Reiki ist wohl doch nicht für mich geeignet

also ,dass ich von eine von derr komischen sorte bin hat mir noch niemand gesagt*lach* ,ausserdem ,dass mit der kundalini hat meiner meinung nichts mit usui reiki zutun.wer hat dir das denn erzählt? ich vermute fast, dass du da bei einem meister/lerhrer warst, der nicht ganz so ok war,so wie du schreibst.ob wer eingeweiht werden soll, da spürt er selber ob er das will und wenn man kontakt mit dem schüler hat, dann merkt man das schon.warum seid ihr immer so negativ?ich denk ,wenn wer reiki nicht möchte, keiner zwingt ihn, es zu machen,aber muss man es deshalb runtermachen?

kenn dich ja nicht, kann nur von denen sprechen,die ich kennegelernt habe. Da zeigt ein Reikilehrer den anderen an, weil die eine aus Deutschland sich erlaubt hat,in Österreich Seminare zu geben und er nur der Einzige sein wollte,der Reiki lehrt. Grad das er nicht ein Monopol drauf haben wollte. Und nur SEIN Reiki war das echte...
Eine andere behauptete,daß viele die Einweihungen nicht richtig machen (nur sie *g*), denn sie öffnete auch die Fusschakren.
All die Reikilehrer,die ich kennelernte und von denen ich las,hatten hohes EGO Bewusstsein;keine Spur von Spiritualität.
Dann die unterschiedlichen Ansichten und Lehren....lächerlich sowas
 
Werbung:
ja also ich miene dass hat mit der kundalini weniger zu tun als mit blockaden in der aura oder in den energiezentren und bewusstsein.
die kundalini muss nicht umbedingt aufsteigen um für die energie offen zu sein...

aber wie auch immer...es gibt viele theorien.


schönen abend noch.
miklos

von Reiki wird aber behauptet,daß es Blockaden LÖST. Wenn ich welche habe,fliesst also kein Reiki. Kein Reiki-keine Blockadenlösung *g*.
Bullshit das Ganze ! Wenn ich keine Blockaden habe,brauch ich auch kein Reiki mehr. Man kanns eigentlich als Blödsinn abhaken
 
ja sie kann blockaden lösen.....ich habe gemeint mann kann die energie nicht immer so leicht oder automatisch einweihen wenn mann blockiert ist....daher vorher mit sich arbeiten blockaden lösen dass man freier werden kann.
wenn man freier ist dann wird man zu der energie zugänglicher.

lg miklos
 
ne,passt schon...weiß auch wie du es meinst.Nur es ergibt halt keinen Sinn. Niemand kann mit Reiki was vorweisen...that´s the problem
 
@ cerion ,zu deinen beitrag:es gibt immer unter menschen welche, die denken, nur sie könne was und nur ihres ist richtig,da sind die reiki meister/lehrer keine ausnahme,sind ja auch nur menschen.zu den blockaden ,reiki löst blockaden ,aber nicht nur,also es kann noch mehr daher:wenn wer reiki möchte dann ist es nicht unsinnig ,auch wenn die blockaden weg sind.reiki fliesst auch, wenn du blockaden hast.wenn du selber reiki 1 und reiki 2 hast,weisst du das ja,oder?ich denk mir ,du bist drauf gekommen,das reiki nicht deines ist.mir gehts mit kundalini reiki so ,aber deshalb muss man das ,was man meint, nicht für einen gut oder das richtige ist,so runtermachen .jeden das seine.
 
reiki fliesst auch, wenn du blockaden hast.wenn du selber reiki 1 und reiki 2 hast,weisst du das ja,oder?
so wird es behauptet....
du bist drauf gekommen,das reiki nicht deines ist.mir gehts mit kundalini reiki so ,
ja, da gibts ja seit neuestem viele viele reikiarten...und es werden immer mehr :)

aber deshalb muss man das ,was man meint, nicht für einen gut oder das richtige ist,so runtermachen .jeden das seine.
ja klar,jedem das Seine. Ich mach nichts runter,ich habe nur meine Erfahrungen berichtet. Ich kenn auch niemanden sonst,der mit Reiki irgendwelchen Erfolg hat...sorry, ist eben so
 
Werbung:
@BlueJay und Miklos: Hätte nicht gedacht, dass meine Anekdote so viel Anklang findet, eher das Gegenteil.

dem kann ich mich nur anschliessen und auch
dem, dass es mit der technik zusammenhängt,
denn universale energie ist rein

BlueJay, auch wenn vllt. ein bisschen in Richtung OT, wie ist das mit dem Schamanismus (da bin ich ja ein total unbeschriebenes Blatt und du kennst dich gut aus) kann da auch so viel "schief gehen" wenn man an sich arbeiten lässt?

Nochmal @Reiki: Also meine Tante hat einige ReikiGrade und sie hat mir mal die Hände aufgelegt wegen meiner HWS aber mir hats damals nichts gebracht. Also zumindest hab ich die Auswirkungen nicht registriert oder entsprechend in Zusammenhang bringen können. Ich behaupte aber NICHT, dass es das nicht gibt und das es nicht funktioniert.

Bin überhaupt total verwirrt im Moment was Energien angeht. Hier schreiben schon sehr sehr viele User Dinge die mir Angst machen :confused: Aber da muss ich durch, daraus werd ich nur stärker werden :D
 
Zurück
Oben