Reiki-Lehrer in der Nähe von St.Pölten

sabrinaeder1983

Mitglied
Registriert
27. August 2007
Beiträge
74
Ort
Salzburg
Hallo,
würde gern einen Reiki-Kurs machen und bin auf der Suche nach einem guten und preiswerten Reiki-Meister in der Nähe von St.Pölten.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich!
Und was würdet ihr dafür bezahlen? Im Internet findet man ja Preise von...bis...

:danke: und liebe Grüße
Sabrina
 
Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben,
kann mir denn niemand weiterhelfen?
Würde wirklich sehr gerne in Reiki 1 eingeweiht werden, ich habe schon früher mal daran gedacht, aber es ist mir jetzt wie ein inneres Bedürfnis.
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.
Sonnige Grüße
Sabrina
 
Guten Morgen Sabrina,

ich kenne leider niemanden in deiner Gegend, aber wenn du bei Google
Reiki und St. Pölten eingibst wirst du sicher einige Infos bekommen.

alles liebe
Denara
 
Vielen Dank!
Hab mich jetzt bei Frau Frühwald angemeldet und hab am 1. Mai meine Einweihung in den 1. Grad und bin schon sehr darauf gespannt!

Herzliche Grüße
Sabrina
 
Werbung:
Zurück
Oben