Reiki Ritual

Ichmache es wie Antenne, mit dem Ausgleich. Seitdem geht es mir besser und ich fühle mich auch ausgeglichener.

In den 21 Tagen werden Energiekanäle gereinigt und geöffnet. Durvch visuelle Bilder und den Affirmationen dazu.

Bei scheint eine Menge verschütet gewesen zu sein und es waren einige Blockaden vorhanden.

Ich arbeite jetzt auch noch mit dem Schutz der Engel dazu und es klappt für mich.

Ich setze mich allerdings nicht mehr so unter Druck und warte ab, was passiert.

In der kurzen Zeit, kann ich mir noch kein Urteil erlauben. Ich werde damit arbeiten, wenn ich überzeugt bin, daß es funktioniert und daß es anderen hilft.

Im Moment erfahre ich es bei mir selbst und werde sehen, ob es mich weiterbringt.

Ich wünsche euch viele heilende Energien für Körper, Seele und Geist, weil sich das gut anfühlt, wenn das in Harmonie ist.

LG Laura
 
Werbung:
Zurück
Oben