Reiki oder Matrix

Hallo!
Ich würde gerne einen Kurs besuchen, bin mir aber noch nicht sicher ob Reiki oder Matrix.

WEr hat ERfahrungen gemacht???

Ich leide schon seit Jahren unter Zwängen, und hoffe dadurch endlich davon befreit zu werden.


geh mal zum onkel doc.... :rolleyes::lachen:
mit zwanghaften faken aufhören!:trost:

lachen ist gesund!

gruss von noio an Dana1
 
Werbung:
Hallo!

Ich leide schon seit Jahren unter Zwängen, und hoffe dadurch endlich davon befreit zu werden.

Du brauchst einen seriösen professionellen Therapeuten und keinen esoterischen Scharlatan....wenn Du trotdem lieber Alternativmethode suchst, dann halt Dich lieber an Osteopathie, Kinesiologie und ähnliches wo Du direkt erlebst was in Dir abgeht und Reiki verschiebt lediglich Karma und hat noch keinem wirkklich auf lange Zeit geholfen, im Gegenteil es wird danach nur noch schlimmer...
 
Du brauchst einen seriösen professionellen Therapeuten und keinen esoterischen Scharlatan....wenn Du trotdem lieber Alternativmethode suchst, dann halt Dich lieber an Osteopathie, Kinesiologie und ähnliches wo Du direkt erlebst was in Dir abgeht und Reiki verschiebt lediglich Karma und hat noch keinem wirkklich auf lange Zeit geholfen, im Gegenteil es wird danach nur noch schlimmer...

Liebe Sepia,

du kannst wohl nur aus deiner eigenen Erfahrung schreiben, daher verallgemeinere es bitte nicht. Oder woher willst du wissen, wie es all den Menschen geht die Reiki praktizieren?

Ich arbeite seit 11 Jahren mit Reiki und mir geht es blendend. ;-)

Übrigens, Karma kann man nicht verschieben, Karma = Ursache und Wirkung.

Wer Interesse an Reikierfahrungen hat, ist sicher hier gut aufgehoben:
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/

Alles Liebe
Denara
 
Hallo an alle,

ich muss denara recht geben, so wie es aussieht haben hier viele keine Ahnung, sie braucht keinen psychologen den sie kann mit reiki und der quantenheilung alles aufarbeiten. und ich gebe dir einen rat gehe einfach nach deinem gefühl google nach beiden dingen und wo dich dein bauchgefühl hinführt mach es.
ich mache reiki und gehe auch dreimal im monat zu übungsabenden und habe auch quantenheilungs seminare hintermir. ich habe in den letzten monaten sehr viel aufgearbeitet und das kann einpsychologe nicht! auf was du achten musst wenn du dich in reiki einweihen lässt solltest du dich vorher erkundigen wieviel übungsabende angeboten werden du solltest von deinem lehrer begleitet werden.

alles liebe
marry
 
Werbung:
Einen lieben Gruß an Alle!

Für die Aufarbeitung von Blockaden hat sowohl die Quantenheilung als auch Reiki seine Vorteile. Wichtig ist auf jeden Fall, daß eine Blockade nicht nur an einer Stelle behandelt werden soll. Es ist in den meisten Fällen nämlich nicht nur eine allein. Wird nur an einem bestimmten Punkt gearbeitet - und das wird mit der Quantenwelle oft gemacht - löst sich zwar die eine Blockade aber die Energie staut sich sofort am nächsten Punkt. Die Folgen sind oft Symptome wie Übelkeit und Kopfschmerzen. Reiki - optimal angewendet - kümmert sich immer um das Ganze und wird deshalb als sanfter empfunden.

Man sollte auch bedenken, daß Reiki ein spiritueller Weg ist, der einen zu sich selbst führt. Arbeitet man nicht an sich, ist die nächste Blockade nicht weit bzw. die schon vorhandenen werden wieder aktiv.

Ich schicke Euch viel Liebe
 
Zurück
Oben