Reiki und mein Hund

Hallo,
vielleicht hat dein Hund ja auch schon stärkere Beschwerden und bekommt bei Reiki eine Erstverschlimmerung.
Meiner Hündin ging es so. Ich habe ihr dann ganz wenig Reiki gegeben (angeboten). Zunehmend wollte sie dann mehr haben, nach ganz kurzer Zeit bestand sie regelrecht darauf regelmäßig Reiki-Behandlungen zu bekommen. Dank Reiki hat sie viele gute Jahre gehabt, die sie laut tierärztlicher Diagnose ganz bestimmt nicht hätte haben können.

Ich würde also Kleinstportionen anbieten und schauen ob sie nach und nach mehr will.

Alles Liebe Heide
 
Werbung:
Hallo!

Wenn Du die Möglichkeit hast, selber Reiki zu bekommen, versuch mal folgendes:

Leg' die Decke Deines Hundes unter die Massageliege und lass' Dir Reiki geben. Wenn Dein Hund die Energie möchte, wird er sich unter die Liege zu Dir legen.

Nachdem Du schreibst, er mag' die Energie von einer fremden Person annehmen, von Dir nicht, überprüf' mal Deine Abgrenzung. Ev. bist Du bei ihm, weil er Dir so nahe steht, nicht nur reiner Kanal, sondern gibst von Dir selber Energie mit.

lg
Karin
 
Zurück
Oben