Reiki u. christlicher Glaube

Ja, ihr habt schon recht,

--------------------------------------------------------------------------------

Ich lasse mich immer zu sehr verunsichern von anderen, aber ich möchte mit Reiki ja nur gutes tun, und wenn man dann wieder und immer wieder von Energieraub hört und von du entfernst dich von Gott und so, dann kommt man schon ins grübeln, aber mein Gefühl sagt mir daß beides gut zusammenpaßt und dem Gefühl folge ich jetzt einfach. Egal was andere sagen. Ich denke ich werde zur Zeit so oft damit konfrontiert weil ich lernen muß mir und nur mir selbst zu vertrauen. Danke an Euch, Ihr habt mir sehr geholfen!
LG Angi

Angi. Reiki kann nicht missbraucht werden.Somit kann man damit nix schlechtes oder böses machen.Selbst wenn du mal vergisst jemand zu fragen ob er das überhaupt will, kann das nichts schlechtes passieren.Da passiert dann nix.Es kann aber gut sein ,dass du dann spürst dass derjeninge die Energie gar nicht will.Dann kannst du ja aufhören damit.Das wirst du aber bestimmt selber merken ,spüren oder sehen. :)
Dein Vertrauen in dich selber wird sich auch mit der Übung immer mehr festigen.Je mehr du übst um so sicherer wirst du werden.
Von Gott entfernen wirst du dich bestimmt nicht.
Weil da kommt ja die Frage auf was ist eigentlich Gott.
N alter Herr der mit weißem Bart auf nem Trohn sitzt.???
Ne bestimmt nicht. Gott ist etwas was groß ist.Größer als wir selber,größer als das Universum. Gott kann man glaub ich nicht unbedingt beschreiben.
Für mich ist Gott Energie.Positive Energie. Und wir dürfen mit seiner positven Energie arbeiten.Als quasie sein Werkzeug.:)
 
Werbung:
Meine erste Frau es ist Jahre her hat sich mal mit dem Reikizeugs eingelassen - und sie lebte in "Ihrer" Welt wie du das so hier schreibst - doch da brauch ich keine Frau - meine Frau soll in "unserer" Welt" leben.

Lösung war dass ich diesem Herrn Reiki-Lehrer seine Zähne einschlug auf dass er sich selber heile - meine Frau wurde wieder das was sie vorher war - ein Mensch - so wirkte Reiki

Tja da verseh ich dich .Deine Reaktion kann jedoch nicht so versehen.Man sollte denken du hättest was daraus lernen sollen.Deiner Ex-frau muss ich da wohl recht geben ,bei so viel Aggressionpotential.
Meine Frau. Unsere Welt.Das gibt es nicht unsere Welt.Du hat deine Welt mit deinen Aggressionen, mit deiner niedrigen Frustrationstoleranz ,usw..Wenn du dich darin wohl fühlst ,bitte deine Sache.
Reiki ist aber liebevoll. In der Welt in der deine Ex-frau jetzt leben darf.Und das passt dir wohl nicht.Und das du was verloren hat was dir mal lieb war.An etwas worin du leider keine Zugang hast.
Wenn du dich auf die Liebe und Zuneigung von Reiki eingelassen hättest mit deine Frau,wärst du wohl heute nicht so frustriert.:)
 
Mit dem Schwert kann man auch Holz hacken.
Zum Töten (Zerstören) brauchts einen Arm.
Kein Werkzeug ist böse. Nur der Mensch.

Reiki und die Religionen und so vieles Andere sind nur Werkzeuge.
Gut und böse nach menschlichen Kriterien werden sie nur durch den Menschen.

Alles Liebe ( für die, die sie wollen )
Harry
 
Roah schrieb:
Auf universelle Zusammenhänge pfeife ich - Roah ist der Stimmfühlungslaut des Raben - nix Zwerchfell du Gscheitling - ich werde heuer 50 - dann schau dir halt meine Beiträge an - Herr Doktor - was für meine Frau und mich gut ist bestimme wir ok nicht du - ja dem hat ein Zahnarzt geholfen und ein plastischer Chrirurg - selber helfen konnte er sich nicht auch dank seiner universellen Engergie nicht -

Morgen,

Sorry aber ich muss da auch ncohmal.
Ist ja nett das du das so siehst Roah, aber du sprichst immer von Ihrer Welt und von eurer Welt, kann es vielleicht sein das du damit nciht euch gemeinsa, sondern deine Ansichten, in die du sie reinquetschen möchtest meinst?

Ich weis ja nicht genau was da so passiert ist, aber ich habe das Gefühl das du sie nie gefragt hast wie sie selbst es sieht, so wie du das beschrieben hast hast du diesem "Missionar" wie du ihn genannt hast sofort vermöbelt, das klang nciht danach das du deiner Frau die Chance gegeben hast mit ihm zu reden, hast du einmal daran gedacht, dass ihr das vielleicht gut getan hätte?

Was mit deiner Frau passiert ist können wir nciht wissen, wir wissen nur das es aus deiner Sicht etwas schlechtes war, aber hat sie selbst das denn auch so gesehen? Oder hast du ihr das vielleicht aufgedrängt?

Das du verbittert ist, da bin ich mir mittlerweile ziemlcih sicher, villeicht weil du nciht akzeptieren wolltest das es deiner damaligen Frau gut damit ging? Ich meine vielleicht aj auch nciht, aber dann korigier mcih doch einfach, ich frage nur warum du so krampfhaft versucht all dies zu verteufeln.
Ich fürchte du verschließt die Augen nur vor etwasm das du einfach cniht sehen willst.

Ich hoffe du bist so freundlich mcih ein wenig weiter aufzuklären, oder zumindest so großzügig dir ein wenig Gedanken über meien Worte zu machen, denn mehr möchte ich doch garnicht.

Ich wünsch euch alles Gute
Bhran
 
Werbung:
Zurück
Oben