1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reiki | Quantenheilung | spirituelle Therapie

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von masaga, 14. Oktober 2011.

1. masaga

masaga Neues Mitglied

Werbung:
    Liebes Forum,

ich möchte Euch - interessierte Forumsteilnehmer - gerne meine Unterstützung anbieten. Mein Schwerpunkt war bisher eine klassische psychotherapeutische Arbeit, doch mittlerweile biete ich einen ganzheitlichen Ansatz für Körper, Seele und Geist an.

Mittels, Reiki, Quantenheilung, Imaginationen und geführten Meditationen sowie begleitenden Gesprächen kannst du auf allen Ebenen Wohlbefinden, Harmonie und Wachstum erleben und erfahren.

Gerne stehe ich für Eure Fragen zur Verfügung!

Alles Liebe und Licht,
    Sandro

2. Klangweberin

Klangweberin Mitglied

Hi Sandro

Wo wohnst du denn udn wieviel kostet deine Arbeit??

Lg Klangweberin

3. masaga

masaga Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Interessierte,

ich würde euch gerne in privaten Nachrichten antworten, aber das ist bei mir im Forum noch nicht freigeschalten!
    Bei Fragen bitte die eigene eMail-Adresse in die PN hineinschrieben, sonst kann ich nicht antworten!

Ich wohne in Wien und der Energieausgleich pro Einheit beträgt 63,- - Sozialtarife möglich!
    LG
    Sandro

www(punkt)energethiker-praxis(punkt)at

Diese Seite empfehlen