Reiki und Erkältung

Hi Esther,

zu erst mus ich sagen bin ein Mann. Ja es ist wohl ungewöhnlich der Name, aber damals verspürte ich es mich so zu nennen....

Danke für den Rat. Werd ich nun befolgen die gagnze WOche lang.

Es ist schön mal mit Leuten zu schreiben, die auch so denken, wwie man selbst :)

LG

Angel
 
Werbung:
Hallo Angel!
Wenn du jeden Tag mit Reiki arbeitest dann kannst du nicht krank werden. Normaler weiße sprudelst du über an Energie. Das heißt abgeben an andere.
In Licht und Liebe
Emine66 :foto:
 
Hi,

es ist doch schimmer als erwartet. Habs an den Bronchen und Lunge, war bei Arzt. Nehm nun Antibiotika. Was ich aber interessant fand, nachdem ich Antibiotika genommen hatte floß Reiki sehr stark, und somit legte ich die Hände auf die Brust und hatte die Nacht richtig gut geschlafen und minimale Schmerzen.

Denke bis pätestens Freitag bin ich wieder fit :)

Angel
 
hallo angel,

also erstmal wünsche ich dir gute besserung !!!!!!!!!

was mich nur ein wenig verwundert; du schreibst du bist reiki-meister;
aber irgendwie kommt mir vor, als wäre reiki so nebenbei für dich, so "studium is wichtiger " ...

gerade die meistereinweihung ist an und für sich etwas sehr tiefgreifendes,
das ist kein geschenk, das man einfach so bekommt.
das ist ein symbol, das zu verwenden achtsamkeit erfordert,
und die bereitschaft, stetig zu wachsen.

zudem sollte man mit reiki2 eine lange zeitlang gearbeitet haben, die symbole gut verwenden können, wenn man dann die meistereinweihung haben möchte, so sollte man sich das schon gut überlegen ...

hmmmmmm ...

irgendwas an dir/ deinem thread betreffend reiki macht mich einfach stutzig.

aber trotz allem - gute besserung !!!!!!!!!!!!!!!!

die lilaengel :liebe1:
 
Hi Lilaangel,

weißt du, als ich den 1. Grad bekam wurde ich nicht richtig geschult, bekam kaum Erklärungen. Musste mir selbst Dinge beibringen.

Der 2. Grad...nun ja, den bekam ich erst nach 1 Jahr.... Mir wurde gesagt, dass es mir hilft bei den Problemen, die ich habe.... und auch weiterbringt.....

Doch was mir wirklich half, war die EInweihung zum 3. Grad.

Aber zu den Problemen möcht ich nicht hier schreiben, aber wenn du Interesse hast, schick mir ruhig eine PM

Trotzdem super vielen lieben DANK!

Angel :kuss1:
 
hallo lieber angel,

also, was dir wirklich helfen kann gegen deine probleme,
bist du selbst.
deine einstellung und sichtweise diverse dinge betreffend.

reiki ist eine hilfe, eine unterstützung, ein licht am weg.
gerade die meistereinweihung wird dich (ich weiß ja nicht, wie lange die
schon her ist) in deine tiefen führen, urängste lösen,
dinge hochholen, die aufgearbeitet gehören.

mit dem 2. grad reiki kannst du zb mit der mentalbehandlung sehr gut an dir
arbeiten, deine probleme aufarbeiten, anschauen und dann lösen.

ich bin mir sicher, dass du das schaffst !!!

wenn du hilfe oder unterstützung brauchst,
so kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden.

alles gute und werd gesund !!!

die lilaengel :liebe1:
 
Hallo Lilaengel,

danke vielmals für Deine Hilfe. Es ist für mich schwierig etwas zu schreiben, ohne ales zu erzählen. Daher bin ich auch nicht soooo offen.

Dein Spürsinn hat Dich aber nicht getäuscht bzgl mir :)

Werde nun auf jeden Fall an mir Arbeiten. Es lag auch viel daran, dass ich durchs Studium viel Stress , wenig Zeit hatte um mich auf Reiki zu konzentrieren. Kann aber sagen, es brachte mir schon viel. Ohne Reiki, wäre ich insb. die letzten Monate, so relaxt, entspannt und positiv dekend. Wer mich kent war ich so früher nicht...

Danke nochmals

Liebe Grüße

Angel :)
 
Hallo angel,


Wenn du nun schon stätig die Reiki Energie in dir fließen lässt und deine Erkältung trotzdem scheinbar nicht besser wird und der Tag der Ptrüfung immer näher rückt, würde ich eher vermuten, dass es mit der Prüfung zusammen hängt warum sich dein Körper nicht erholen will.
Schließlich wirkt Reiki auf allen Ebenen und möglicherweise, ich will hier nichts unterstellen, hast du deinen Wunsch nicht direkt genug formuliert und die Energie befasst sich mehr mit dem Auslöser der Erkältung als mit dem Zustand, dass du erkältet bist. Und da die Prüfung relativ wichtig für dich erscheint, solltest du dir selbst gut zureden und dich mental auf die Prüfung positiv einstellen, dann kann dem Ganzen im Grunde nicht mehr viel im Weg stehen.

Somit wünsch auch ich dir gute Besserung!

mfg
theoutlaw
 
hi theoutlaw,

glaub weniger, dass es an der Prüfung liegt, da ichs etwas gelassen ansehe. Klar hängt einiges davon ab, doch in meinem Leben hab ich oft die Erahrung gemacht, dass es immer gute Gründe gibt, wieso es so läuft.

Mir gehts zum Glück heute besser, selbst Bronchin mach kaum Probleme. Morgen müsst ich auf dem Dampfr sein.

:)

LG

Angel
 
Werbung:
Hallo,

so Prüfungen hab ich ganz gut gemeistert. Mir gehts sehr gut und ich spürte letzte Nacht wohl, dass ich langsam anfange zuviel Energie zu haben. Obwohls seeehr kalt war lag ich nur noch da und schwitzte und es war seeehr warm.

Kannte sowas gar nicht

Schönes Gefühl :)

LG

Angel
 
Zurück
Oben