1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

REIKI; rEINKARNATION- FREUNDE GESUCHT

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von white light, 23. Juni 2004.

1. white light

white light Mitglied

Werbung:
    hALLO,Würde mich sehr freuen wenn sich Reiki, Reinkarnation begeisterte Leute bei mir melden. Möchte gerne gemeinsam lernen, seminare gehen, Bücher, erfahrungen austauschen.Beschäftige mich so 2 jahre mit esoterik, bin immer am endecken und lernen. Würde es gerne gemeinsam mit lieben menschen tun.Mehr bei antwort. Bin 34, nach schwerer Krankheit hat sich alles gewandelt, bin immer auf der suche und glücklich erwacht zu sein. Bin ausn süd nö. Freumi auf zahlreiche Antwort. Sende euch licht Und liebe. Liebe grüss Franz :kiss3:

2. opal

opal Mitglied

Hallo franz,

ich beschäftige mich mit den von dir angesprochenen themen.
    von wo bist du denn?

lg
    opal

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen