Reiki kreis in Graz / GU

I

indigochild

Guest
hallo liebe leute,

da ich voller begeisterung sprudle vom ersten reiki grad bin ich auf der suche nach ein paar reikitreffen oder austauschrunden.

vielleicht weiss der eine oder andere einige :)

bis bald
 
Werbung:
grüß euch :)
also ich habe den ersten Grad in reiki gemacht. Ich finde es faszinierend, und würde gerne (das heist wenn es sein darf) auch den Meister grad machen.

also ich würde mich freuen informationen und erlebnisse in Reiki mit euch auszutauschen :)

Ich komme aus feldkirchen bei graz :)

lg
Markus
 
lieber markus, gratuliere ,aber bevor du den meister machst ,musst du schon noch einige zeit an dir und mit anderen "arbeiten*,dann den 2. grad, wieder erfahrung sammeln ,arbeiten mit anderen und an dir und dann den meister.so einfach ist es nicht*lächel*,es hat sehr viel mit respekt ,erfahrung und geduld zutun, wünsche dir alles gute.


grüß euch :)
also ich habe den ersten Grad in reiki gemacht. Ich finde es faszinierend, und würde gerne (das heist wenn es sein darf) auch den Meister grad machen.

also ich würde mich freuen informationen und erlebnisse in Reiki mit euch auszutauschen :)

Ich komme aus feldkirchen bei graz :)

lg
Markus
 
dann sind wir ja schon drei, macht doch vorschläge wann es bei euch geht tag der woche, uhrzeit. ich kann mich danach richten :)

räumlichkeit habe ich sobald ich in eine wg umziehe, also in der nächsten woche denk ich. könnten es durchaus auch wo anders machen, oder vorschläge von euch ?

LG
 
hmm ich bin gerade beim siedeln, mein freund und ich ziehen in ein Haus!!

jetz hab ich dann auch nen Garten wo ich Kräuter setzen kann.
Schön oder? :liebe1:

Aber naja, weiters ist das in Deutschlandsberg und das ist für alle zu weit würde ich sagen,
also schlage ich mal eher Indigokinds Pläne vor.

Uhrzeit: Unter der Woche nur Nachmittags bis Abends.
Wochenende: Wann ihr wollt. Wenn ich nicht arbeite gehts.

Markus, was sagst du?
 
Werbung:
Zurück
Oben