Reiki und Erkältung

angel010180

Mitglied
Registriert
12. März 2005
Beiträge
67
Ort
Fulda
Hi,

hätte da mal eine Frage. Bin eingeweiht und kann Reiki.

Nun frag ich mich, wenn man stark erkältet ist, ob man damit was bewiken kann? Denn irgendwe klappts nicht, wenn ich mir selbst ständig Reiki gebe und hab trotzdem starke Erkältung.

Gut möglich, dass ich auch geschwcht bin und es deshalb nicht so will.

Grüße

Angel
 
Werbung:
hallo angel,

also reiki fließt immer, und die energie hilft dir auch, wenn du dich bei einer erkältung selbst behandelst.

(nasennebenhöhlen, kopf ....)

also bitte behandel dich so oft du dazu zeit hast selbst !!!

glg die lilaengel

ps.: warum sollte reiki nicht "wirken", wenn du eine verkühlung hast ??????
 
Danke für Deine Antwort lilaegel.

Dachte, ich müsste schnell wirkung sehen. Denn wenn ich z.B. Fieber oder Schmerzen behandle, klapts sehr schnell.

Dann werd ich nun mir die volle Reikidröhnung geben :)
 
hi angel,

du bekommst ohnehin nur das,
was du "verträgst" bzw brauchst.

schaden kann dir eine selbstbehandlung in keinem fall.
welchen grad reiki hast du denn?

glg die lila
 
Hi du,

bin Meister...... Bekams als Geburtstagsgeschenk die EInweihung. Seit dem fließt es viel, außer ich fühl mich nicht sooooo gut. Und endlich träume ich jede Nacht. Hab ich Ewigkeiten nicht gemacht.

Befass mich mit verschiedenen Sachen und lese drüber, angefangen Channeln, Tarot, Hellsehen etc. Aber wies so ist, die liebe Zeit...

Studium geht halt vor

LG

Angel
 
hi angel,

also, das hatte ich auch kurz nach der meistereinweihung;
denke, da kann die verkühlung schon länger in dir gesteckt sein,
und kommt nun ans tageslicht !!!

lass sie zu, und behandel dich weiterhin selbst ...

bzw. setz dich hin, male über dich das meistersymbol,
hülle dich darin ein, und genieße die energie so lange du zeit und lust hast ...

bzw bei akuter verkühlung würde ich mit dem 1. und 2. symbol des 2. grades arbeiten.

glg die lilaengel :)
 
Hallo Lilaengel,

danke für den Tipp, werd ich mal machen.

Muss nur in 1 Woche fit sein, da hab ich Abschlussprüfungen

LG

Angel :)
 
Mir gehts etwas besser. :)

Hatte nie das Meistersymbol vorher verwendet. Aber jetzt werd ichs mir angewöhnen.

Es kommt mir mit Reiki bzw. Esoterik gegnauso vor, wie als ich zu Mac gewechselt war von Windows.

Frage mich, wieso ich nicht scho früher mich damit direkt auseinandergesetzt hatte.

Andererseit denk ich, dass alles was passiert, erst dann geschieht, wenn man dazu bereit ist. War wohl so bei mir :)

Nochmals Danke Lilaengel

LG

Angel

P.S. Übrigens schöne Website, die du da hast.
 
Werbung:
Liebe Angel!
Die Erkältung ist ja ein klassisches Beispiel für eine energetische Reinigung. Wenn Reiki hier scheinbar nicht richtig anspringt ist die Reinigung nun auch einfach mal wichtig für Dich. Um für die Prüfung nun trotzdem fit zu sein würde ich auch mit dem 1. und 2. Symbol des 2.Grades arbeiten, damit Du auf die Programmierungsebene (Mentalebene) arbeiten kannst. Das ist äußerst effektiv und so wirst Du Deine Prüfung auch gut "überstehen" :)
Wünsche Dir alles Gute! Esther
 
Zurück
Oben