Reiki Kurs in Linz

sailem

Mitglied
Registriert
23. November 2005
Beiträge
86
Ort
Mühlviertel
Hallo!

Bin ganz neu im Forum und hab gleich mal eine Frage zu Reiki Kursen. Ich interessiere mich dafür den 1.Grad zu machen, finde allerdings keinen Lehrer in Linz/Oberösterreich, der einen Kurs anbietet. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

lg sailem
 
Werbung:
Hallo,
hier wären einige Adressen, vielleicht helfen die dir weiter....

-4030 Linz, Joachim Rametsteiner, Dauphinestr. 203, 0732-384669 - Reiki

A-4040 Linz, Martha Passenbrunner, Weigunystr. 6b, 0732-713339 - Reiki

A-4210 Engerwitzdorf, Reinhold Prinz, Haidberg 1, 07235-65620 - Reiki

Alles liebe
Smarty
 
sailem schrieb:
Hallo!

Bin ganz neu im Forum und hab gleich mal eine Frage zu Reiki Kursen. Ich interessiere mich dafür den 1.Grad zu machen, finde allerdings keinen Lehrer in Linz/Oberösterreich, der einen Kurs anbietet. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

lg sailem
www.emotional-healing.at = meine Magnified Healing-Lehrerin und zwischenzeitlich gute Freundin - ist zwar nicht ganz Linz - aber auch nicht weit
 
Danke für die Adressen, ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Ich werde gleich mal überall nachfragen und schauen, welcher Lehrer mir am meisten zusagt.

Übt ihr eigentlich selber reiki aus? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht, wenn ich fragen darf?

lg sailem
 
Hallo Sailem

ich kenne auch www.emotional-healing.at und habe dort vor kurzem die Einweihung in 2 Grad erfahren. Aber schau dir selbst an, bei welchen Reiki Lehrer/in du dich wohl fühlst. Denn das denke ist ist das wichtigste.

ich übe Reiki in diesem Sinne aus, das ich viel erfahren konnte, das ich meist spontan etwas für mich und manchmal auch für anderen tun kann.

besonders kombinationserfahrungen, die ich auch mit anderen energetischen Praktiken erlebe, sind für mich besonders.

bin auch nähe Linz und gerne mal für ein gespräch bereit.

mfg shadowrunner
 
Werbung:
Hallo shadowrunner!

Danke für die Info. Mit emotional healing hab ich schon kontakt aufgenommen, bin gespannt, ob mir das zusagt.
Ich bin irgendwie noch unschlüssig, ob ich schon bereit dazu bin, mit reiki zu beginnen, wahrscheinlich muss ich noch ein wenig in mich hineinhören.
Was für andere energetische Praktiken übst du denn noch aus?

lg sailem
 
Zurück
Oben