Reiki-Lehrer-Kriterien

Hallo ihr Lieben hallo bluecaffeine

Was du jetzt machst ist dich an Äusserlichkeiten aufhalten. Du schaust nicht auf den Lehrer sondern um ihn rum! Aber das wirst du hoffe ich, noch lernen.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, das du für Reiki noch nicht so weit bist. Denn du suchst Gründe, warum du dein Reiki nicht bekommst! Du wirst auch lernen, das das was du von einem Lehrer erwartest deine Vorstellungen sind. Aber der wahre Meister ist in dir drin! Also was stört dich an dem was du gesehen hast, das du nicht so steril bist? Das du nicht diese Sucht Rauchen hast? Das du es als Schwäche siehst?

Vielleicht verstehst du mich jetzt nicht, aber denk einfach mal darüber nach!

lg Pia
 
Werbung:
Hallo bluecaffeine

Soso, du hast was gegen Raucher?? *schmauch*
Na, ich sehe mal darüber weg.... ;)

Was die Lehrer betrifft - es ist nicht so wichtig was sich die Leute an die Wand hängen. Die ganzen Zertifikate kann man sich - Kohle vorrausgesetzt - kaufen. Als wichtiger würde ich einschätzen was andere über einen "Lehrer" sagen...
 
na das ist ja eigentlich DIE voraussetzung*g*

ja, aber in zeiten der massenfernkurse nicht mehr selbstverständlich..
ich ahb in dem forum schon gelesen: ich bin jetzt per frenkurs reikilehrer geworden: meine frage: wie weihe ich ein??
kein witz..
und das war nur die spitze des eisbergs.)
alles liebe
thomas
 
Den besten Reikilehrer/in findet man wahrscheinlich durch Mundprobaganda. Ich selbst hab Reiki1 und Reiki2 vor einigen Jahren bei einer ganz lieben Lehrerin gemacht. Sie wurde mir durch meine Mutter empfohlen.
Heute ist meine Mutter selbst Reikilehrerin. Sie gestaltet die Kurse immer sehr liebevoll. Jeder fühlt sie bei ihr wohl. Was natürlich am wichtigsten ist. Sie lässt niemanden im Regen stehen. Nach dem Seminar gibt es selbstverständlich die Möglichkeit der Nachbetreuung, außerdem finden monatliche Reikitreffen statt, wo es eine Meditation gibt und hinterher einen Gedanken- und Erfahrungsausstausch.

Isabella
 
Werbung:
Zurück
Oben