reiki nach einer ziehung des weißheitszahns

Werbung:
Hallo,

wo es weh tut, halt die Hand drauf. Bei Knochenbrüchen wird davon abgeraten, solange der Bruch noch nicht gerichtet ist, weil das Zusammenwachsen stark gefördert wird. Vielleicht hast Du da dran gedacht.

Gute Besserung :trost:
 
Leg dir nur die Hände rauf - du wirst staunen, wie schnell die Wunde verheilt!

Liebe Grüße und Wünsche für Heilung,
Romaschka
 
danke euch beiden :)

habs dann auch nich ausgehalten un d mir is kein wirklicher grund eingefallen warum nich- reiki tut ja eigentlich immer nur das beste.

das mit den knochenbrüchen behalt ich mir im hinterkopf- danke!

zumindest bin ich schon erstaunt- die wange is zwar noch bissel dick aber allgemein ist es aufjedenfall besser. nehme allerdings auch noch schmerztabletten zu denen mir der arzt geraten hat- hehe...

dank euch und wünsche noch einen schönen tag!
 
Hallo Olibanum,

Du hast doch hoffentlich daran gedacht, der Pille auch ein bisschen Reiki zu geben, damit Du sich besser verträgst? Ist jedenfalls noch ein zusätzlicher Tipp.

Und gute Besserung!! :brav::brav:
 
@ Eselsohr

juppie habe der pille auch bissel reiki gegeben. lustig das du das jetzt schreibst:)

nur is die backe jetzte dicker als am donnerstag, naja-geh gleich auf meine liege und hand drauf!:rolleyes:
 
Werbung:
Hi olibanum!


Ich wünsche dir gute Besserung :umarmen: und wenn du möchtest schicke ich dir gerne Reiki! ;) melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüsse

lieberatte67
 
Zurück
Oben