reiki,prana,kundulai was ist der unterschied ?????

Na ja,

dass die Symbole "gefährlich" sein sollen , halte ich immer noch für einen Witz!
Dass man dadurch "besetzt" werden kann, halte ich für lächerlich!
Wenn es aber so sein sollte, müssen die armen Japaner, soweit sie noch mit
den alten Schriftzeichen arbeiten, alle besessen sein, denn sie benutzen die fraglichen
Symbole ja täglich, in immer wieder angewandelten Formen und Zusammenstellungen!

Jetzt bin ich mal gespannt auf die Antwort unseres Sternenkindes!

Ach ja, Scarface, was ist mit den neu gechannelten Energien, die ohne
jegliche Symbole auskommen?? Wie soll denn da eine Besetzung vorbereitet werden??

Viele Grüsse,
Horus :krokodil:
 
Werbung:
Horus2004 schrieb:
Hallo Destomona,

lass mich nochmal auf Deine Eingangsfrage zurück kommen:

Das Problem liegt eher darin, dass der Begriff "Reiki" eine einzige, aber (leider)
weltweit bekannte Bezeichnung für eine ganz bestimmte Energieform ist.
Leider werden auch viele anderen Energieformen mit diesem Zusatz bezeichnet,
obwohl die dort be/genutzte Energie mit "Reiki" absolut nichts zu tun hat,
also nur eine ähnliche Energie ist.

Stellt man sich die Universelle Energie als grossen Diamanten mit vielen Facetten
vor, so ist "Reiki" eine Facette von vielen!
So wie das Sonnenlicht von jeder Facette anders reflektiert wird, hat auch
jede Facette unseres "Energiediamanten" ihre eigene Strahlung.
Und so, wie eine bestimmte Facette im Sonnenlicht heller und kräftiger leuchtet,
so wirkt eine bestimmte Facette des Energiediamanten eben auch stärker!!

Liebe Grüsse,

Horus :blume:

Hi horus,
thanks-wenn ich dich jetzt richtig verstehe,gibt es eine reihe von energiearbeit aber mit unterschiedlicher wirkung.
Kann es nicht sein,dass es trotzdem alles eine energie ist,aber durch die willenskraft nur unterschiedlich wirkt?Bei dem einen wirk sie vielleicht wie eine 25 watt birne und bei einem anderen wie eine 1000 und mehr wattbirne.
Oder sehe ich das falsch.
Ich habe naemlich immer wieder von unterschiedlichen usern gehoert,dass eben ihre art zu heilen staerker ist,wie reiki,oder prana z.b. die urenergie.Stehe da echt etwas auf dem schlauch.Ist die urenergie nicht diese die wir mobilisieren wenn die zeit reif ist,oder wenn man sich intensiv damit beschaeftigt?
So wie bei mir?Und prana ist dann der erarbeitete teil,mit farbvisualisierung in den verschiedenen chakren und zuvor mit aurareinigung?

Und nochmals zu @scarface
du schreibst hier in diesen tread,dass diese natuerliche energie die man in sich hat und wirklich durch visualisieren und starken willen einsetzen kann,nicht durch deine "gruenen maennchen" besetzt sind,oder?
Das musst du da aber in den anderen tread,nochmals deutlich hervorheben,du hast da naemlich einige da ganz schoen verunsichert-ich merke es an den vielen privaten meldeungen die bei mir eintreffen.
Deine warnung gilt also ganz allein dem reiki mit dem symbolen,oder?
Ich danke euch schon mal fuer meine vielen fragen
sonnige gruesse von destomona:liebe1:
 
Destomona50 schrieb:
...wenn ich dich jetzt richtig verstehe,gibt es eine reihe von energiearbeit aber mit unterschiedlicher wirkung.
Kann es nicht sein,dass es trotzdem alles eine energie ist,aber durch die willenskraft nur unterschiedlich wirkt?Bei dem einen wirk sie vielleicht wie eine 25 watt birne und bei einem anderen wie eine 1000 und mehr wattbirne.
Oder sehe ich das falsch.
Ich habe naemlich immer wieder von unterschiedlichen usern gehoert,dass eben ihre art zu heilen staerker ist, .....
Hallo Destomona,

ich zermarterte mir den Kopf nach einem anderen Beispiel, wie ist es damit:

Auf der einen Seite ist ein Hochbehälter mit Wasser (die universelle Energie),
auf der anderen Seite ein Gartenpool, den Du füllen willst (der Empfänger).

Nimmst Du jetzt einen grossen Eimer und fängst an, den Pool zu füllen, dauert
das sehr lange.
Nimm einen Gartenschlauch, dann geht es schon schneller.
Jetzt kommt der dicke Feuerwehrschlauch, und Du brauchst nur 1/4 der Zeit!
Zuletzt legst Du eine direkte Pipeline, und es dauert nur noch wenige Minuten!

Dein Beispiel mit den Birnen ist aber auch sehr gut! Je stärker das Licht ist,
um so höher ist auch die aufgenommene/abgegebene Energie!

Der Energie ist es egal, wie sie benutzt wird, die Methode der Weiterleitung
bestimmt nur, welche Zeit und welchen Aufwand man berücksichtigen muss.

Liebe Grüsse,

Horus :blume:
 
Hallo,

man kann nicht etwas was man nicht kennt mit Messer, Schlauch, Swimming pool vergleichen. Man sollte dabei die Realität und die Erfahrungen aus dem Leben zur Rate ziehen um zu verstehen was dabei passiert, aber solch ein Vergleich mit Gartenschlauch und so, das ist pure Phantasie, das nur benutzbar wäre wenn man den Vorgang ganze GENAU kennt. Dann kann man einem das so erklären, aber diese Vorstellungen bei Sachen die man nicht kennt bringt nicht.

Auch um den Strom zu erklären hat 5000 Jahren gedauert, mit vielen wissenschaftlichen Versuche und Bbeobachtungen, und ihr wollt die Lebensenergie, die niemand von alleine kennen und verstehen kann, so nebenbei in Forum in 5 Minuten schon wissen !

noch mal meine Erklärung aus dem anderen Post über Symbole und Prana-energie.
----------------------
Auch wenn meine Aussage mit den Symbolen nicht stimmen sollte, sagen fast alle Reiki Profis hier, dass man Prana aus Unwissen oder Negativität falsch und destruktiv anwenden kann, oder sogar ganz gezielt negativ anwenden kann.

Insofern ist und bleibt Reiki eine ganz gefährliche Sache, die sich mit unzähligen Beispiele belegt werden kann ! Mit oder ohne Symbole !
Und unabhängig von meiner Aussage.

Und da die meisten dabei nichts sehen können und sich nur auf das Gefühl verlassen: "wenn soviele Menschen das tun, kann nichts schlimmes dran sein",
Nebenwirkung ist bloss Erstverschlimmerung und sie sogar alle Diktatoren auf Erden aus der Geschichtssbücher gelöscht haben, dann zeigt das Profesionalität oder eher eine riesengrosse Naivität ?

Man scheint eher mit einer unsichtbaren Radioaktivität zu spielen!

Zur Energie möchte dir nur eine einfache Frage stellen:
gibt es Energie oder eine Quelle ? Was ist die Quelle für die Prana, Lebensenergie ?

Hexen, Verflucher benutzen oft keine Symbole und haben dennoch eine negative Wirkung. Prana-techniken ohne Symbole, können sowohl zum Guten und auch zum Schlechten angewandt werden. Heiler können durch Handauflegen oder durch Gebet Menschen heilen ohne einen einzigen Symbol zu benutzen. Schon immer ! Ohne Usui und Einweihungen ! ???

Noch eine logische Zusammenführung, die mir spontan einfällt:

Wir wissen, dass Prana-tehnik negativ angewandt werden kann.
Wir wissen aber nicht was GENAU dabei passiert.
Wir wissen dass Menschen Fluchen und Beten und das eine Wirkung hat.
Wir wissen nicht was GENAU dabei passiert.

Die Menschen sprechen immer nur von Energien. Die Religionen haben
immer auch von Besetzungen gesprochen. Diese Existieren eindeutig und
haben oft mit Reiki nachweislich zu tun ( Erfahrungsberichte der Menschen die Reiki bekommen hier im Forum)

Energie und Geister sind 2 verschiedene Dinge, die auch gleichzeitig existieren können und auch müssen. Denn die Energie ist immer die Wirkung eines Geistes, sei es Menschengeist oder Materigeist oder Gottesgeist.

Was ist wenn, beim negativen Prana Technik man einem Menschen einen Geist aus Jensets in die Aura anhängt ?
Beim Fluch ist es so ! Bei schwarze Magie ist es so !
Frage mal Schamanen !
Prana Technik ist nur der moderen Begriff dafur !

Wenn der Initiator von Reiki, der Meister also, negativ besetzt war oder negative Absichten hatte, so wird seine Prana-Tehnick zur Besetzung des Schülers beitragen. Mit oder ohne Symbole. Werden Symbole benutzt, so ist das vielleicht genau die notwendige technische Möglichkeit diesen Menschen von einem höherem geistigen Wesen ihre eigene Energie anzuzapfen. Denn das passiert dabei. Man sieht das im Aura. Fragt mal Hellsichtige die im Licht stehen und keine negative Sachen machen.

Denn bei Reki haben wir immer diese Meister-Schüler Beziehung mit Einweihung, die ganz wichtig ist und wenn der erste Reiki Meister negativ w
ar und viele anderen Meister ausgebildet hat, so sind all diese
automatisch negativ. Mit oder ohne Symbole.
Wenn die Quelle negativ war, so sind alle Schüler negativ , denn sie
werden mit genau die gleichen Techniken besetzt !

Das ist der Grund warum sie nicht wollen, dass man Reiki selber lernt und
die Schulungen und Einwaeihung braucht !


Die Symbole können benutzt um die Menschen mit weiteren negativen höheren Wesen zu verbinden, die die Energie des Menschen anzapfen .

Und fertig ist die Reki Matrix die Meister über Meister ausbildet !

Jetzt kannst du das auch zumindest logisch nachvollziehen, warum Symbole alleine eigentlich unwichtig sind, aber dennoch eine Rolle spielen.

Nimm mal die Tatsachen zu Hand:

1. warum soviel Risiken eingehen bei so vielen negativen Erfahrungen anderer

2. wozu braucht man eigentlich Reiki ? So viele Heilungmöglichkeiten
Händeauflegen mit Liebe kann jeder ohne einen einzigen Kurz zu belegen
die Kurse werden nur benutzt um die Menschen zu besetzen !

3. die Reiki Anweder sind nicht gesünder noch geistig wacher als die anderen, sondern im Gegenteil, was in diesen Threads ganz klar hervorgeht

4. die meisten Reki Meister benutzen selber keine Symbole mehr (sie haben
eingesehen, dass ihnen die eigene Energie verloren geht), dennoch angeln sie neue Anhänger. Sie bleiben natürlich besetzt.

5. Reiki kostet Geld und ist wie eigentlich eine Mafia Struktur aufgebaut, die
ständig neue Rekruten sucht

Ich sehe da gar keinen Grund Reiki zu machen. Davon zu kommen ist schwer, deswegen sage ich euch, ich müsst mir nicht glauben, aber bittet Gott um Hilfe und er wird euch die Wahrheit zeigen.

Was genau bei geistigen Anwendungen (gebet, fluchen, reiki, "energie" senden, ob positiv oder negativ ) kann man von Daskalos verstehen: die Erzeugung von Elementale.
 
Scarface,:autsch:

DEINE KOMMENTARE SIND HIER FEHL AM PLATZ!!!!!!:wut2:
LASSE UNS WENIGSTENS HIER MIT DEINER HETZEREI IN RUHE!!:escape:
AUCH GEBETSMÜHLENARTIGES WIDERHOLEN MACHT DEINE ANSICHTEN
NICHT WAHRER!!!

 
Destomona50 schrieb:
Hi ihr lieben,
bin nun schon ein weilchen hier im forum und hab auch viel von euch gelernt,um erst mal ueberhaupt zu wissen das es so etwas gibt wie energiearbeit.
Ja. Energiearbeit ist die Arbeit mit dem, was uns antreibt, was uns geistg, körperlich oder emotional-seelisch bewegen will. Von daher liegt auf dem Weg jeder Technik (Reiki, Kundalini(-Yoga oder -Reiki), Prana) vor allem die Beobachtung des eigenen Lebens. Was bewegt mich, wo nehme ich meine Energien her, was nimmt mir Energie, was stärkt mich? Um diese inneren Stärken und Schwächen zu entdecken, gibt es sehr viele Techniken, sehr viele geistige Ansätze. allen gemein ist der Ansatz, daß wir aus Energie bestehen. Die Physik weiß ja heute, daß die kleinsten Teilchen unserer Atome nicht aus sichtbarer Materie, sondern aus Energie bestehen. Diese Energieteilchen stellen elektromagnetische Felder her, die die dichteste Form der Energie- die Materie- abstrahlt.

Destomona50 schrieb:
Eine Seherin hat mir mal gesagt das ich faehigkeiten habe in diese richtungen und wie viele schon wissen ist mein interesse erst kurze zeit durch die krankeit meiner mutter entstanden,es doch zu mobilisieren.
Ich hab an mir gearbeitet und fleissig meine atemuebungen mit meditation gemacht und merke nun,das ich allerhand power habe und das es auch andere merken.Es hat mit ein weinig sensibilitierung jeder mensch in sich,der eine etwas staeker und der andere weniger stark,das ist wie mit dem zeichen jeder kann es es kommt blos unterschiedliche bilder dabei heraus-schoen weniger schoen!
Ganz genau diese Sensibilisierung für sich selber und für andere meine ich. Die Unterschiedlichkeit, die Vielfalt ist es, die uns Energiearbeit wieder in's Leben bringt. Wir werden wach: hui, alles wirkt ja anders, Alles hat ja eine andere Energie. Heute habe ich ja eine andere Energie als gestern! Alles verändert sich ja! Ich bin ja gar nicht statisch!

Destomona50 schrieb:
Eines begreife ich jetzt nicht,das ist die gleiche energie aber alle nennen es anders?
So ist es wohl nicht. Es gibt zwar sicher auf einer Ebene nur Eine Energie. Das mußt Du dir vorstellen wie ein Kuchen. Dieser Kuchen hat eine bestimmte Energie, z.B. die Sacher-Energie, lecker. Wenn Du jetzt den Kuchen in 12 Teile schneidest, um ihn zu sevieren, dann hast Du zwölf Sachertorten-Stücke, obwohl in jedem Stück alles drin ist, was auch im ganzen Kuchen drin ist. Nur ist es eben weniger, es hat eine andere Form und sättigt nicht so sehr, wie der ganze Kuchen. Der Kuchen ist das Eine, die Kuchenteile sind die vielfältigen Teile des Kuchens- jedes etwas anders. Hier eine Kirsche mehr, hier ist der Likör ausgerutscht, hier ist die Sahne etwas dicker- bei genauerer Betrachtung ist jedes Stück einzigartig, obwohl alle ja aus dem Einen Kuchen stammen.

So ist das mit der Energie und ihren Lehren auch. Es gibt sicher für alles das gleiche Ziel, das findest Du nur in jeder Tradition anders beschrieben. Der Weg zum Ziel ist anders, die Praxis weicht ab, die Beschreibung dessen, was man tun muß, ist anders. Der Mensch, der Reiki macht, beschäftigt sich mit etwas anderem als der Mensch, der Yoga macht. Er kommt anders drauf. so wie ein Mensch, der jeden Tag einen Apfel ißt und der Mensch, der jeden Tag eine Apfelsine ißt. Die kommen einfach ein ganz klein wenig anders drauf. Man kann das nur entdecken, indem man mal eine Weile einen Apfel am Tag ißt und dann eine Weile eine Apfelsine. Und dann überlegt man mal: was ist eigentlich anders? Ist etwas anders? Ja, tatsächlich, etwas ist anders, das ist also ein Apfel! Und das eine Apfelsine! Man bekommt mit der Zeit ein anderes Gespür, wird feiner in seinen Sinnen und manchmal kommt sicher auch der Gedanke, daß man gerne auch mal wieder ohne diese anstrengende Beschäftigung der Energiearbeit auftauchen möchte. Aber das geht vorüber, wenn die Energie weich wird.


Destomona50 schrieb:
Und wenn ich im vorigem thread lese,das jemand in kundulai eingeweiht wurde und er spuehrt nichts und kann nichts damit anfangen ist mir das auch etwas suspekt.

Meine meinung und bitte nicht boese sein-bei unrichtigkeit lass ich mich gerne belehren.
ich denke, es kommt vor allem auf die Feinsinnigkeit des Menschen an, ob er Energie spüren kann. Auch wenn er sie nicht spürt, wirkt sie.

Destomona50 schrieb:
Diese energie ist komplett in uns gespeichert also abrufbar wenn wir es wollen,die einweihung dient nur dazu,dass das gehirn weiss,aha ich kann das und bin dazu faehig und dann beginnt die eigentliche arbeit und aufarbeit.Das ist natuerlich bei jedem unterschiedlich,da ja jeder andere dinge aus seinem und frueheren leben verarbeiten muss.
Jaaa genau, mit der Einweihung beginnt der individuelle spirituelle Weg mit einer Praxis, die durch eine Einweihung überliefert wird.

Destomona50 schrieb:
Wenn ich dann aber die liste sehe z.b. bei prana was alles angeboten wird an schulungsstoff,wer kann sich denn das leisten zeit und geldmaessig,das ist ja wahnsinnig.Da reicht ja ein leben gar nicht aus um das alles zu lernen und zu finanzieren.
Such ein bißchen, jeder findet das, was er sich leisten kann, wenn es so sein soll. Reiki-Einweihungen gibt es z.b. auch umsonst, das weiß ich von mir selber. Aber ich mache sie nur persönlich und du wohnst weit weg, deshalb kommt das bestimmt nicht in Frage. Aber es gibt vielleicht auch jemanden in Deiner Nähe, frag doch einfach mal im Forum. Aber eigentlich ist nur eine praxis nötig- wenn du tausenderlei Dinge machen willst, dann springst du auf eien Zug auf, der hier im Westen fährt: ich will meeehr. Der östliche Trend ist der gegensätzliche: ich will weniger, ich bin bescheiden und mache einfach immer das, was ich mir leisten kann und überprüfe mich genau, warum ich jetzt unbedingt Energie xy "haben" (so ein schwachsinn) will.

Destomona50 schrieb:
Das man viel lernen muss und es nicht an einem wochenende getan ist,weiss ich auch- man lernt ja fuers leben.
Was aber viele denken wenn sie die einweihung haben bis 3.grad das ist der mastergrad zu lehren und das innerhalb eines halben jahres und sie werden dann auf die menschheit losgelassen diese zu teachen,verstehe ich wiederum nicht,sorry?
Was soll denn da fuer kuddelmuttel dabei herauskommen-keiner kann in einem halben jahr alles verarbeiten und dabei noch wissen anhaeufen?
Ja, damit habe ich auch Verständnisprobleme, insbesondere bei Reiki. Ich habe aufgegeben, in diesem Gebiet nach Reife und Wissen zu suchen, aber man muß sich wohl schon etwas länger damit beschäftig haben, um das zu erreichen. Reiki regt einfach eine Beschäftigung mit sich selber und anderen durch das Handauflegen an, es werden dann Mantren gesprochen, durch die man Verständnis für das eigene Leben erlangen und durch die von Dir erwähnte emotionale "Aufarbeitung" kann man "heilen". Reiki nach Mikao Usui ist dabei die "natürliche Heilung", das heißt sie setzt auf das natürlich sein, auf das Annehmen des Moments in sich und im Gegenüber. Durch diese menschliche Begegnung wird eine ganze Weile eine Heilung in sich selber und im anderen stattfinden, bis der Mensch irgendwann theoretisch "heil" ist. Ob er das aber jemals erreicht, kann ich Dir nicht sagen, weil ich wie gesagt aufgehört habe, mich damit zu beschäftigen. Aber ich gebe Dir recht in einem Punkt: Reiki verlockt, Energie zu "schicken", eigentlich geht es aber darum, eine ganz natürlich und in Fülle vorhandene Energie einfach ganz entspannt in sich fließen zu lassen. man braucht halt nur eine bestimmte Form der Übung.


Destomona50 schrieb:
Was verstehe ich hier nicht richtig-kann mich einer aufklaeren-bitte!!
Bei prana liegt die Betonung nun eher- so wie ich es weiß und in mir spüre- auf dem Zusammenhang des Atemstroms und der Heilung. Sauerstoff ist Heilung- wenn du in einer Zelle zu wenig Sauerstoff hast, sammeln sich freie Radikale an und wenn das länger so bleibt, kann die Zelle entarten. Kommt neuer Sauerstoff in die Zelle, werden die Radikale gebunden, das Zellmilieu wird wieder neutral und eine ebenfalls "natürlich" Heilung geschieht. Das Bewußtsein, das den Energiefluß beobachtet und anfangs auch noch lenkt, "sitzt" auf der Atmung. Bei Reiki "sitzt" das Bewußtsein auf den Händen und dringt in meinem Falle auf dieser natürlichen Welle in den zu behandelnden Körper ein. Dadurch, daß nicht mehr nur das Bewußtsein des Behandelten einen Körperteil wahrnimmt, sondern mein Bewußtsein nun hinzugekommen ist, findet eine Bewußtseinserhöhung (oder energieerhöhung) des Körperteils statt und diese wirkt heilend.
Was war das Dritte? Ah ja, Kundalin. Was willst du denn wissen- Kudalini-Yoga oder -Reiki? auch egal, Kundalini ist eine aufsteigende Energie, d.h. daß sie vom Beckenboden, genauer gesagt aus der Damm-Region entspringt und die Wirbelsäule hinaufsteigt. Sie windet sich dabei durch zwei Energiekanäle, die schlangenförmig den Wirbelkanal mit seiner Nervenenergie umwinden. Wenn Du dir mal vorstellst, Du hättest einen schweren, warmen Stein verschluckt und er würde ganz tief in Deinem Bauch drinliegen und Dich wärmen. Und nun versuchst Du aufzustehen, aber der Stein in Deinem Becken ist so schwer, daß Du dich nur vorbeugen kannst, aber den Hintern, den kriegst Du nicht hoch. Du kannst Dich strecken, wie Du willst, aber es geht einfach nicht. Wenn du das mal intensiv versuchst, dann findest du vielleicht in Dir ein Gespür für die Verbindung Deines Körpers. Das Becken ist mit dem Kopf verbunden. Wenn der Kopf sich hebt, um das Aufstehen zu beginnen, dann wird die Wirbelsäule gestreckt, vielleicht machst du dich auch etwas rund. Fühl mal, ob da nicht etwas in Dir aufsteigt, was Dich gerade macht. Auch diese Energie wird durch die Atmung etragen- sie erreicht nur die Bereiche, in denen frei geatmet werden kann. Du kannst sie auch pressen, als sogenannte "harte" Energie- aber das wird nicht empfohlen, weil es die Organe schädigen soll, wenn man es dauernd machst.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
scarface schrieb:
Hallo Maria Marmelade,

Ich schlage dir mal ein einfaches Experiment vor. Lass mal das Symbol beiseite und arbeite NUR mit der natürlichen Energie, nur durch Hände auflegen.

Du wirst die gleichen Ergebnisse bekommen, wie auch ohne das Symbol.
Denn beim Händeaulegen wirkt die natürliche Energie, der jeder mehr oder minder hat. Das ist natürlich und ist die magnetische Kraft, Prana, Chi, Orgon
die der Mensch mittels Wille stärken kann.

Was künstlich dabei ist, ist nur das Symbol. Und du kannst nicht sehen, was die Wirkung durch das Symbol ist, aber du kannst sehen, dass die Heilung und Linderung auch ohne Symbol genauso geht.

Mach mal also einen Test und schau ob ich recht oder unrecht habe
und frage dich danach warum man überhaupt das Symbol braucht.
Danke für den Vorschlag, werde ich versuchen, ich werde dann hier posten, ob es genauso funktioniert.
MM
 
@ regnidion

du hast mir auf alle meine fragen eine antwort geliefert,die ich auch fuer mich gut nachvollziehen kann.
Es ist auch inzwischen als ich diese zeilen schrieb einige zeit vergangen,wo mein geist und gefuehl auch nicht stillstand,sondern ich an mir gearbeitet habe und ich merke ,dass prana oder sagen wir mal die urenergie fuer meine entwicklung gut ist.Das deckt sich wieder mit deinen aussagen.Ich bin auch ganz ehrlich ich hatte jetzt 14 tage zu tun um mich wieder zu fangen und mit meinem letzten bericht an scar ueber meine philosophy ueber gott geht es mir wieder besser,so dass ich meinen rythmus und meine innere mitte wieder fand.Deshalb bin ich ihm ja sogar dankbar-dadurch bin ich nur gestaekt aus dem ganzen wieder hervorgekommen.
Mir hat sich diese energie doch erst gezeigt als ich nicht mehr wusste ,wie ich von hier aus meiner krebskranken mutter helfen kann.
Ich deke schon ,dass eine art reifeprozess vorliegen muss um mit diesen dingen auch im positiven umgehen zu koennen.
Der >>Geist heilt<< oder >> macht der gedanken<< sind noch kraefte der ungeahnten moeglichkeiten-waru und wie so sollte eine besetung stattfinden wenn ich es doch NUR zum positiven also zum helfen einsetzem.
Nur wer auch an die menschen glaubt und an das gute in ihnen glaubt auch an gott der in jedem von uns ist.

ich danke dir von ganzen herzen fuer deine hilfe
sonnige gruesse aus dem sonnigen califonien von destomona:liebe1:
 
Werbung:
Du hattest Recht. Ich kann die Energie (das Licht) auch ohne das Reiki Symbol bündeln und leiten. Offenbar habe ich einen ureigenen Zugang dazu. Ich weiß nur noch nicht, ob es bei Fernheilung auch funktioniert, wenn ich das entsprechende Reiki-Symbol weglasse. Experimentieren und üben geht über studieren. Bleibe weiter am Ball.
Alles Liebe und Gute für Dich
von
MM
 
Zurück
Oben