1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reiki Kurs in Linz

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von sailem, 23. November 2005.

1. sailem

sailem Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Bin ganz neu im Forum und hab gleich mal eine Frage zu Reiki Kursen. Ich interessiere mich dafür den 1.Grad zu machen, finde allerdings keinen Lehrer in Linz/Oberösterreich, der einen Kurs anbietet. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

lg sailem

2. Smarty

Smarty Mitglied

Hallo,
    hier wären einige Adressen, vielleicht helfen die dir weiter....

-4030 Linz, Joachim Rametsteiner, Dauphinestr. 203, 0732-384669 - Reiki

A-4040 Linz, Martha Passenbrunner, Weigunystr. 6b, 0732-713339 - Reiki

A-4210 Engerwitzdorf, Reinhold Prinz, Haidberg 1, 07235-65620 - Reiki

Alles liebe
    Smarty

3. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    www.emotional-healing.at = meine Magnified Healing-Lehrerin und zwischenzeitlich gute Freundin - ist zwar nicht ganz Linz - aber auch nicht weit

4. sailem

sailem Mitglied

Danke für die Adressen, ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Ich werde gleich mal überall nachfragen und schauen, welcher Lehrer mir am meisten zusagt.

Übt ihr eigentlich selber reiki aus? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht, wenn ich fragen darf?

lg sailem

5. shadowrunner

shadowrunner Neues Mitglied

ich kenne auch www.emotional-healing.at und habe dort vor kurzem die Einweihung in 2 Grad erfahren. Aber schau dir selbst an, bei welchen Reiki Lehrer/in du dich wohl fühlst. Denn das denke ist ist das wichtigste.

ich übe Reiki in diesem Sinne aus, das ich viel erfahren konnte, das ich meist spontan etwas für mich und manchmal auch für anderen tun kann.

besonders kombinationserfahrungen, die ich auch mit anderen energetischen Praktiken erlebe, sind für mich besonders.

bin auch nähe Linz und gerne mal für ein gespräch bereit.

mfg shadowrunner

6. sailem

sailem Mitglied

Werbung:
    Hallo shadowrunner!

Danke für die Info. Mit emotional healing hab ich schon kontakt aufgenommen, bin gespannt, ob mir das zusagt.
    Ich bin irgendwie noch unschlüssig, ob ich schon bereit dazu bin, mit reiki zu beginnen, wahrscheinlich muss ich noch ein wenig in mich hineinhören.
    Was für andere energetische Praktiken übst du denn noch aus?

lg sailem

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen