Reiki-Snacks

S

Scheckchen

Guest
Hallo :winken5:

welche Snacks gibt es bei euch auf Reikitreffen oder in Reikiseminaren? Was für Knabbereien oder Getränke kommen besonders gut an. Vielleicht mögt ihr auch mal ein leckeres Rezept posten, welches ihr auf euren Reikitreffen oder Reiki-Seminaren anbietet.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Hallo!

Bei uns gabs auch Tee, " Steinwasser", vegetarische Aufstriche , Brot und Obst und Gemüse.

Liebe Grüße,



Ich wußte schon, warum ich Ferneinweihungen gebucht hatte....
Ich habe eh den Eindruck, daß es, außer bei Schulmediziner-Seminaren, nirgendwo mehr was Richtiges zum Essen gibt.
Butterbrötchen mit Konfitüre oder Honig ist zum Frühstück ja ok, aber so als Mittagessen, vor allem im Winter hab ich´s doch lieber etwas deftiger.

Sage
 
Werbung:
Ich wußte schon, warum ich Ferneinweihungen gebucht hatte....
Ich habe eh den Eindruck, daß es, außer bei Schulmediziner-Seminaren, nirgendwo mehr was Richtiges zum Essen gibt.
Butterbrötchen mit Konfitüre oder Honig ist zum Frühstück ja ok, aber so als Mittagessen, vor allem im Winter hab ich´s doch lieber etwas deftiger.

Sage

Keine Bange nicht überall müssen die Reikianer Diät machen *lach*

Also auf dem Reikitreffen (Training) gibts nur paar Knabbereien, aber die bringen die Teilnehmer selbst mit, also gibt es meist selbst gebackene Plätzchen oder Kuchen.
Auf einem Seminar verbringen wir den ganzen Tag miteinander, das heißt es gibt was richtiges zum Mittagessen. Also einen vollen Teller mit ganz normaler Kost, aber gesund (also viel Gemüse und Obst wenig Fleisch und Fettarm).
Schokolade ist eigentlich auch immer dabei, denn wenn man intensive Energiearbeit macht ist das ganz hilfreich um nicht völlig "abzuheben" ;-)
Zum trinken gibt es Reikiwasser,Tee und wer mag Kaffee.
Körper , Geist und Seele gehören zusammen, das bedeutet man muss auch vernüftig essen um den Körper zu erhalten.

Gruß Elvira
 
Zurück
Oben