Reiki oder Vorstellungskraft

Werbung:
Was du da bringst ist einfach für mich fühlend, Überheblichkeit. Andere haben auch Kräfte und reden nicht darüber.
Durch die Hintertür komme ich nicht. Wenn ihr an meine Stelle wärt, wolltet ihr nicht auch wissen, was mit euch los ist, wem ihr die Kraft verdankt wenn es kein Reiki ist.
Kann es sein, dass einige von euch neidisch sind.
Hermann
 
lass uns an deine Kräfte teilhaben. Es ist nicht damit getan, wenn man durch Handauflegen Wärme spürt. Es ist doch keine Angeberei, wenn du uns an deine Erfolge teilhaben lässt.
Ach lieber Hermann, wenn du mal gelesen hast, dann habe ich bereits geschildert, dass ich auch so eine Kraft besitze, die sogar eine Buddhistische Nonne sofort gespürt hat. Trotzdem habe ich meinen Reikimeister und Lehrer gemacht und zwar nicht in einem Monat erworben, sondern in jahrelanger Erarbeitung.

Neidisch auf was? Allein deine Feststellung, sagt mir, dass bei dir noch ganz viel fehlt.

Ich weiß auch ohne, dass ich hier poste, was mit mir ist, dass habe ich ganz allein festgestellt, dass zeigt deine Unsicherheit und, dass du Bestätigung von Außen brauchst.

Das was ich geschenkt bekommen habe, gebe ich als Geschenk weiter.

Ich möchte nicht dein Leben haben und du bestimmt nicht meins. Also warum neidisch?

Mein Leben ist so schön und wunderbar, ich möchte mit niemanden tauschen und erfreue mich jeden Tag, dass ich bin.
 
lass uns an deine Kräfte teilhaben. Es ist nicht damit getan, wenn man durch Handauflegen Wärme spürt. Es ist doch keine Angeberei, wenn du uns an deine Erfolge teilhaben lässt.
:confused4, woher weißt du, dass ich Handauflege? Um Heilen zu können muss ich nicht direkt die Hand auflegen. Warum soll ich meine Kräfte teilen und was soll der Zweck der Sache sein?

Meine Kräfte stehen denen zur Verfügung die sie brauchen und nicht rein in die Arena, Ätsch meine Kräfte sind aber stärker wie deine.

Was für ein Unsinn, dass ist ein Geschenk und nicht ein Kräftemessen.

Das zeigt mir wieder, dass es bei dir im Geiste noch nicht angekommen ist.
 
:confused4, woher weißt du, dass ich Handauflege? Um Heilen zu können muss ich nicht direkt die Hand auflegen. Warum soll ich meine Kräfte teilen und was soll der Zweck der Sache sein?

hallo Hatari, kann es sein dass du sauer bist. Einen Heilungserfolg bist du uns noch schuldig. Sicher hast du nicht gelesen, dass ich auch meine Hände nicht auflegen muss.
Hermann
 
Hi Herrmann,

Hab das aus einem Buch von Gordon Smith, wie man das macht. Ich stelle mir in meinen inneren einen Diamanten vor,. Man bittet die anwesenden geistigen Wesen darum, in den Raum zu kommen. Spirit bitten, das klare reine Licht zu leihen, Scheitelzentrum öffnen, visualisieren, wie das Licht hineinfließt und sich der Diamantim Uhrzeigersinn beginnt zu drehen. Den Menschen, der geheilt werden soll visualisieren, mit seiner Krankheit. Einen Lichtstrahl senden vom Diamanten zum kraken Menschen und ihn in das Licht einhüllen. So lange wie man es für richtig hält, oder man es aufrecht halten kann, ich hab das glaube ich so eine dreiviertelstunde lang gemacht-die Zeit verfliegt da eh immer so. Das Licht in den Diamanten zurückrufen bis zum Scheitelzentrum zurück ins Universum Scheitelzentrum schließen und Diamant auflösen lassen. Ich persönlich habe dann noch Spirit gedankt.

Ob die Leute dran glauben oder nicht, bei mir hats funktioniert!

Gaaaaaaaaaanz wichtig: Niemals einfach umherziehen und irgendwelche Leute heilen, die die leid tun. Immer erst sie selbst, ihre Schutzengel oder die geistige Welt fragen, ob du das auch darfst, oft hört man dann auch ein klares deutliches nein! Die Menschen machen ja durch Kranheit und Leid ihre Erfahrungen und wenn wir sie heilen, berauben wir sie ihrer Erfahrungen, das ist nicht gut!

Erst gestern zum Beispiel, traf ich mich mit einer Freundin, die hat was ganz seltenes an den Händen und Füßen, das schlimmer geworden ist, die sind klein, wachsen nicht mehr, kann nicht viel damit machen usw. Das ist selten, gibt es irgendwie nur einmal auf der Welt, kennen die Ärzte nicht, sagt sie. Die riskiert lieber im Laufe der Jahre im E-Rolli zu landen um ihre Einzigartigkeit zu bewahren, weil sie so ist wie sie ist, weil sie was besonderes bleiben will, anstatt gesund weiterzuleben. Die will gar nicht geheilt werden!

lg Goldtaler
 
Hi Herrmann,

Hab das aus einem Buch von Gordon Smith, wie man das macht. Ich stelle mir in meinen inneren einen Diamanten vor,. Man bittet die anwesenden geistigen Wesen darum, in den Raum zu kommen. Spirit bitten, das klare reine Licht zu leihen, Scheitelzentrum öffnen, visualisieren, wie das Licht hineinfließt und sich der Diamantim Uhrzeigersinn beginnt zu drehen. Den Menschen, der geheilt werden soll visualisieren, mit seiner Krankheit. Einen Lichtstrahl senden vom Diamanten zum kraken Menschen und ihn in das Licht einhüllen. So lange wie man es für richtig hält, oder man es aufrecht halten kann, ich hab das glaube ich so eine dreiviertelstunde lang gemacht-die Zeit verfliegt da eh immer so. Das Licht in den Diamanten zurückrufen bis zum Scheitelzentrum zurück ins Universum Scheitelzentrum schließen und Diamant auflösen lassen. Ich persönlich habe dann noch Spirit gedankt.

Ob die Leute dran glauben oder nicht, bei mir hats funktioniert!

Gaaaaaaaaaanz wichtig: Niemals einfach umherziehen und irgendwelche Leute heilen, die die leid tun. Immer erst sie selbst, ihre Schutzengel oder die geistige Welt fragen, ob du das auch darfst, oft hört man dann auch ein klares deutliches nein! Die Menschen machen ja durch Kranheit und Leid ihre Erfahrungen und wenn wir sie heilen, berauben wir sie ihrer Erfahrungen, das ist nicht gut!

Erst gestern zum Beispiel, traf ich mich mit einer Freundin, die hat was ganz seltenes an den Händen und Füßen, das schlimmer geworden ist, die sind klein, wachsen nicht mehr, kann nicht viel damit machen usw. Das ist selten, gibt es irgendwie nur einmal auf der Welt, kennen die Ärzte nicht, sagt sie. Die riskiert lieber im Laufe der Jahre im E-Rolli zu landen um ihre Einzigartigkeit zu bewahren, weil sie so ist wie sie ist, weil sie was besonderes bleiben will, anstatt gesund weiterzuleben. Die will gar nicht geheilt werden!

lg Goldtaler

Ganz klarer Fall, sowie du schreibst, immer die Bitte stellen, ob es erlaubt ist.

Doch hier ist ja keine Schulstunde, sondern ein Austausch, und wenn ich wissen will wie es geht, sollte ich mir einen Lehrer suchen, der mir hilft meinen Weg zu finden.

Den richtigen zu finden ist eigentlich ganz leicht, ich muss nur bei mir sein und schon fließt Energie, die Chemie muss stimmen.

Diese Kräfte sind in jedem, und jeder kann sie erwecken. :blume:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Reiki Grad 1 wirkt auch schon sehr gut. Zumindest war meine vergrößerte SD nach 2 Wochen komplett verheilt. Da guckte der Arzt dann wie ein Auto :D

Meine Frage wäre hier, warum ein weißes Licht nicht zu Reiki gehören soll? Als ich damals mit Reiki anfing, visualisierte ich mir auch Farben und irgendwelche Symbole.


Lieber @Hermann Büsken ,

stehe zu dir, und arbeite nicht nur mit Energie sondern auch an dir. Es nützt recht wenig wenn du zwar heilen kannst, aber von der Materie her, kaum Ahnung hast. Die richtigen Menschen werden zu gegebener Zeit automatisch zu dir geführt werden, sofern dies dein Weg ist. Das was du jetzt tust, mit dem Werben um deine Seite und Gabe, entspringt vollkommen aus deinem Ego. Du willst heilen, weil du es kannst. Aber... auf Biegen und Brechen funktioniert das nunmal nicht. Spiritualität ist ein Wachstumsweg, welcher mit dem Fluss geht. Man muss sich nicht beweisen und auf sich aufmerksam machen. Man nimmt einfach an.

Wir bekommen alle spezielle Fähigkeiten mit auf den Weg. Der eine kann gut Zeichnen, der andere Singen, der andere arbeitet mit Energien. Vielleicht hat Reiki dich an deine Ursprungsenergie errinert und so aktiviert. Wenn du sagst, du brauchst keine Einstimmung zum Energie fließen lassen, dann behandelst du ohne Reiki. Mehr muss man doch dazu nicht wissen ;)


Liebe Grüße
Venus
 
Zurück
Oben