Reiki und Manipulation !!!

Was tust du dann hier? Dich darüber austauschen wie schlimm das ist und du willst ja eigtl was dagegen tun? Die Welt ist riesig - natürlich hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht. Das ist doch mal echt bla.
Und ich denke es gibt weder richtig noch falsch. Ich sage nur da ist eine Unstimmigkeit in deinem Geschreibe. Und vllt ist aber auch die Erfahrung der Scheisse im Umgang mit Reiki richtig, also da bezieh ich mich auf das was du vorher monitiertest im Allgemeinen. Das ist dann einfach deren Thema ... und durch die Praxis mit Reiki und die Arbeit ..die sie dann in ihrer Übergriffigkeit tun aber auch in ihrer erhöhten Schwingung .. passiert letzlich was? ..Richtich - sie werden in ihrem Thema konfrontiert .. das führt schliesslich zur Selbsterkenntnis. Vllt auch erst nach dem 10.000 Mal ..aber ..ja. Whatever.
Ich finde es dann nur eigenartig einen Thread dazu zu eröffnen - dir ist es klar, den anderen offenbar auch. Hm..und jetzt merke ich ..ich vergaß wozu man hier ist .. whatever

Auf das Leben
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin Reiki Lehrer und ich implantiere keine Symbole oder dränge jemanden meine Energie auf. Im Gegenteil, ich gebe Reiki nur, wenn ich darum gebeten werde, das gilt für eine direkte Behandlung und ganz besonders für Fern-Reiki.

Meine Kurse dauern nicht 2 Tage, sondern beginnen schon am Freitag Abend. Danach kann jeder Teilnehmer noch frei entscheiden, ob er seine Einstimmungen haben möchte oder ob er es sich doch lieber anders überlegen möchte. In dem Fall ist der Kurs auch nicht zu bezahlen.

Es geht nämlich dabei nicht darum Geld zu verdienen, dafür gibt es viel bessere Möglichkeiten, sondern um Menschen den Zugang zu Reiki zu ermöglichen.

lg
Karin
 
Und ich denke es gibt weder richtig noch falsch.

Bin da etwas anderer Meinung ,denn wir Menschen müssen uns ständig dazu entscheiden ob wir etwas für falsch oder richtig halten .
Es gibt natürlich Menschen die kein falsch oder richtig kennen ,aber die antworten hier im Forum sicher nicht von Zuhause aus, sondern von Gefängniss aus :D


..Richtich - sie werden in ihrem Thema konfrontiert .. das führt schliesslich zur Selbsterkenntnis. Vllt auch erst nach dem 10.000 Mal ..aber ..ja. Whatever.

Stimm dir zu :D


Ich finde es dann nur eigenartig einen Thread dazu zu eröffnen - dir ist es klar, den anderen offenbar auch. Hm..und jetzt merke ich ..ich vergaß wozu man hier ist ..

Es ist Deine freie Entscheidung hier mitzuschreiben , du siehst das du auch nicht dazu gezwungen wirst :)))

Bin sehr dankbar für deine Meinung :)))

Liebe Grüße
Micha
 
Hallo!

Ich bin Reiki Lehrer und ich implantiere keine Symbole oder dränge jemanden meine Energie auf. Im Gegenteil, ich gebe Reiki nur, wenn ich darum gebeten werde, das gilt für eine direkte Behandlung und ganz besonders für Fern-Reiki.

Meine Kurse dauern nicht 2 Tage, sondern beginnen schon am Freitag Abend. Danach kann jeder Teilnehmer noch frei entscheiden, ob er seine Einstimmungen haben möchte oder ob er es sich doch lieber anders überlegen möchte. In dem Fall ist der Kurs auch nicht zu bezahlen.

Es geht nämlich dabei nicht darum Geld zu verdienen, dafür gibt es viel bessere Möglichkeiten, sondern um Menschen den Zugang zu Reiki zu ermöglichen.

F e i n !
Brave Reikifrau :D
 
schließe mich da teilweise Reonarudo Aussagen an.
Klar zeigt jeder dem anderen seine Grenzen die er seinem Gegenüber steckt.
Da gibt es auch nicht zu werten. Jedoch kommt da dann noch die Akzeptanz des anderen ins Spiel. Und dabei ist auch jeder unterschiedlich ,so wie es für ihn passend ist.
Das sind jedoch wir Menschen und das hat nur teilweise mit Reiki zu tun.
Vielleicht auch mit Reiki kann jeder in sich viele Dinge erkennen und für sich akzeptieren oder auch nicht, und dazu gehören auch die Grenzen des anderen.
Immer so wie es richtig für denjenigen selbst, für das miteinander untereinander ist.
Ist doch schön wenn es Plattformen gibt in denen man sich austauschen kann.
Zum Treath allgemein, kann ich nur sagen, das vielleicht eine Art Unsicherheit und Bestätigung vom Eröffner zu Tage kommen kann. Ist doch wunderbar, das so etwas uns zur Verfügung steht. Die Gefühle die wir haben, wenn wir mit jemanden so konfrontiert werden wie die Schilderung am Anfang des Treath gezeigt wurde. Und jeder geht dann mit solchen Situationen so um wie es für ihn richtig ist.

Dann Micha, ich akzeptiere deine Meinungen zu den Themen die du da alle ansprichst.
Wenn du möchtest kann ich dir gerne schreiben wie ich einige deiner Antworten die du gegeben hast siehst. Wenn nicht dann les einfach nicht weiter.
Bin da etwas anderer Meinung ,denn wir Menschen müssen uns ständig dazu entscheiden ob wir etwas für falsch oder richtig halten .
Es gibt natürlich Menschen die kein falsch oder richtig kennen ,aber die antworten hier im Forum sicher nicht von Zuhause aus, sondern von Gefängniss aus
Finde ich etwas extrem da es immer und überall für uns etwas gibt wie einen Mittelweg, den ich gerne als Goldenen Weg bezeichne. Richtig oder Falsch bringt uns dorhin bei uns selbst wo wir diesen Weg finden können. Wenn du immer alles richtig machen würdest wärst du nicht hier auf der Erde.
Und Falsche Entscheidungen zu treffen können jederzeit revidiert werden, wenn wir sie uns eingestehen und nicht das was wir falsch gemacht haben so stehen zu lassen um darum z.b. eine Art Trugbild zu schaffen um sich seine Fehler nicht einzugestehen. Haben wir erkannt was falsch läuft, können wir auf unsere Mitte kommen.
Es ist Deine freie Entscheidung hier mitzuschreiben , du siehst das du auch nicht dazu gezwungen wirst :)))
Bin sehr dankbar für deine Meinung :)))

Ich möchte ihn jetzt nicht verteidigen nur ich glaube ihm geht es ähnlich wie mir als ich den Treath das erste mal gelesen hatte. Nach kurzem in mir nachschauen seh ich jetzt schon auch dass du da wie er schon sagte in Resonanz gehst um damit umzugehen zu lernen. Und wenn dein Weg es ist dies so wie es tust zu tun gibt es darüber auch von niemanden etwas zu urteilen,da es deines ist.
Nur seh ich ,dass dir hier einige zu Seite stehen wollen um dir einige Dinge zu zeigen.:kiss4:
 
Werbung:
Hallo!
Bin gerade auf diese Thematik gestossen. Ich selbst besitze 3 Reiki Grade, bezeichne mich aber nicht als Meister (der 3 Grad wurde als Meistergrad beschrieben). Ich selbst kann mit Reiki noch so viel dazulernen und auch die Behandlung von Menschen mit Reiki ist jedesmal völlig unterschiedlich. Da geht es nicht einfach darum die Hände auf irgendwelche Körperstellen aufzulegen und die Energie fließen zu lassen, wie viele es behaupten, die sich hervorheben wollen. Es kommt immer ganz und gar auf die Person an. Leider habe ich es auch schön des öfteren Vernommen, dass mit Reiki viel manipuliert wird. Bei manchen Menschen klappt es ja auch tatsächlich, da sie so stark daran glauben, dass tatsächlich ein vorübergehender Heilungseffekt stattfindet. Vor kurzem sah ich in einer Annonce, dass eine Reikibehandlung für 90 Euro die Stunde angeboten wird. Habe mich enorm geärgert. Das ist für mich persönlich pure Geldmacherei. Ich persönlich gebe Reiki allen Menschen die es brauchen. Egal ob sie dafür etwas "spenden" oder nicht.

Alles Gute
Heiler
 
Zurück
Oben