Reiki senden? wie fühlt man sich dabei?

Gladiator

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2007
Beiträge
3
Ort
NRW
Hallo zusammen!
Wie fühlt man sich wenn man Reiki gesendet bekommt? Sendet Ihr auch an unbeteligte Leutchen wie mich? Ich hoffe meine Neugierde stört Euch nicht..
 
Werbung:
Hi Gladiator,

wenn Du darum bittest, dann schicke ich Dir gerne Reiki. Ohne Dein Wissen schicke ich nichts. Jeder spürt Reiki anders. Zapf doch die Reikitankstelle an, dann merkst Du wie die Energie bei Dir ankommt. Fernreiki spürt man anders als wenn man direkt Reiki bekommt.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
es kann sehr unterschiedlich sein und jeder Mensch hat dabei eine andere, oder auch keine Wahrnehmung.

bei mir äußert es sich so, dass die betroffenen Körperregionen zum kribbeln anfangen und warm werden.

Danach ist es immer lustig sich auszutauschen und festzustellen dass meine wahrgenommen Positionen mit denen vom Gebenden zu 95% übereinstimmen :D

lg Mev
 
Ich glaube, ich habe es schon einmal bekommen. Es war ein warmer Energiestrom, der durch meinen Körper pulsierte - unbeschreiblich. Im Gegensatz zum direkten Reiki: überall gleichzeitig!
 
Also bei Fernreiki wenn es meine Mutter anwendet bei mir dann verspüre ich nichts.

Ich hab ja selbst im Alter von 12 Jahren den 1. Reiki Grad gemacht.
 
Werbung:
Hi!

Ich denke die Antworten auf diese Frage sind so individuell wie die Menschen, die sie geben.
Ich persönlich nehme Reiki bei einer direkten Session als Wärme wahr, Fernreiki dagegen entweder gar nicht oder als seltsam angenehmes Schweben.
Aber wenn ich nun viele andere Reikianer das frage, dann werde ich andere, teils sehr unterschiedliche Antworten erhalten.

Also, Gladiator, probier es aus. Allerdings bin ich immer dafür beim allerersten Kontakt mit Reiki lieber ein Kontaktreiki zu machen, weil man dann einen Ansprechpartner für Fragen hat. Und weil viele es eher warhnehmen als Fernreiki. Aber das ist nur meine eigene Vorgabe.
 
Zurück
Oben