...Reiki...und jetzt?

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo liebe Foris

Mir wurde gesagt das ich beim Thema Reiki echt was drauf haben sollte, ja, okay aber ich habe mich mit dem Thema noch nie aus einander gesetzt!

Was muss ich machen oder beachten oder wie fange ich einmal an???

Habt vielen herzlichen Dank!

Eure taimie
 
Werbung:
Mir wurde gesagt das ich beim Thema Reiki echt was drauf haben sollte, ja, okay aber ich habe mich mit dem Thema noch nie aus einander gesetzt!
Was muss ich machen oder beachten oder wie fange ich einmal an???

Hallo Taimie,

ich bin über die Aussage gestolpert, dass Du beim Thema Reiki echt was drauf haben solltest! :) Das sagt für mich nichts aus. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber dann sollte die Person, die Dir dieses Kompliment gemacht hat auch sagen, was genau zu Reiki gehört und wie es weiter gehen kann. Der erste Schritt ist, sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Und hier bist Du schon einmal gut aufgehoben. :liebe1: Möchtest Du Handauflegen lernen? Für Reiki braucht man eine Einweihung, die Du durch einen Reikilehrer bekommst. Wie die anderen Forumsfreunde schon geschrieben haben.... suche Dir eine Person, die sich mit Reiki auskennt. :)

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo taimie,
ich habe Deine Seite besucht, Du arbeitest sehr gern mit Engeln….das kann
man sehen. Ich bin mir sicher Du wirst mit Reiki auch gut arbeiten können!

Ich kann von mir sagen, ich habe am Anfang sehr viele Bücher gelesen und habe mich einweihen lassen! Durch Einweihung bekommt man besseren Kontakt mit
Universum…..

Ich wünsche Dir viel Liebe
Mina:engel:
 
Werbung:
Ihr Lieben,

meine ganz persönliche Meinung dazu:

grundsätzlich ist Reiki eine menschliche Eigenschaft, die Fähigkeit Kanal zu sein und Lebensenergie (Rei Ki) durch sich fliessen zu lassen.

Die Frage, die sich stellt ist, wie weit jemand spirituell entwickelt ist, wieviel Seelenwissen hat sich über die Inkarnationen angesammelt. Wie weit ist das Ego noch im Vordergrund, oder doch schon das Höhere Selbst.

Manchmal treffen wir bei unseren Arbeiten Menschen, deren Zugang zum Höheren Selbst schon sehr entwickelt ist. Im Schnitt könnte man sagen, ca. 1 Person von 50. Diese Person muß sich noch gar nicht in dieser Inkarnation mit geistigen Dingen beschäftigt haben. Dies sind aber dann auch die Menschen, die wir darauf hinweisen, sich aktiver mit der Materie zu befassen.
Wir raten dies natürlich jedem, doch wenn jemand wirklich schon weiter ist, aber die Erfahrung noch brach liegt, reden wir darüber.

Vielleicht war es ja so bei Dir, oder auch anders. In jeden Fall rate ich jedem, den Weg zu gehen, um weg zu kommen aus der Scheinwelt, und das Wahre zu suchen.

von Herzen alles Liebe, :liebe1:
Matthias
 
Zurück
Oben