Reiki-Treffen

schlafmaus

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2006
Beiträge
14
Hallo ihr lieben!

Ich habe beim durchstöbern einiger Beiträge immer wieder von diesen "REIKI-TREFFEN" gelesen.
Was macht man genau in einem solchigen und wie kommt man dazu?:dontknow:

Licht und liebe
Schlafmaus
 
Werbung:
Hallo Schlafmaus,

Reikitreffen, so wie ich sie kenne, veranstalten in der Regel Reikimeister-/innen. Die Treffen finden bei Ihnen zu Hause oder in einem gemieteten Raum statt. Meistens findet dieser Austausch einmal im Monat statt, in dem man Erkenntnisse austauscht, Probleme löst, Fragen beantwortet werden, die noch offen sind und man gibt sich gegenseitig Reikikörperbehandlungen.
Die Teilnehmer sind meist die in Reiki I, Reiki II eingeweihten und Reikimeisterinnen, aber auch Interessenten, die sich über Reiki informieren und schnuppern, es kennenlernen möchten.
Es wird ein kleiner Unkostenbeitrag von ca. Euro 5 erhoben.

Die Informationen, wo Reikitreffen stattfinden, kannst du dir zB aus dem Internet holen. Auch alternative esoterische Monatsstadtausgaben, in denen bekannt gegeben wird, wo was wann stattfindet - bei uns hier in Hannover ist es das -Ginko- und die -Lebensart- geben bekannt, wann Reikitreffen stattfinden. Ausgelegt sind diese kostenlosen Monatsausgaben in Bioläden, Reformhäusern, etc.

Liebe Grüße
Nachtstern
 
Hallo Schlafmaus!
Die Frage hat Nachstern sehr schön beantwortet. Ich biete meinen Schülern und Reiki-Interessierten zwei mal im Monat eine Reiki-Treffen an. Da wird sich ausgetauscht, Fragen werden beantwortet, wir geben uns auch Reiki-Behandlungen, meditieren zusammen. Manchmal stelle ich auch ein Thema. Ich stelle immer ein kleine Kaffeekasse auf, nehme keinen festen Betrag. Man findet Reiki-Treffen auf den Reiki-Webseiten, die auch Lehrer/Meister Adressen haben. Zum Beispiel die Webeseite vom Reiki-Magazin oder reiki.de. Schau da mal rein und vielleicht findest Du ein Treffen in Deiner Nähe.

Viel Spaß dabei! Esther
 
Werbung:
Zurück
Oben