Reiki und Bluthochdruck

Werbung:
Pro Tag werden ca. 70 Millionen Euro Umsatz mit blutdrucksenkenden Medikamenten in Deutschland gemacht.
Könnte Reiki Bluthochdruck heilen, so würden euch die Krankenkassen diesen Betrag täglich überweisen.

(oder auch nicht)
 
Das mit dem hohen Blutdruck nach einer Einweihung kann ich nur bestätigen!
Nach meiner Karuna Ki Einweihung hatte ich Tagelang Bluthochdruck,das war der
Awhnsinn...
@Zadorra....wie genau meinst du das???
 
Das mit dem hohen Blutdruck nach einer Einweihung kann ich nur bestätigen!
Nach meiner Karuna Ki Einweihung hatte ich Tagelang Bluthochdruck,das war der
Awhnsinn...
@Zadorra....wie genau meinst du das???

wie lange hat es bei dir angehalten das mit dem hohen blutdruck und was
hast du dagegen unternommen? ist ja ziemlich heftig bei mir:tomate:
ist das bei jeder einweihung so oder nur bei den 1. grad?
möchte auch Kundalini-Reiki machen sind die auch so stark bei der reinigungsphase?
 
aber das dürfte nicht bei allen so sein.ich habe bei keiner meiner einweihungen probleme mit dem blutdruck gehabt ,dass er raufgegangen wäre ,wobei ich sagen muss, das ich sowieso mit dem herz zutun habe-
 
Werbung:
war jetzt mal beim arzt er hat mir neue medikamente gegeben jetzt ist alles wieder im lot! er sagte die alten habe ich schon zu lange eingenommen.
die leberwerte sind auch zu hoch obwoll ich keinen alkohol trinke :wut1:
 
Zurück
Oben