Reiki und Elektronik

sunlizard2

Mitglied
Registriert
2. September 2006
Beiträge
226
Ort
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Hallo!
Wollte mal hören, welche Erfahrung Ihr mit Reiki und Elektronik habt. Bevor ich Reiki gelernt habe und selbst ein paar verblüffende Erfahrungen damit gemacht habe war ich skeptisch. Aber alles ist Energie...

Aber gleich nachdem ich den 1. Reiki-Grad gemacht hatte konnte ich mich auf der Arbeit in keinen Computer mehr einloggen. Ich habe es oft versucht und an verschiedenen PC`s aber es ging einfach nicht. Ich musst damals einen anderen Azubi bitten sich für mich einzuloggen (wir hatten alle das gleiche simple Kennwort). Bei ihm hat es auch gleich funktioniert. Dann habe ich auch schon leere Batterien mit Reiki aufgeladen und die haben dann wieder eine zeitlang funktioniert. Dann geht bei meinem Computer öfter das CD-Fach nicht. Aber wenn ich das CR-Symbol auf das Fach zeichne geht es wieder sofort. Da das schon wirklich oft funktioniert hat bin ich davon überzeugt, dass das kein Zufall ist.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Reiki und Elektronik gemacht?
LG Esther
 
Werbung:
Hallo Esther,

eben sprang der Rasenmäher nicht an. Es wurde schon ein paar Minuten versucht und nichts half. Ich habe in Gedanken 3x das CR auf den Rasenmäher visualisiert und auf einmal sprang er an. Das Gesicht von meinem Nachbarn hättest Du mal sehen sollen, denn vorher hat der Rasenmäher kein Geräusch gegeben, als wir an der Leine gezogen haben. :) Er hat mich dann gefragt, ob ich ihn erklären kann, wieso auf einmal der Rasenmäher anspringt! :D

Viele Grüße,
scheckchen
 
Hallo!
Wollte mal hören, welche Erfahrung Ihr mit Reiki und Elektronik habt. Bevor ich Reiki gelernt habe und selbst ein paar verblüffende Erfahrungen damit gemacht habe war ich skeptisch. Aber alles ist Energie...

Aber gleich nachdem ich den 1. Reiki-Grad gemacht hatte konnte ich mich auf der Arbeit in keinen Computer mehr einloggen. Ich habe es oft versucht und an verschiedenen PC`s aber es ging einfach nicht. Ich musst damals einen anderen Azubi bitten sich für mich einzuloggen (wir hatten alle das gleiche simple Kennwort). Bei ihm hat es auch gleich funktioniert. Dann habe ich auch schon leere Batterien mit Reiki aufgeladen und die haben dann wieder eine zeitlang funktioniert. Dann geht bei meinem Computer öfter das CD-Fach nicht. Aber wenn ich das CR-Symbol auf das Fach zeichne geht es wieder sofort. Da das schon wirklich oft funktioniert hat bin ich davon überzeugt, dass das kein Zufall ist.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Reiki und Elektronik gemacht?
LG Esther

was für ein CR-Symbol?

das mit den Batterien is echt praktisch, wenn man mal in der einöde steht der handyakku leer is... :)

ansonsten...
die probleme mit elektrogeräten sind am anfang "normal"
aber man lernt die energien zu "kanalisiern" und bei sich zu behalten wenn sie nicht gebraucht werden...
blöd wenn mans dann wieder verlernt.. aber dann lernt mans wieder und verlernt und erlernt... bis es passt :D
 
Elektronik braucht Elektrizität und Elektrizität ist grundsätzlich überall vorhanden. Die klassische Physik sagt das Generatoren diese Elektrizität erzeugen - das ist ein Irrtum. Ein Generator macht die vorhandene Energie lediglich in einem bestimmten Frequenzbereich nutzbar, auch wenn jetzt der ein oder andere Physiker oder Physikbegeisterte sagen wird "Der spinnt doch". Mir einerlei, sollen sie sich selbst widerlegen...

Du befasst dich mit energetischem Heilen und benutzt dabei die gleiche Grundenergie, jedoch auf einem anderen Wege. Ich kann mir vorstellen das du die dich - und eigentlich alles umgebende - Energie unbeabsichtigt derart modulierst, das diese einen Einfluss auf gewisse elektronische Komponenten in deiner Umgebung haben kann.
 
Werbung:
Elektronik braucht Elektrizität und Elektrizität ist grundsätzlich überall vorhanden. Die klassische Physik sagt das Generatoren diese Elektrizität erzeugen - das ist ein Irrtum. Ein Generator macht die vorhandene Energie lediglich in einem bestimmten Frequenzbereich nutzbar, auch wenn jetzt der ein oder andere Physiker oder Physikbegeisterte sagen wird "Der spinnt doch". Mir einerlei, sollen sie sich selbst widerlegen...

da stimm ich dir in gewisser weise zu...
aber irgendwie fehlt mir die vorstellung dass kinetische energie einen frequenzbereich hat :confused::confused::confused:
 
Zurück
Oben