Reiki und Rainbow Reiki!!

Werbung:
Lobkowitz schrieb:
was ist eine reiki-handgranate??????????:party02:

ABSOLUTER BLÖDSINN ! Besser ich sag da erst gar nix weiter zu... Es war halt so eine Idee einer Person die mal selbst kreativ sein wollte :mad2:

Ist aber interessant wie schnell man mit sowas Aufmerksamkeit erregen kan n *lol*
 
Werbung:
Aus dem Buch "Reiki die schönsten Techniken" v. Walter Lübeck u. Frank Arjava Petter:

Rainbow Reiki entstand Ende der 80er und zu Beginn der 90er Jahre.
Eigene Entwicklungen, wie zum Beispiel die Essenzentechnik, die Zusammenarbeit mit dem Inneren Kind, dem Hohen Selbst und Engeln, das KarmaClearing und die Systematische Chakraarbeit entstanden im Laufe der Jahre, um Heilungen im Bereichen zu ermöglichen, die sich mit dem Traditionellen Reiki nicht- oder zumindest nicht zufriedenstellend- bearbeiten lassen. Rainbow Reiki berücksichtigt natürlich auch die ganzheitliche Ernährungslehre, spirituelle Körpertherapien und Feng Shui. Indem Disharmnien in allen wichtigen Lebensbereichen erkannt und normalisiert werden, erreicht Rainbow Reiki seine hohe Effektivität.

:reden: (Mein Senf dazu).
Ich bin noch im "traditionellen" Reiki ausgebildet worden. Das ist aber bestimmt nicht verstaubt. Den alles entwickelt sich weiter. In meiner Ausbildung habe ich das alles auch gelernt. Vielleicht beschränken sich hier die Autoren auf Reiki von vor 100 Jahren!?


Nun doch ein Unterschied:
Das Ausbildungssystem des Rainbow Reiki umfasst neben den Basissemniaren zum 1. und 2. Grad eine Reihe weiterer Seminare, wie zum Beispiel "Kraftplatzarbeit und Feinstoffliche Welten", "Essenzen und Elexiere" (wird auch oft im "traditionellen Reiki-Seminaren drüber geredet und Übungen gemacht) usw. und drei Meistergrade. (Im traditionellen gibt es nur einen Meistergrad).

So, ich hoffe das nun etwas mehr Licht in die Sache gekommen ist. :)
 
Zurück
Oben