Reiki und Duft

Keira2222

Mitglied
Registriert
28. Oktober 2005
Beiträge
109
Ort
Norddeutschland
Guten Morgen !

Verwendet Ihr Düfte (ätherische Öle, Räucherwerk) beim Reiki geben ? Tut Ihr das, um einfach eine entspanntere Atmosphäre zu schaffen oder aus einem anderen Grund ? Was verwendet Ihr dafür ?

Einen schönen Sonntag für Euch !

Keira
 
Werbung:
hallo, ich mach das um eine entspannte atmosphäre zu schaffen ,es ist für den klienten gedacht und ausserdem mag ich das selber auch*lächel*.
 
ich bin mit dem einsatz von düften eher vorsichtig,
da es nicht jedermanns sache ist.
gerade bei den ersten behandlungen eines klienten
lasse ich also düfte lieber weg.
lg glenn
 
hi glenn

warum ganz weglassen .... ich praktizier das so:

wenn ein klient das erste mal bei mir ist (egal ob zu reiki oder sonst einer anwendung oder beratung), dann frage ich ihn - ob er düfte mag, welche düfte ... lasse dann meist auch die ätherischen öle riechen ...

und wenn das für den klienten ok ist, dann wird die duftlampe während der anwendung/beratung eben angezündet....

und da ich mir diese dinge auch notiere, weiss ich bescheid, wer düfte mag und wer eher nicht....

ätherische öle sind ja nicht nur zum *beduften* da, sondern sie haben auch eine wirkung .... und ich setze sie sehr gerne ein - es schafft genau das klima, welches der klient im moment benötigt (eben nur, wenn gewünscht wird)...

:)
 
hi, natürlich frage ich klienten auch vorher ,ob sie das möchten ,aber wenn ich für mich "duftl"dann je nach gefühl und wie ich grad drauf bin.ich mag auch duftstäbchen gern aber nicht alle,manche vertrag ich nicht.
 
@zauberhexerl

ggg ich kenn das - meine freundin schenkt mir immer voller freude duftstäbchen, die ich so gar ned riechen kann ... und sie mag sie besonders gern

was ich auch gerne mag, ist *richtig* räuchern mit salbei z.b. .... was ich aber nur im zuge eines abräucherns (schamanisch arbeiten) mache...

;-) umarme dich
 
Werbung:
hi keira

also ich hab räucherstäbchen gemeint gggggggggg
ich mag die nag champa am liebsten

;-))
 
Zurück
Oben