1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reiki-Treffen

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Reeni80, 6. Januar 2005.

1. Reeni80

Reeni80 Guest

Werbung:
    Hallöchen,

bin das erste Mal hier im Forum, und hoffe mit Erfolg ;-) Ich (w,24) suche Reiki-Begeisterte wie mich im Raum Hannover/Hildesheim, die Lust haben auf ein Treffen ab und zu um sich auszutauschen.
    Freu mich aber auch abgesehen davon über nette Menschen, die Lust haben neue Menschen kennenzulernen.

Freu mich auf Antworten

Reeni

2. Light and Love

Light and Love Neues Mitglied

Hallo Reeni,

auch ich bin sehr von Reiki begeistert! Zuhause bin ich in der Region Hannover!

Vielleicht ergibt sich ja mal ein nettes Treffen - vielleicht zuerst mal in Hannover bei einer Tasse Tee oder s. ä.

Laß mal was von Dir 'hören' ...

Vielleicht bis bald schon? :banane:

Licht und Liebe für Dich! :)

3. Lilli1973

Lilli1973 Neues Mitglied

Hi!
    Ich habe Reiki I und suche ein Gruppe in Hildesheim, um Reiki anzuwenden. Hattest Du bereits Erfolg auf dieser Seite?

Viele Grüße
    Lilli

4. Kossy

Kossy Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

habe gerade den 1. Grad gemacht und suche auch eine Reiki Gruppe in der Nähe von Hannover.

Komme aus der Lüneburger Heide. Wäre natürlich schön wenn sich jemand aus der Region melden würde. :banane:

Liebe Grüße
    Kossy
    :winken5:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen