Reiki und Rainbow Reiki!!

spirits36

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
62
Ort
Wiener neustadt
Hallo, hab jetzt schon öfters von Rainbow Reiki gehört. Kann mir wert Bitte den Unterschied zu Normalen Reiki erklären.
Danke schön.
Viel Licht und liebe Euch Sende.

Lg franz:)
 
Werbung:
rainbow reiki bietet einfach einige zusätzliche techniken; es wird aber keien zusätzliche einweihung verlangt.., soviel ich weiß.
alles liebe
thomas
 
Lobkowitz schrieb:
rainbow reiki bietet einfach einige zusätzliche techniken; es wird aber keien zusätzliche einweihung verlangt.., soviel ich weiß.
alles liebe
thomas


"Einige" ist etwas untertrieben ;)
Für manche braucht man auch die Einweihungen...

Ich kannte früher nur das traditionelle Usui Reiki, aber mit Rainbow Reiki fahre ich persönlich viel besser. Einfach mal ausprobieren (für sowas werden im allgemeinen ja Schnupperabende angeboten).
:zauberer1
 
hi,

was ich so mitbekommen habe ist das für Leute, die selber nicht kreativ genug sind.
D.h. die zeigen ganz einfach Katalysatoren und/oder andere Feelings, für Leute die Scheuklappen haben, oder sich selber nicht kreativ betätigen wollen (=herumspielen).

g*
 
Werbung:
Hotei schrieb:
hi,

was ich so mitbekommen habe ist das für Leute, die selber nicht kreativ genug sind.
D.h. die zeigen ganz einfach Katalysatoren und/oder andere Feelings, für Leute die Scheuklappen haben, oder sich selber nicht kreativ betätigen wollen (=herumspielen).

g*


Kann sein, aber die Dinger funktionieren dann wenigstens auch. Ich habe schon Leute erlebt die selbst "kreativ" waren und einen unglaublichen Humbug redeten bzw. ihn vorführen wollten. (Stichwort: "Reiki-Handgranate") :lachen:
Wenn man die "Spielregeln" erst mal verstanden hat, kann man auch selbst anfangen kreativ zu werden ohne irgendwelchen Mist erfinden zu müssen.
 
Zurück
Oben