Reiki Lehrerausbildung

wenn jemand "reiki nicht lebt", dann sollte er oder sie auchnicht den lehrergrad machen und wenn jemand reiki lebt, muß man es mit assostenzen und so auch nicht übertreiben..
 
Werbung:
ich denke auch, v.a wenn zwischen meister und lehrergrad ein zeitraum dazwischen liegt,. hat der-oder diejenige so vile erfahrung mit reiki, oder sollte sie haben, daß im seminar nur der aufbau einens kurses bzw. die einweihungstechniken übermittelt werden müssen..
es ergeben sich dann ohnehih vielefragen, die beantwortet werden müssen,,da baruche ich keinen zeitraum von 9 monaten oder einem jahr oder so..da bin ich dann da biete meine hilfe an..
alles liebe
thomas
 
genau das mache ich eh, mich von meinem gefühl leiten lassen, wollte halt wissen, wie das reiki lehrer so allgemein praktizieren!!!

und JA, thomas, bei meiner lehrerin ist es verpflichtend, zu assisitieren.

und JA ich lebe reiki !!!!!!!!!!!!!! das sowieso !!!!!!!!!!!!!

lg die lilaengel :kiss3:
 
lilaengel men ich..ingrid is ja schon eine..

aber ich kenn schon "meister" naj die leben erki gar nicht sogar lehrer gibts, dies nicht ernst mit reikimeinen und leicer gar nicht so wenige...
alles liebe
thomas
 
Werbung:
ich finds ehrlich gesagt ne Schweinerei meister/Lehrer zu trennen jeder der die wirkliche meisterschaf erreicht hat auch das zeug reiki zu lehren ... es ist für mich reine abzocke sicher es birgt mehr arbeit für den lehrer aber man sollte nicht so selbstsüchtig sein den angehenden meistern die informationen zu den einweihungen vorzuenthalten nur aus reiner profitgier Ich denke jeder reiki meister wird sich füher oder später auch dazu berrufen fühlen sein wissen weiterzugeben aber dafür nochmals extra kohle zu nehmen tze
sorry aber ich find das nicht in ordnung energie fließt schließlich nicht nur in form des geldes
liebe grüße
smoke
 
Zurück
Oben