Reiki Kundalini

mohyi

Mitglied
Registriert
21. Juli 2006
Beiträge
57
Was bedeutet Kundalini-Reiki?

Die Kundalini ist eine Energie im Menschen, die jeder in sich trägt. Versinnbildlich dargestellt in Form einer Schlange, die am Ende der Wirbelsäule ruht. Diese Energie kann durch Fernübertragung weitergegeben, oder durch "Freischaltung" (Einweihungen) ausgelöst werden und steigt dann die Wirbelsäule empor und öffnet und reinigt die Chakren und Energiekreisläufe im Körper.

Historie

Kundalini-Reiki ist von Ole Gabrielsen, einem dänischen Meditationslehrer, auf die Erde gebracht worden. Er hat sein Wissen von Master Kuthumi gechannelt bekommen. Master Kuthumi stellt sein Wissen den Menschen bereit, die sich der heutigen Zeit der Veränderung stellen und ihr Wissen allen anderen Menschen selbstlos weitergeben.

Wie lernt man Kundalini-Reiki?

Kundalini-Reiki kann jeder lernen. Es ist besonders zu empfehlen für Menschen, die Blockaden haben oder bei denen die Erweckung von Kundalini Probleme bereitet. Jeder, der Kundalini lernen möchte, beginnt mit Kundalini 1, selbst, wenn er andere Energiesysteme belegt und abgeschlossen hat.


Meine Einweihungen in Kundalini-Reiki

Die Grundlagenausbildung besteht aus 3 Einweihungen, mit der man den Kundalini-Meister/Lehrer erwerben kann. Damit kann man Kundalini-Reiki für sich selbst und andere nutzen und kann andere Menschen in Kundalini-Reiki einweihen.
Die fortgeschrittene Ausbildung (Kundalini-Reiki-Booster) umfasst 6 weitere Einweihungen, die alle Dein eigenes Energieniveau weiter erhöhen, Deine Energiekanäle und Chakren erweitern.
Die Kundalini wird über ferne weitergegeben!!!!

Licht und Liebe
www.mina-reiki.de
 
Werbung:
Zurück
Oben