hoffe ich weiter auf eine Möglichkeit als Angestellter bei einem Arzt, Heilpraktiker oder ähnlichem zu arbeiten.
Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen?
 
Werbung:
Ich würde zu einem Massagezentrum gehen! Die Arbeiten ja auch schon viel mit Reiki....ich kenne in meiner Umgebung viele Masseure die jetzt auch mit Reiki beginnen! Vielleicht wäre da eher ne Möglichkeit......bzw Selbstständig Arbeiten ist ja auch nicht so schlecht nur würde ich das mal nebenbei probieren und schauen wie es läuft! Du müsstest deine Arbeit mal bekannt machen damit es sich herum spricht!

Wünsch dir auf jedenfall VIEL GLÜCK und ERFOLG!

Lg.Maus22 :zauberer1
 
Zurück
Oben