Reiki und Rauchen

der ansicht kann ich aus persönlicher erfahrung nur zustimmen. krampfhaft sich etwas verbieten blockiert meiner ansicht nach mehr als wenn man seine laster (wenn man es als solches betrachten würde) annimmt und intergriert.
Hallo,
da ich nur privat als Lehrer tätig bin, finden sich meine Kursteilnehmer eben auch im näheren Umfeld. Die Raucherquote ist da bei 70%.
Huch !
Meiner Erfahrung nach schadet das der energetischen Arbeit nicht. Die vorgenannten Schranken sind im Kopf der Betrachter.
Hatten mal einen Trommel- und Reiki-Lehrer eingeladen - zu dessen Schrecken wir zu Mittag alle rauchten und ich noch dazu Rotwein trank.
Nichts desto trotz war die Gruppenenergie für ihn überaschend stark.
Ich will nicht angeben - bei einer 10 Watt Lampe ist die "Vernebelung" eben spürbarer als bei einer 100 Watt-Lampe.
Etwas Bodenhaftung schadet nicht.
Und ja, Leben macht süchtig ;-)
Greetings
 
Werbung:
Zurück
Oben