Reiki Ritual

Hallo Pia,

ich denke für mich gibt es nur eine energie.
also, ist für dich eine Banane und Reiki und Hass und Liebe nur eine Energie?
...Ich bin sehr gespannt wie du das in deinem Leben umsetzt...:morgen:

es gibt keine größere, kleiner, schlechte, weniger gute energiequelle.
Es gibt aber andere Energien, die, ohne sie subjektiv zu bewerten,
andere Qualitäten haben.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Werbung:
Lieber Jeroen (Verzeihung, ich wollte dich natürlich nicht entmannen:) )

Auch in China und Indien hat sich die Frequenz verändert.
Chistuslicht ist auch nur die bei uns herkömmliche Bezeichnung für die Qualität der elektrisch violetten Energie aus dem Kronenchakra.
Keine Ahnung wie es in Asien genannt wird.

@ zadorra125

Ich hab nirgens was von größer oder schlechter geschieben ;-)

Das Schwingungsnevau der einzelenen Chakren ist einfach in ihrer Stofflichkeit verschieden, nicht besser oder schlechter und das Kronenchakra hat die feinste Schwingung ist also weniger dicht ;-)
Weniger dicht heißt ... um es mal bildlich darzustellen ... die "Vitalitätskügelchen" sind einfach kleiner.

Deshalb werden auch verschiedene Farben zugeordnet, denn es geht einfach um die Schwingung der Farben im Zusammenhang mit deren Dichte. Je dunkler umso dichter.

... aber gut ich denke das alles sprengt hier den Rahmen.

Gruß Elvira
 
Jeroen jetzt kommst du nicht weiter, jetzt schägst du um dich:stickout2

reiki und eine banane, ja da gibt es einen unterschied, die banane kannst du essen. auf reiki und der schale kannst du ausrutschen :stickout2 auf die nase fallen.

hass und liebe ist für mich auch nicht viel anders, fast gleich. :stickout2
es sind für mich nur wörter, das was wir draus machen, ist der unterschied. :stickout2

:liebe1:
 
da musst du mir das auch ganz verständlich zeigen. für mich ist es so, weil ich denke wir sind hier, der kosmus, sagen wir da oben. Das heißt jeder zapft das gleiche an.

ein beispiel, viele menschen schwören auf shell, andere auf aral, die freien tankstellen sagen, wir haben einen sehr guten sprit ohne die dummen zusätze.

nun ja, ich bin öfffters in hafen, ganz früh morgens, das kommen lkws von den tankstellen und bekommen von ein und dem gleichen schiff ihren sprit:confused:

was ist denn jetzt der bessere sprit :confused: wenn wir glauben, es gibt eine bessere energiequelle?

ich hoffe du verstehst mich, hab manchmal eine art mich nicht klar und verständlich aus zudrücken.

lg pia
 
Hallo Pia,

da musst du mir das auch ganz verständlich zeigen. für mich ist es so, weil ich denke wir sind hier, der kosmus, sagen wir da oben. Das heißt jeder zapft das gleiche an.
nein, nur weil man es mit dem Auge nicht mehr sehen kann, bedeutet das
noch immer nicht das alles was von 'oben' kommt das gleiche ist. Es gibt
unterschiedliche Energien die man 'anzapfen' kann: Reiki ist eine davon.

ein beispiel, viele menschen schwören auf shell, andere auf aral, die freien tankstellen sagen, wir haben einen sehr guten sprit ohne die dummen zusätze.

nun ja, ich bin öfffters in hafen, ganz früh morgens, das kommen lkws von den tankstellen und bekommen von ein und dem gleichen schiff ihren sprit:confused:
ich möchte nicht bestreiten, dass alles einen gemeinsamen Ursprung wie die
Alleinheit oder so hat. Sobald man aber aus der Alleinheit herausgeht, gibt
es unterschiedliche Energien. Das Spritbeispiel hinkt da ein Bisschen weil es
da eben nicht groß Unterschiede gibt.
Engelenergien sind von Engel zu Engel unterschiedlich. Haben unterschiedliche
Wirkungsbereiche und Qualitäten. Genauso bei den Göttern, Krafttieren,
Elfen, Feen, aufgestiegenen Meistern, usw. Das sollte man nicht auf einen
Haufen schmeißen und dann 1 Aufkleber mit 'Energie' darauf pappen :clown:

ich hoffe du verstehst mich, hab manchmal eine art mich nicht klar und verständlich aus zudrücken.
ich weiß nicht ob das Problem beim Ausdrucken liegt oder eher bei der
Unklarheit mit den Begriffen in dir...

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Hallo Laura,

es hört sich ein bißchen komisch an, wenn Du schreibst, daß Du die sechste Reinigung vollzogen hast. Meinst Du, daß Du den 6ten Tag nach der Einweihung bist und mit Reiki arbeitest? Wie glaubst Du geht es nach den 21 Tagen weiter? Bei Dir hört sich es nach anstrengender Arbeit an. Das muß es nicht sein. :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen


Die Rituale laufen 21 Tage, danach macht man natürlich weiter, aber wahrscheinlich ohne diese Rituale. Hier werden ja die Energiekanäle gereinigt und wie Elvira schon schrieb, die Chakren ausgeglichen und Blockaden gelöst. Bei mir tut sich jedenfalls allerhand. MAnchmal geht es mir gut und manchmal , bin ich danach erschöpft und müde.

LG Laura
 
Heute ist der achte Tag und mein Bewußtsein hat sich geändert, wie meine Ausstrahlungnach außen.

Dafür bin ich sehr dankbar.

Obich alles richtig nach Vorschrift mache, weiß ich nicht. Ich gehenach meiner Intuition, was ich brauche.

Heute geht es mir gut und es fließen mir viele positive Energien zu.

Das ist wichtig für mich und auch dafür bin ich sehr dankbar.

LG Laura
 
Werbung:
Hallo in die Runde

Mein erlernter Chakrenausgleich erfolgt so:

Beide Hände lege ich zu Beginn auf das Herzchakra ( wenn ihr wollt, oberes und unteres Herzchakra)

2. eine Hand auf den Sodarplexus, die Andere auf das Halschakra

3. eine Hand auf das Sakralchakra, die Andere auf das dritte Auge

4. eine Hand auf das Wurzelchakra, die Andere über das Kronenchakra

5. siehe Nr.3

6. siehe Nr.2

7. siehe erste Position

...fertig...

Die Hände halte ich so lange an einer Position, wie es für mich gerade "stimmig" ist...

die Antenne
 
Zurück
Oben