Reiki und Krafttier "Schmetterling"?

tesin

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
41
Hallo!
Seit einiger Zeit versuche ich Kontakt zu meinem Krafttier aufzunehmen. Ich habe jeden Tag darum gebeten, dass es sich mir zeigt, um mich zu stärken und unterstützen. Als ich mir gestern Abend, wie jeden Tag, Reiki gegeben habe zeigte sich vor meinem inneren Auge ein Mega - Schmetterling mit farbenprächtigen Flügeln die stark vibrierten. Interessanterweise habe ich heute immer wieder Bilder von Schmetterlingen in verschiedenen Medien gesehen. Nun habe ich nachgesehen, dass der Schmetterling ein Krafttier ist und für Metamorphose, Transformation, spirituelles Wachstum, Freiheit ... steht. Diese Begriffe sind für mich schon sehr aktuell und total treffend. Was meint ihr? LG Tesin
 
Werbung:
ja ich denk,wenn es sich so stark zeigt und das auch dein thema ist,dann wird es so sein.wenn du möchtest kann ich dir mehr dazu schreiben.schick mir deine private email adresse per pn.
 
Zurück
Oben