Reiki Lehrerausbildung

hi Lilaengel
es gibt verschiedene arten Ferneinweihungn durchzuführen manche benutzen Dummies etc.
Ich Persönlich visualisiere den Klienten direkt vor mir durch das Fernsymbol krümme ich den Raum und er ist direkt vor mir... die Einweihung geschieht genauso wie bei einer vor Ort einweihung nur das wohl die Konzentration des Lehrers etwas höher sein muß ist aber auch nicht schwierig ... Ich hatte vor 1-2 Monaten sogar einen Schüler der mir sagen konnte welche Kleidungsstücke ich bei der Einweihung getragen habe. Es ist vom Prinzip her genau wie fernreiki schicken du begibst dich in eine leichte trance und dann führst du die einweihung durch nachdem du dich mit dem Klienten verbunden hast und wenn deine visualisierungsfähigkeiten nicht so ausgereift sind besorgst du dir eine Puppe und diese weihst du dann ein mußt sie vorher nur mit dem Foto des Klienten präparieren dies ist für anfänger eine sehr geeignete mehode
Du solltest davor keine Angst haben du solltest mit Reiki 2 schon gelernt haben das Zeit und Raum dinge sind die der Geist leicht überbrücken kann ... Ich arbeite sehr gern damit vor allem auch weil ich in einem sehr ländlichem Gebiet lebe und so auch wunderbar meine Freunde auf der ganzen welt behandeln kann ...
liebe grüße
smoke
 
Werbung:
SweetSmoke schrieb:
hi Lilaengel
Du solltest davor keine Angst haben du solltest mit Reiki 2 schon gelernt haben das Zeit und Raum dinge sind die der Geist leicht überbrücken kann ...
smoke

hi danke für deine ausführliche schilderung !!

ich habe davor keine angst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich konnte es mir lediglich nicht vorstellen !!!!!!!!!!

lg die lilaengel :daisy:
 
Werbung:
Was denkst du wie Usui eingeweiht wurde ? Es muß sich ja um eine Ferneinweihung von der Energie selbst gehandelt haben aber hier kann man natürlich nur spekulieren was zuerst da war das Huhn oder das Ei
liebe Grüße
smoke
 
Zurück
Oben