Reiki = Schwarze Magie und gefährlich??

Bei Mobbing wird das Opfer aus physischer Sicht psychisch fertig gemacht.
Aus feinstofflicher Sicht aber handelt es sich um Energieentzug.
Die Mystik nun bezeichnet alle Praktiken des Energiediebstahls als schwarze Magie.
Du kannst natürlich gern eine andere Sichtweise haben.

Ich stimme ihm zu...

Andere runtermachen, damit es einem selbst besser geht:
Man selbst bekommt die Energie, die der andere aus/mit Ärger oder Frust ausstrahlt...
theorethisch; praktisch is das schon bissl komlizierter
daher kommt auch der Ausdruck schwarzer Humor ;)

Die einfachste Methode wäre es zu ignorieren, damit versucht der andere immer wieder ärger aus einem herauszulocken und verbraucht dabei seine Energie, bekommt aber nichts zurück.
Oder, was ich immer gern gemacht hab: Liebevolle Energie/Worte zurückzusenden, das packen sie am wenigsten, weil sie mit dieser Art von Energie nicht viel anfangen können! :D
 
Werbung:
Hallo Schillerchen,

"an alle, die sich mit Reiki auskennen" ... also ich glaub, es dürften hier die wenigsten antworten. Die meisten machen ein paar Kurse und glauben dann alles verstanden zu haben. Was aber wirklich bei Reiki passiert und welche Konsequenzen das für sie selbst hat, das wissen die wenigsten. Auch ich kann nur jene Lehren wiederholen, denen ich Glauben schenke. Jedenfalls erfreut sich das Konzept des Reiki breiter Beliebtheit und jeder der damit in Verbindung kommt trägt für sein Handeln die vollen Konsequenzen. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Sicherlich kann man sich die Frage stellen: Was ist schon gefährlich? Reiki kann einem Menschen doch wirkliche Erleichterung verschaffen! Die Frage die sich stellt ist nur jene: Warum erleidet ein Mensch eine bestimmte Krankheit?? Wir sind aber heute so impertinent zu glauben, dass das nicht seine Richtigkeit hat. Wir können keinen Schmerz ertragen und wollen jede Last von uns nehmen ... obwohl wir letztlich alles selbst verschuldet haben. So übersehen wir völlig, dass da ein höheres Gesetz dahintersteckt! Eine Krankheit kommt nicht zufällig daher. Unser Leben ist außnahmslos an das Prinzip der Kausalität (Karma) gebunden. Dieses Gesetz besagt: Ohne Ursache kann es keine Wirkung geben. Folglich kann es auch nicht zufällig zu einer Krankheit kommen.

Wenn jetzt jemand bewusst oder unbewusst in meine karmische Erkrankung eingreift, dann zieht er dieses Karma definitiv auf sich. Warum? Weil eben ein Durchschnittsmensch sich nicht über dieses Prinzip erheben kann! Wir können weder unser eigenes Karma austricksen, noch das Karma eines anderen Menschen. Auch die Schwarzen zögern die karmischen Wirkungen lediglich hinaus, aber irgend jemand muss die Rechung irgendwann begleichen ... es muss ein MENSCH sein ... und dieser Mensch muss das Karma und den ganzen Scheiß an seinem eigenen Körper abtragen.

Die Leute die Reiki praktizieren, die holen sich wie gesagt das Karma voll zu sich rüber ... Die Rechnung muss ja von irgend jemandem beglichen werden ... wer sie bezahlt ist letztlich egal. Ein weiteres Problem kann jetzt aber sein, dass ich als Geheilter eine Rechnung mit dem Heiler offen hab ... ich hab zwar meist Geld für seinen Dienst bezahlt, aber der energetische Wert stimmt meist nicht mit der Abnahme des Karmas überein und so schulde ich dem Heiler wahrscheinlich sogar was, weil ja der jetzt den Dreck für mich abarbeiten muss ... das muss diesen nicht in diesem Leben treffen.

Reiki sorgt also für eine Menge Komplikationen und Verhaftungen. Wie bei vielen Heilungssachen ... ist das nicht so problemlos wie die das verkauft wird. Aber natürlich kann man damit viel Geld machen. Deswegen, denke ich mir, dass Reiki von der "negativen Kraft" eine gern gesehene Praktik darstellt, weil alle Menschen die das anwenden und an sich anwenden lassen an das Rad der Wiedergeburten gebunden werden ... immer wieder kommen müssen um ihre Schulden zu bezahlen oder die Früchte zu ernten.

Glaubt denn jemand wirklich, er/sie könnte dem Gesetz des Karma entkommen? Die vollendeten Meister nehmen den Großteil des Karma des Schülers auf sich selbst ... völlig bewusst und kostenlos. Mitunter ist es in der Geschichte immer wieder passiert, dass bestimmte Schüler aus diesem Grund abgelehnt wurden, weil sie zuviel Dreck am Stecken hatten. Aber dort wo Gnade ist, da ist auch immer Vergebung und Befreiung. Die wahren Heiligen sind mit dem Göttlichen verbunden (wie z.B. auch Jesus) und können das übernommene Karma viel leichter abtragen. Doch mitunter kann das für Tage sogar ihren eigenen Körper schwer belasten, sodass die karmische Last sogar für das Umfeld sichtbar wird.

Jedenfalls alle Möchte-Gern-Heiligen und jeder Reiki-Heiler, Geistheiler etc. der in seiner Unwissenheit Gott spielt, der nimmt das Karma genauso auf sich, wie ein wirklicher Heiliger ... nur mit dem "kleinen" Unterschied, dass ihm eben die direkte Verbindung zum Göttlichen fehlt und das Ausbaden des Karmas um einiges schmerzhafter wird.

Reiki bringt dich nicht zu Gott zurück!

lg
Topper

P.S.: Wichtig ist für einen selbst, dass man vergeben lernt und vergessen. Wenn dir einer etwas Schlechtes tut, dann vergibt ihm und vergiss die Sache. Denn dann kann kein Karma entstehen ... VERGEBEN & VERGESSEN ... das ist es, was jeder einzelne selber tun kann ... Vorbeugen ist besser als Heilen.



Hallöchen,

also das mit dem P.S. da stimme ich dir voll zu.
Mit dem anderen Text habe ich so meine Probleme. Ich habe es nämlich so verstanden, das man wenn man heilen möchte das Karma vom Klienten selber abarbeiten muß. Was für mich aber bedeuten würde, das selbst ein Arzt der mir z.B. nach einem schweren Verkehrsunfall wieder auf die Beine stellt, sich auch Karma aufladen würde. Schließlich hatte ich den Unfall bloß weil ich Karma abarbeiten muß. Also muß nach deiner Meinung Jahrelang Leiden, oder vieleicht sogar sterben.
Sinn und zweck von Reiki oder Geistheilung ist für mich erst einmal das ich dies nur erst mal für mich mache und dann erst für andere. Es werden bei einer Reikibehandlung Selbstheilungskräfte aktiviert, was Blockadenauflösung mit einbezieht. Die arbeit an sich muß jeder selber machen es ist nur eine Hilfe zur Selbsthilfe.
Habe selber auch ein dickes Karma aufzulösen gehabt, und habe es geschaft mit hilfe von Reiki und einem guten Therapeuten, habe aber die Hauptarbeit selbst gemacht, den ich wurde nur begleitet. Habe es sogar geschafft, das ich verziehen habe, und ich muß sagen, das ist das Ziel!!! Man fühlt sich hinterher fantastisch und hat eine ganz andere Lebensqwalität, weil man nicht nur dem anderen verziehen hat, sondern vorallem sich selbst!!


Gott mit dir

lb

Bastit
 
Hallo Schillerchen.
Du faßt wohl den Begriff der schwarzen Magie und ganz allgemein der Magie viel zu eng.
Wir leben in einer magischen Welt.
Unsere gesamtes begriffliches Universum in seinem Beziehungsgeflecht existiert außerhalb unseres Bewußtseins nicht.
Wir erschaffen es von Augenblick zu Augenblick.

Bei Mobbing wird das Opfer aus physischer Sicht psychisch fertig gemacht.
Aus feinstofflicher Sicht aber handelt es sich um Energieentzug.
Die Mystik nun bezeichnet alle Praktiken des Energiediebstahls als schwarze Magie.
Du kannst natürlich gern eine andere Sichtweise haben.

stimme Dir auch zu. Man könnte wohl unendlich viele Dinge nennen, wo Energie entzogen wird oder auf andere abgelegt wird oder manipuliert wird. Und unendlich viel geschieht nicht einmal auf bewußter Ebene, sondern findet unbewußt statt. Dazu braucht es nicht mal schwarze Magier (die würden es dann sicher auch bewußt machen und mit voller Absicht).
 
ach gott diese karma theorie..
sie dient doch auch dazu, dile leute brav bei der stange zu ahltenb und ja nicht aufzumucken..
da ird dann noch mit schuldbegriffen umhergeschmissen.. naja dazu kann man vieles sagen..
wesentlich bei reiki ist die absichtslosigkeit..
ich bin nur kanal.. nicht mehr und nicht weniger. ich leite reiki an und reiki arbeitet.. weiß was es zu tun hat..
man kann das ja auch inner hlab der tehorie sehen: reiki hilft, karma abzuarbeiten wenn es sowas gibt..
reiki macht nich das, was wir uns vorstellen..sondern setzt dort an, wo e richtig ist..
deswegen kann es zu einer erstverstärkung etc kommen..
schatten tachen auf.. wollen bearbeitet werden etcc..
reiki bringt dich nicht zu gott zurück, das stimmt, aber nur deswegen weil niemand von gott entfernt ist...
also mehr vertrauen, weniger angst und weniger theorien :))
alles liebe
thomas

Was, wenn Dein Kanal verdreckt ist und Du diesen Dreck zusammen mit der Reikienergie an den anderen Menschen weitergibst?
Was, wenn Du nicht absichtslos bist, sondern Deine eigenen Emotionen und Gedanken zusammen mit der Reikienergie in den anderen Menschen fließen läßt?

Kami
 
ach gott diese karma theorie..
sie dient doch auch dazu, dile leute brav bei der stange zu ahltenb und ja nicht aufzumucken..
da ird dann noch mit schuldbegriffen umhergeschmissen.. naja dazu kann man vieles sagen..
wesentlich bei reiki ist die absichtslosigkeit..
ich bin nur kanal.. nicht mehr und nicht weniger. ich leite reiki an und reiki arbeitet.. weiß was es zu tun hat..
man kann das ja auch inner hlab der tehorie sehen: reiki hilft, karma abzuarbeiten wenn es sowas gibt..
reiki macht nich das, was wir uns vorstellen..sondern setzt dort an, wo e richtig ist..
deswegen kann es zu einer erstverstärkung etc kommen..
schatten tachen auf.. wollen bearbeitet werden etcc..
reiki bringt dich nicht zu gott zurück, das stimmt, aber nur deswegen weil niemand von gott entfernt ist...
also mehr vertrauen, weniger angst und weniger theorien :))
alles liebe
thomas

Ja die Karma THEORIE ... hat eine enorme Auswirkung auf die PRAXIS. Ob man daran glaubt oder nicht ist völlig unbedeutend. Absichtslosigkeit ... hmmm ... wie will ich denn jemandem helfen, wenn ich absichtslos bin? Indem du ein Kanal werden willst bekundest du deine Absicht bereits ... die Absicht den Heiler spielen zu wollen. Wie fett muss das Ego sein, dass vorgibt und sich dahinter versteckt, ein reiner Kanal zu sein? "ICH leite Reiki an ..." ICH bin sein Gebieter und "REIKI arbeitet" (für MICH). Es ist mein Diener. Wo ist deine Absichtslosigkeit geblieben?

Wenn Reiki weiß, was es zu tun hat, warum tut es das dann nicht ohne dich? Ja Reiki ist eine Energie und ohne Absicht und willentlichen Eingriff des Menschen tut es wohl kaum das, was der Mensch will. Da ist ein deutlicher Stempel des Menschen drauf? Da steht deine IP-Adresse drauf und das was du da saugst wird dir verrechnet. In dieser Welt hat alles seinen Preis ... im Zuge der karmischen Gesetze. Das ist so was von ausgeklügelt und der Mensch tappt unauhörlich in diese Fallen.

Nebenbei pauscht das Heilen wahrscheinlich das Ego auf ... oh ich heile ... was bin ich doch für ein toller Heiler! Da wo Demut sein sollte macht sich ein fettes Ego breit, das irgenwann gebrochen werden wird ... und das tut dann enorm weh.

Reiki arbeitet kein Karma ab. Nur ein Mensch kann Karma verursachen und es auch wieder auflösen. Es ist ein Gesetz der Gerechtigkeit (Aug um Aug, Zahn um Zahn), und das Göttliche, dessen Wesensmerkmal Barmherzigkeit ist, respektiert dieses Gesetz das sich sogar bis zur Kausalebene ausdehnt. Vorher gibt es da kein entrinnen, auch nicht für viele fortgeschrittene Yogis und Mystiker.

Es ist immer gut Menschen zu helfen mit ihren Krankheiten selbst fertig zu werden. Aber in die Erkrankung selber einzugreifen ist nicht so gut, weil man die kausalen Zusammenhänge nicht kennt. Reiki verlagert Karma nur.

"reiki bringt dich nicht zu gott zurück, das stimmt, aber nur deswegen weil niemand von gott entfernt ist..." :D

Das hast du ja raffiniert geschrieben ... das hängt eben von der Perspektive ab. Wer ist wirklich in unserer relativen Welt davon überzeugt im Göttlichen zu sein? Das kann man wohl erst, wenn man eine entsprechende Erfahrung gemacht hat ... vorher ist das nur ein Glaube ... nicht mehr als eine Überzeugung, die bereits unter einem geringen Druck zusammenbricht, weil sie hohl ist, weil ihr die innere praktische Erfahrung fehlt. Solange wir diese innere Erfahrung nicht haben fühlen wir uns getrennt von Gott. Und Reiki ist ein Hindernis auf dem Weg zu dieser inneren Erfahrung. Warum? Hab ich ja schon alles geschrieben ... weil es karmisch verhaftet und die Seele dadurch nicht in ihre Freiheit gehen kann. Aber jeder muss das mit sich selbst ausmachen. Es kommt die Stufe der Entwicklung, da sind solche Spielchen zu unterlassen, wenn man weiterkommen möchte. Aber ich bin ja nicht der große Bekehrer, sondern weise lediglich auf die Konsequenzen hin, die jeder zu tragen hat.

also mehr vertrauen, weniger angst und weniger theorien :))

Man kann natürlich sagen, dass es das Gesetz des Karma nicht gibt ... aber ob das was mit Vertrauen zu tun hat ... weniger Angst wohl auch kaum ... weil ich bei einer Lüge immer Gefahr laufe, dass die Wahrheit an die Oberfläche scheint und ich muss weitere Lügen erfinden, um die eine Lüge zu bedecken ... das ist Angst ... Mut ist der Wahrheit ins Auge zu sehen und alles auf sich zu nehmen, wie es der kosmische Plan vorsieht ... und nicht vor den eigenen Krankheiten davonlaufen ... sich ihnen mit Anstand stellen! Jeder Mensch wird, wenn er aufhört davonzulaufen große Fortschritte machen.

lg
Topper
 
Hallöchen,

also das mit dem P.S. da stimme ich dir voll zu.
Mit dem anderen Text habe ich so meine Probleme. Ich habe es nämlich so verstanden, das man wenn man heilen möchte das Karma vom Klienten selber abarbeiten muß. Was für mich aber bedeuten würde, das selbst ein Arzt der mir z.B. nach einem schweren Verkehrsunfall wieder auf die Beine stellt, sich auch Karma aufladen würde. Schließlich hatte ich den Unfall bloß weil ich Karma abarbeiten muß. Also muß nach deiner Meinung Jahrelang Leiden, oder vieleicht sogar sterben.
Sinn und zweck von Reiki oder Geistheilung ist für mich erst einmal das ich dies nur erst mal für mich mache und dann erst für andere. Es werden bei einer Reikibehandlung Selbstheilungskräfte aktiviert, was Blockadenauflösung mit einbezieht. Die arbeit an sich muß jeder selber machen es ist nur eine Hilfe zur Selbsthilfe.
Habe selber auch ein dickes Karma aufzulösen gehabt, und habe es geschaft mit hilfe von Reiki und einem guten Therapeuten, habe aber die Hauptarbeit selbst gemacht, den ich wurde nur begleitet. Habe es sogar geschafft, das ich verziehen habe, und ich muß sagen, das ist das Ziel!!! Man fühlt sich hinterher fantastisch und hat eine ganz andere Lebensqwalität, weil man nicht nur dem anderen verziehen hat, sondern vorallem sich selbst!!


Gott mit dir

lb

Bastit

Hallo Bastit,

bei der herkömmlichen Medizin ist das etwas anders ... so wie ich das verstehe ... verbindet sich ein gewöhnlicher Arzt nicht energetisch mit dir und dadurch kommt es auch zu keiner Übertragung karmischer Krankheiten. Oft gibt er dir Medikamente (oder Placebos *g*) und dergleichen und die heilen dann ... oder er verwendet spezielle Technologien. Er gibt dir aber nichts über sein Energiesystem. Darauf kommt es an.

Hmmm Reiki ist Selbsthilfe? Ich dachte durch die Übertragung von Reiki Energien heilt man andere Menschen? Rein therapeutische Arbeit, die anderen Menschen hilft, besser an sich selbst arbeiten zu können, ist eine wunderbare Sache.

lg
Topper
 
ja hallo, was reiki mit schwarzer magie zu tun haben soll weiss ich nicht. reiki heisst universale lebensenergie. universale lebensenergie ist positive energie, deshalb frage ich mich wie man positive energie zu negativen zwecken anwenden kann, geht doch gar nicht. wahrscheinlich meinen die leute das deshalb, weil man auch reikifernbehandlungen machen kann. diese fernbehandlung funktioniert nur dann wenn der betroffene das weiss und zulässt. im reiki lernt man, dass man nur nach absprache fernreiki geben darf.

liebe grüsse martin
 
ja hallo, was reiki mit schwarzer magie zu tun haben soll weiss ich nicht. reiki heisst universale lebensenergie. universale lebensenergie ist positive energie, deshalb frage ich mich wie man positive energie zu negativen zwecken anwenden kann, geht doch gar nicht. wahrscheinlich meinen die leute das deshalb, weil man auch reikifernbehandlungen machen kann. diese fernbehandlung funktioniert nur dann wenn der betroffene das weiss und zulässt. im reiki lernt man, dass man nur nach absprache fernreiki geben darf.

liebe grüsse martin

Zwischen etwas dürfen und etwas dennoch tun, auch wenn man es nicht darf, besteht sicher ein Unterschied, oder?
Und was würde wohl passieren, wenn man die Symbole falsch anwendet oder einfach andere benutzt? Schon kann man eine universale Lebensenergie etwas ununiversaler machen.
Und wer sagt, daß universale Energie ausschließlich positiv ist? Wo doch hier im Forum genügend Leute meinen, auch das negative gehört zum Leben. Und Gott ist alles, auch der Krieg, auch das Leiden usw. Dann müßte diese universale Lebensenergie auch alles sein (können).

:confused:

Kami
 
Ja die Karma THEORIE ... hat eine enorme Auswirkung auf die PRAXIS. Ob man daran glaubt oder nicht ist völlig unbedeutend. Absichtslosigkeit ... hmmm ... wie will ich denn jemandem helfen, wenn ich absichtslos bin? Indem du ein Kanal werden willst bekundest du deine Absicht bereits ... die Absicht den Heiler spielen zu wollen. Wie fett muss das Ego sein, dass vorgibt und sich dahinter versteckt, ein reiner Kanal zu sein? "ICH leite Reiki an ..." ICH bin sein Gebieter und "REIKI arbeitet" (für MICH). Es ist mein Diener. Wo ist deine Absichtslosigkeit geblieben?

Wenn Reiki weiß, was es zu tun hat, warum tut es das dann nicht ohne dich? Ja Reiki ist eine Energie und ohne Absicht und willentlichen Eingriff des Menschen tut es wohl kaum das, was der Mensch will. Da ist ein deutlicher Stempel des Menschen drauf? Da steht deine IP-Adresse drauf und das was du da saugst wird dir verrechnet. In dieser Welt hat alles seinen Preis ... im Zuge der karmischen Gesetze. Das ist so was von ausgeklügelt und der Mensch tappt unauhörlich in diese Fallen.

Nebenbei pauscht das Heilen wahrscheinlich das Ego auf ... oh ich heile ... was bin ich doch für ein toller Heiler! Da wo Demut sein sollte macht sich ein fettes Ego breit, das irgenwann gebrochen werden wird ... und das tut dann enorm weh.

Reiki arbeitet kein Karma ab. Nur ein Mensch kann Karma verursachen und es auch wieder auflösen. Es ist ein Gesetz der Gerechtigkeit (Aug um Aug, Zahn um Zahn), und das Göttliche, dessen Wesensmerkmal Barmherzigkeit ist, respektiert dieses Gesetz das sich sogar bis zur Kausalebene ausdehnt. Vorher gibt es da kein entrinnen, auch nicht für viele fortgeschrittene Yogis und Mystiker.

Es ist immer gut Menschen zu helfen mit ihren Krankheiten selbst fertig zu werden. Aber in die Erkrankung selber einzugreifen ist nicht so gut, weil man die kausalen Zusammenhänge nicht kennt. Reiki verlagert Karma nur.

"reiki bringt dich nicht zu gott zurück, das stimmt, aber nur deswegen weil niemand von gott entfernt ist..." :D

Das hast du ja raffiniert geschrieben ... das hängt eben von der Perspektive ab. Wer ist wirklich in unserer relativen Welt davon überzeugt im Göttlichen zu sein? Das kann man wohl erst, wenn man eine entsprechende Erfahrung gemacht hat ... vorher ist das nur ein Glaube ... nicht mehr als eine Überzeugung, die bereits unter einem geringen Druck zusammenbricht, weil sie hohl ist, weil ihr die innere praktische Erfahrung fehlt. Solange wir diese innere Erfahrung nicht haben fühlen wir uns getrennt von Gott. Und Reiki ist ein Hindernis auf dem Weg zu dieser inneren Erfahrung. Warum? Hab ich ja schon alles geschrieben ... weil es karmisch verhaftet und die Seele dadurch nicht in ihre Freiheit gehen kann. Aber jeder muss das mit sich selbst ausmachen. Es kommt die Stufe der Entwicklung, da sind solche Spielchen zu unterlassen, wenn man weiterkommen möchte. Aber ich bin ja nicht der große Bekehrer, sondern weise lediglich auf die Konsequenzen hin, die jeder zu tragen hat.

also mehr vertrauen, weniger angst und weniger theorien :))

Man kann natürlich sagen, dass es das Gesetz des Karma nicht gibt ... aber ob das was mit Vertrauen zu tun hat ... weniger Angst wohl auch kaum ... weil ich bei einer Lüge immer Gefahr laufe, dass die Wahrheit an die Oberfläche scheint und ich muss weitere Lügen erfinden, um die eine Lüge zu bedecken ... das ist Angst ... Mut ist der Wahrheit ins Auge zu sehen und alles auf sich zu nehmen, wie es der kosmische Plan vorsieht ... und nicht vor den eigenen Krankheiten davonlaufen ... sich ihnen mit Anstand stellen! Jeder Mensch wird, wenn er aufhört davonzulaufen große Fortschritte machen.

lg
Topper


Jetzt hätte ich einmal eine Frage zu dem Ganzen.

Warum trifft das alles nicht auch auf die Meditation zu??

Nur, weil es da um einen selber geht??
 
Werbung:
Sry aber ich lach mich hier echt tot :D
Wer Reiki macht ist ein Schwarzmagier der den Menschen die Lebensenergie aussaugt und wahrscheinlich auch noch Blut trinkt :D:D:D
Die ach so böööösen Dämonen oder Ausserirdischen die uns Menschen versklaven wollen *haha
Ist es schwarze Magie wenn ich mich schützen will oder ist es schon schwarze Magie weil ich damit durch eine Verteidigung einen anderen Magier schaden zufüge^^
Reiki ist wirklich "böse"^^ wusstet ihr nicht das der Begründer des Reiki im Jenseits der Herrscher oder Lord ist der im Diesseits uns Menschen oder Reiki-Anwender magische selbstverändernde Charakteristika pflanzt damit die bösen Dämonen sich damit ernähren könenn sry aber so einen Schwachsinn hab ich lange nicht mehr gelesen.
Ich sag nur soviel jeder der sich geistig weiterentwickeln will ob durch Reiki oder Magie darf es machen und muss nicht gleich eine Fremdbesetzung durch einen ach soooo bösen Dämonen fürchten
Ihr glaubt doch nicht wirklich das JEDER Reiki Anwender schwarzmagisch ausgesaugt wird weil die ach sooo bösen Dämonen nix besseres zu tun haben ich sag nur Nahost...

p.s.aber die Engel die helfen euch oder was
ganz einfache Rechnung Engel=Dämon +=-
wo waren die Engel als das Kind an der Straße überfahren wurde? wo waren die Engel als eine glückliche Familie (gerade 2 frische Kinder bekommen) ihren Vater an Magenkrebs verloren hat?
 
Zurück
Oben