Reiki kreis in Graz / GU

hmm ich bin gerade beim siedeln, mein freund und ich ziehen in ein Haus!!

jetz hab ich dann auch nen Garten wo ich Kräuter setzen kann.
Schön oder? :liebe1:

Aber naja, weiters ist das in Deutschlandsberg und das ist für alle zu weit würde ich sagen,
also schlage ich mal eher Indigokinds Pläne vor.

Uhrzeit: Unter der Woche nur Nachmittags bis Abends.
Wochenende: Wann ihr wollt. Wenn ich nicht arbeite gehts.

Markus, was sagst du?

Leider muss mein Körper erst mal genesen
Gebrochener Finger und physiotherapie das ich ihn wieder bewegen kann

aber sobalt ich wieder mit dem AUto fahren kann freue ich mich mich euch anschließen zu dürfen =)

lg
markus
 
Werbung:
hi,

ich bin auch wieder mal hier,
also freut mich das sich einige hier melden weiterhin, ich erarbeitet desweiteren einen heilkreis mit einem mädl aus dem forum, in graz, genauere pläne werden noch bekanntgegeben. u ob der kreis für jederman offen ist, darüber müssen wir noch reden.

liebe leute seit so nett und schreibt meine eine E MAIL für sich für eines meiner angebote und oder treffen interessiert. ich schau zur zeit nicht so oft hierher.

alles liebe
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
831
Elvira-Yvette
E
F
Antworten
9
Aufrufe
1K
Feinsinn
F
S
Antworten
9
Aufrufe
1K
mario
M
Zurück
Oben