Reiki u. christlicher Glaube

also der mit dem hahn war petrus, nicht judas, aber sonst finde ich deine gedanken sehr interessant.-)
meine hochachtung:)
alles liebe
thomas
 
Werbung:
immerhin beachtlich, dass sich Anhänger des Antichristen schon offen dazu bekennen. Ob aber jeden die Folgen (und damit auch seine eigene Verantwortung) ausreichend bewusst sind, mag dahingestellt bleiben.

Aber vielleicht wird ja dem ein oder anderen mit der Zeit doch das schleichende Entindividualisieren in der Wohlfühlgruppenseele (Kollektivseele) zu einseitig und die fast-food-Esoterik zu traumhaft schön:clown: :escape:
 
Lobkowitz schrieb:
also der mit dem hahn war petrus, nicht judas, aber sonst finde ich deine gedanken sehr interessant.-)
meine hochachtung:)
alles liebe
thomas
ahja, daran siehst Du, daß ich tatsächlich von fast jeder individuellen religiös- spirituellen Beschäftigung keine detaillierte Ahnung habe. Ich bin nirgendwo "fest"- nur im Wort, das am Anfang war. Denn ich übe halt ständig, genau dieses hier aufzuschreiben und habe ein Buch geschrieben, wie man das macht. Wie man Gespräche mit Gott führt und wo die Quellen im Bewußtsein für diese Gespräche zu führen sind z.B.
Der Welt "Gespräche mit Gott" als Buch zu präsentieren und eine goldene Nase daran zu verdienen finde ich eine solche Frechheit, da könnte ich mich geradezu drüber aufregen. Statt das Wissen, das man hat, aufzuschreiben und jedem zu verraten, daß das ganz einfach geht- also ich weiß nicht. Deshalb bin ich auch etwas zurückhaltend und suche für mich einen anderen Weg- wenn in Worten wirklich Chi ist, wenn Du sie sprichst, dann wirken die ganz anders ;-) Mir hat jetzt jemand gesagt, daß der ganze Körper beim Lesen des Buches gekribbelt hat wie bei Reiki- ob sie denn jetzt überhaupt noch eingeweiht werden müsse. Ich hab da keine Antwort mehr drauf, seit ich selber so mit dem Wort unterwegs bin- bin da im Moment etwas ratlos. Aber na, Erkenntnis kommt immer von hinten durch das Auge im Jetzt, mal sehen, wann.

Liebe Grüße, Christian

P.s.: folgende Situation hatte ich jetzt zum Beispiel- nur um zu verdeutlichen, was ich meine: ich habe ein Haus gekauft in einer Parkanlage mit mehreren Häusern drin. Im Rahmen meiner Schreibpraxis hier im Forum beschäftigte ich mich damals mit Weltveränderung, mit Weltherrschaft und dem Mobilisieren von Energien, damit sich mal was tut so, Du weißt schon. Ist halt doch meist der gleiche Sermon, der aus mir spricht... Ich hatte also im Forum diese Energie dieser Worte im Halschakra abgegeben, ohne sie irgendwie zu filtern, wie ich das immer mache.
Als ich dann vor der Notarin saß, um die Kaufurkunde für das Haus zu unterschreiben, da sagt die mir doch, als sie mir beim Unterschreiben zuguckt: "sie machen das wohl öfter, ich habe das Gefühl, als würden sie den ganzen Park kaufen. Sind sie Minister?" Ich habe gelacht und gesagt, daß wir ja sehen werden, wie es sich entwickelt und daß ich bisher noch kein Minister bin. Ich habe dann später nochmal nachgefragt und sie hat wiederholt, daß ich den ganzen Park kaufen würde.
Das werde ich natürlich nicht, weil hier Häuser schon anderen Leuten gehören. Aber es gibt z.B. einige leerstehende Räume hier, die man sehr schön zu irgendeiner Form von Begegnungszentrum ausbauen könnte. Wenn ich ausreichend Menschen finde, die sich an dem Projekt beteiligen, dann würde das Finden von Geldgebern bestimmt sogar klappen.
Also hat diese Frau- so sehe ich das- aus meinem Chakra die Energie "gelesen" (ohne es zu merken) und hat ein Gespräch begonnen, das dann im Verlauf dazu führen könnte, daß ich diesen "Traum" verwirkliche, daß hier etwas entsteht, was vorher noch nie so da war. Und ich hab immer mehr die Idee, daß dieses Forum hier dabei mehr Bedeutung hat, als nur mein Inneres im Rahmen meiner Schreibmeditation zu reflektieren. Ich habe hier ein Haus gekauft, in das ich vom Universum "geführt" wurde. Hier ist nämlich an den Wänden z.B. in Form von Bildern und Symbolen der Dimensionssprung erklärt- von meinem Vorbesitzer für mich gemalt. Da stellt man sich natürlich schon die Frage, ob da nicht eine Gutheit ist, die einen begleitet und wenn man es nimmt wie es ist, auch alles ermöglicht, was man will. Es gibt ja viele Häuser auf der Welt, wieso kaufe ich ausgerechnet einem Menschen sein Haus ab, der mir durch seine Wandgestaltung meine sprachliche Aktivität im Forum als Bild präsentiert? Verstehste? Durch diese Art des Schreibens/Sprechens entsteht Macht zur Materialisierung der Veränderung.
Aber wie gesagt. keine Ahnung, ich kann nur erleben und keine Schlüsse ziehen. dieser teil des Lebens ist bei mir vorbei ;-) Suche beendet, jetzt bin ich Kind und kleiner Bär und Tiger und finde ;-)

Liebe Grüße, Christian
 
freelight schrieb:
immerhin beachtlich, dass sich Anhänger des Antichristen schon offen dazu bekennen. Ob aber jeden die Folgen (und damit auch seine eigene Verantwortung) ausreichend bewusst sind, mag dahingestellt bleiben.

Aber vielleicht wird ja dem ein oder anderen mit der Zeit doch das schleichende Entindividualisieren in der Wohlfühlgruppenseele (Kollektivseele) zu einseitig und die fast-food-Esoterik zu traumhaft schön:clown: :escape:
Durch das Benutzen des Wortes "antichrist" entsteht wohl kaum eine Identifizierung im Schreiber mit diesem, die entsteht erst im Leser, in diesem Falle also in Dir. Sei mir nicht böse, aber das Wort "Antichrist" ist lediglich der duale Gegenbegriff zu "christ"- die Bedeutung legst du selber hinein. Wenn eine Stunde rum ist, hast Du ja auch nicht Angst vor der zweiten Stunde, oder doch?

Ich muß ehrlich sagen: ich muß nur die Nachrichten sehen und schon ist bei mir jegliche Esoterik weg. Es ist scheußlich auf der Welt!! Da kann man sich spirituell verbrämen, wie man will, Licht und Liebe nützen da aber nun den gerade jetzt im Moment verhungernden Kindern nichts. Was nützt mir jegliche Hinwendung zu Reinheit und Schönheit, wenn ich die Augen vor so vielen Dingen dafür zumachen muß? Entstehen sie vielleicht nur daraus, daß sich der Mensch immer nur ins Licht wendet und das Dunkel hübsch verläßlich verdrängt? Praktisch, wenn man verdrängen kann! Gelingt mir nur nie, finde ich auch unmenschlich, dumm, doof und zum Verändern der Welt ungeeignet.

Andere Kinder werden vergewaltigt, andere geschlagen, die meisten werden in ihren Talenten überhaupt nicht erkannt und werden heute agressiv und kriegen dann Ritalin reingepfiffen. Sauer macht mich das, nene, was macht mich das sauer. Und wieder muß ich dennoch sage: ich gehe mir jetzt trotzdem ein Bitterlemon holen, damit die emotionale Säure ein bißchen auch im Körper gespürt werden kann und sich mit der Kohlensäure dann in Luft auflöst. Weil alleine kann ich nur das tun, was ich gerade tue: schreiben. Reden kann ich nur vor Zuhöhrern. Und die muß ich mir rufen. Naja, mal sehen.

Liebe Grüße, Christian
 
Hallo Roah!

Sag warum schreibst du überhaupt hier auf den Seiten?

Zwangsbeglückung bei Reiki gibt es sowieso nicht.
Nur mit Einwillungung desjenigen der es empfangen will, wird Reiki gesendet.

Also wennst keine Ahnung hast, dann lass deine Bemerkungen am besten
bleiben.

der Felixdorfer
 
Felixdorfer schrieb:
Hallo Roah!

Sag warum schreibst du überhaupt hier auf den Seiten?

Zwangsbeglückung bei Reiki gibt es sowieso nicht.
Nur mit Einwillungung desjenigen der es empfangen will, wird Reiki gesendet.

Also wennst keine Ahnung hast, dann lass deine Bemerkungen am besten
bleiben.

der Felixdorfer

Einwilligung ja -- gesendet ja - wenn aber Kritik - bzw. negative Erfahrungen gemacht werden - dann wird weitermissioniert auf Teufel komm raus -- na der missionierte halt nicht mehr bei meiner Frau -- ganz einfach ..

Sollte alle angehen welche sich von diesem Zeugs angezogen fühlen doch vorher zu überlegen was sie tun - denn diese geistige Beeinflußung wird man nicht sehr leicht wieder los ..

daher schreibe ich ..

Roah
 
Roah schrieb:
Einwilligung ja -- gesendet ja - wenn aber Kritik - bzw. negative Erfahrungen gemacht werden - dann wird weitermissioniert auf Teufel komm raus -- na der missionierte halt nicht mehr bei meiner Frau -- ganz einfach ..

Sollte alle angehen welche sich von diesem Zeugs angezogen fühlen doch vorher zu überlegen was sie tun - denn diese geistige Beeinflußung wird man nicht sehr leicht wieder los ..

daher schreibe ich ..

Roah
Was aus Dir spricht ist ganz einfach nur absolutes Unverständnis für universale Zusammenhänge. Ich frag mich, warum Di deinen Namen trägst, aber naja, es wird schon seine Richtigkeit haben. O-A spricht den Zwerchfellbereich an, das ist natürlich ein Bereich in dem man sehr in der Gut- und Böse-Welt festhängt. Aber - naja, wenn Du dazu überhaupt zur Zeit fähig bist, dann überleg mal, weilche Möglichkeiten Du dir nimmst, wenn Du ständig selber entscheidest, was gut und böse ist. Wie alt bist Du? Ich würde dich gerne mal sprechen, wenn du 75 bist, dann werden wir uns mal hier Deine Beiträge und Haltungen zu den Dingen anschauen und dann sage ich Dir, welche Deiner Erkrankungen aus welcher heutigen Haltung stammt. Agressivität ist ja schön und gut, damit prahlen auch. Aber gesund macht das eben weder Dich noch Deine Frau, mein Lieber. Und dem Reiki-Lehrer- falls die Geschichte nicht erfunden ist, was ich ja annehme- wird ein Zahnarzt wohl geholfen haben. Du hast also jetzt außer Kacke für Dich und Deine Frau selber nichts bewirkt, behaupte ich mal.
Puoh, ich giggele hier bei jedem Wort, kchkchkchkch, jetzt lach ich wie Ernie, wahrscheinlich bin ich ein viiiieel grööößerer Teufel als der Reiki-Meister Deiner Frau es war und jetzt hast Du Kontakt mir mir!! Huuuuuibuuuh.

Wir hier sind alle nicht auf eine Mission, merkst du das nicht? Du bist der Einzige, der hier missioniert ;-)

Liebe Grüße, Christian
 
Christian schrieb:
Was aus Dir spricht ist ganz einfach nur absolutes Unverständnis für universale Zusammenhänge. Ich frag mich, warum Di deinen Namen trägst, aber naja, es wird schon seine Richtigkeit haben. O-A spricht den Zwerchfellbereich an, das ist natürlich ein Bereich in dem man sehr in der Gut- und Böse-Welt festhängt. Aber - naja, wenn Du dazu überhaupt zur Zeit fähig bist, dann überleg mal, weilche Möglichkeiten Du dir nimmst, wenn Du ständig selber entscheidest, was gut und böse ist. Wie alt bist Du? Ich würde dich gerne mal sprechen, wenn du 75 bist, dann werden wir uns mal hier Deine Beiträge und Haltungen zu den Dingen anschauen und dann sage ich Dir, welche Deiner Erkrankungen aus welcher heutigen Haltung stammt. Agressivität ist ja schön und gut, damit prahlen auch. Aber gesund macht das eben weder Dich noch Deine Frau, mein Lieber. Und dem Reiki-Lehrer- falls die Geschichte nicht erfunden ist, was ich ja annehme- wird ein Zahnarzt wohl geholfen haben. Du hast also jetzt außer Kacke für Dich und Deine Frau selber nichts bewirkt, behaupte ich mal.
Puoh, ich giggele hier bei jedem Wort, kchkchkchkch, jetzt lach ich wie Ernie, wahrscheinlich bin ich ein viiiieel grööößerer Teufel als der Reiki-Meister Deiner Frau es war und jetzt hast Du Kontakt mir mir!! Huuuuuibuuuh.

Wir hier sind alle nicht auf eine Mission, merkst du das nicht? Du bist der Einzige, der hier missioniert ;-)

Liebe Grüße, Christian


Auf universelle Zusammenhänge pfeife ich - Roah ist der Stimmfühlungslaut des Raben - nix Zwerchfell du Gscheitling - ich werde heuer 50 - dann schau dir halt meine Beiträge an - Herr Doktor - was für meine Frau und mich gut ist bestimme wir ok nicht du - ja dem hat ein Zahnarzt geholfen und ein plastischer Chrirurg - selber helfen konnte er sich nicht auch dank seiner universellen Engergie nicht -
 
ich denk du hast arge probleme ,geh mal in ein psychiatrisches forum.dein problem ist anscheinend die eifersucht und du redest dich auf reiki raus? sehr seltsam und ausserdem bist du sowas von agrresiv und es gilt nur deine meinung.also gib ruh und wenn du etwas zu schreiben hast dann mach es in ruhe , in einenm ordentliche ton und ohne bösartige auswüchse. diskussion ist ok ,meinungen sind ok und auch kritik .nicht aber deine unguten angriffe auf alle ,die andere anschauungen und meinungen haben-:nono:
 
Werbung:
Roah schrieb:
Auf universelle Zusammenhänge pfeife ich - Roah ist der Stimmfühlungslaut des Raben - nix Zwerchfell du Gscheitling - ich werde heuer 50 - dann schau dir halt meine Beiträge an - Herr Doktor - was für meine Frau und mich gut ist bestimme wir ok nicht du - ja dem hat ein Zahnarzt geholfen und ein plastischer Chrirurg - selber helfen konnte er sich nicht auch dank seiner universellen Engergie nicht -
na dann herzlichen Glückwunsch, wenn Du 50 bist, dann bin ich Dir immer noch 5 Jahre voraus. Schau Dir halt meine Beiträge an- Du wirst sie trotzdem nicht verstehen, weil Dein Geist leider Deinen Stimmungsfühlstand nie überragen wird. Danke, jetzt verstehe ich Deinen Namen.

Liebe Grüße, Christian
 
Zurück
Oben