Reiki und Koma

Reni 1988

Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
72
Ort
Dortmund
Ich würde gerne wissen was ihr für erfahrungen mit Wachkomapatienten und Reiki gemacht habt.
Wie die Person drauf reagiert hat....wie sich die Sitiuation verändert hat.
Und die moralische frage sollte man Komapatienten überhaupt was schicken mann kann sie ja nícht fragen ob sie überhaupt Reiki haben möchten??
Ich bin schon gespannt auf eure antworten
Licht und Liebe:)
 
Werbung:
Hallo liebe Reni!


Wenn du mich fragst in so einem Falle Reiki ja, aber ich würde das dann nicht aus der Ferne machen, sonder nur direkt.

Frage mich bitte nicht warum?

Es ist da ein Gefühl in mir das mir das eingibt, weil du vermutlich dabei auch spüren wirst ob es angenommen wird.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Werbung:
Hallo Reni,
die Gedanken von Felixdorfer finde ich gut.
Bevor du dem Wachkoma-Patienten Reiki gibst, verbinde dich mit seinem Höheren Selbst. Dann wirst du die Antwort bekommen, ob es erwünscht ist oder nicht.

Licht und Liebe,
Romaschka
 
Zurück
Oben